Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Violett

Bitte um Profilberatung

Was kann ich besser machen?
    Wäre schön, wenn Ihr mir Tipps gebt.
    Ich bekomme wenige Zuschriften --- und seltsamerweise meißt nur von Männern die sehr weit weg wohnen
    Danke
    Violett

22.01.2019 #1
  2. JoeKnows
    Trag dein Parship-Chiffre hier unter "Meine Links" - "Parship-Chiffre" ein. Dann erscheint oben unter deinem Namen ein roter Button, über den man dein Profil aufrufen kann.

22.01.2019 #2
  3. Ronzheimer
    Das Profil ist in der jetzigen Form belanglos und nichtssagend, für mich fast schon abschreckend.

Im persönlichen Zitat ein nichtssagendes Sprüchlein.
    Hier hat man mit über 1000 Zeichen die Möglichkeit, sich kurz selbst zu beschreiben und Worte zum Partnerwunsch unterzubringen.
    Mit einem 08-15-Spruch verschenkt man da eine gute Möglichkeit.

Die Fragen überwiegend knapp, teils in Stichworten beantwortet, noch dazu mit Antworten, die kaum etwas über deine Persönlichkeit aussagen.

Wer soll aus Antworten wie "weiß nicht so recht - das wechselt auch mal" oder "wurscht..." irgendeinen Anknüpfungspunkt für ein Anschreiben finden?

Lieblingsort das eigene Zimmer - klingt nach langweiligem Stubenhocken, wenig geeignet, Interesse zu wecken.

Pünktlichkeit (nicht nur) beim ersten Date ist eine Selbstverständlichkeit und bedarf keiner besonderen Erwähnung.
    Vielleicht hast du eine Idee, wo du dich gerne treffen würdest, oder was man gemeinsam unternehmen könnte.

Zudem lassen Ortographie und Interpunktion zu wünschen übrig.
    Ich bin kein Rechtschreibfanatiker, aber da finden sich doch Fehler, die unangenehm ins Auge stechen - hier solltest du dringend nachbessern.

Die Fragen solltest du ausserdem strukturieren - Selbstbeschreibung und Persönlichkeit ganz oben, am Ende die Frage nach dem ersten Date ---> rechts finden sich Pfeile, damit kann man die Fragen nach oben oder unten verschieben.

Beantworte die Fragen individueller.
    Was macht deine Persönlichkeit aus?
    Warum hat es dir an der Ostsee gefallen?
    Du hast bei den Eigenschaften "reiselustig" angegeben, sitzt aber lieber in deinem Zimmer - das passt nicht zusammen.

Zusammenfassend empfehle ich dir eine Runderneuerung des gesamten Profiles, dann sollte es auch mit mehr Zuschriften klappen.

23.01.2019 #3
  4. Violett
    In Kürze:
    J.K. Danke für den Hinweis
    Ronzheimer: da musste ich erst mal schlucken und Nachdenken. Ich bin dabei mein Profil zu überarbeiten.Ich melde mich wieder. Dann wäre es schön, wenn Du Dir mein Profil noch mal anschaust
    Danke
    Violett

24.01.2019 #4
  5. luckilucki
    Ei ei ei. Alles gut, nur 2 Punkte:

Doch, du könntest ohne deine Kinder leben. Das können Millionen geschiedener Männer auch und irgendwann ziehen die Kinder aus. Stirbst du dann?

Mach den Populismus bloss raus. Das ist plump und bietet unsinnigen Stoff zur Diskussion.
    Was ist Populismus? Vom lateinischen Populus, das Volk? Also, wenn das Volk seine Meinung kundtut ist das Populismus? Demokratie ist also falsch?
    Was ist, wenn 10% der Stimmberechtigten ein Volksbegehren in den Landtag bekommen? Was ist mit den 90%, die nicht dafür waren? Wer von denen ist der Populist?
    Wenn 23% AFD wählen, dann sind die Populisten? Die 10%, die die 90% dominieren nicht?
    Bloss raus, hier geht es um Liebe, Sonnenuntergang und rosa Einhörner.

13.02.2019 #5
  6. Aladin
    Was Du nicht vergessen solltest, Violett: Die Ratschläge hier kommen nicht von erfolgreichen Parship-usern, sondern von - teilweise seit Jahren - erfolglosen oder von solchen, die sich hier einfach wohlfühlen. Ich finde dein Profil aussagekräftig, ob ich darauf anspringe, ist eine andere Frage.

14.02.2019 #6
    fafner gefällt das.
  7. Luzi99
    Liebe @Violett ,
    Dein Profil kann ich nicht lesen als Frau; nur soviel: @luckilucki scheint ein persönliches Problem zu haben, das er hier auslebt.
    Dann ist das eben Demokratie :)
    Und eben nicht Populismus.
    Du.. hab ich mir verkniffen.
    Zum Thema Demokratie empfehle ich immer noch POLT!
    Insbesondere, wenn es um Miiiinderheiten geht.

14.02.2019 #7
  8. Sine Nomine
    Nutze, wie schon vorgeschlagen, das Zitat um darzustellen wer Du bist, was Dich ausmacht und wen oder was Du hier suchst.
    Ansonsten empfinde ich das Profil weder als "belanglos" noch als überaus ansprechend, aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich nicht wirklich Zielgruppe bin.;)
    Es ist jedenfalls schon mal besser als der allgemeine Schnitt, aber an manchen Stellen könntest Du sicher noch konkreter werden und Dich so als Persönlichkeit erkennbarer machen. Beispiel? Gerne: "Meine Unvoreingenommenheit" -- führ's aus, erkläre, wann und wie Du sie auslebst und was das ggf. bewirkt.

14.02.2019 #8
  9. Momo
    Moin zusammen!

@luckilucki da bittet ein Mitglied um eine Rückmeldung zu seinem Profil und irgendwie schaffst du es in Deiner Antwort, das Wahlergebnis der AFD einzubringen.

Politik, insbesondere die am Rande des politischen Spektrums, hat keinen Platz in unserem Forum. Es geht hier um Partnersuche, die Liebe und die Suche danach. Es gibt genug Foren und Kommentarspalten, in denen Du Dich politisch auslassen kannst.

Zu guter Letzt: Du bist nicht in der Position, Mitglieder "raus" zu schicken!

Selbstredend, dass wir Dich ab sofort wieder moderieren werden.

Lieben Gruß
    Momo

15.02.2019 #9