Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. bjoernout
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um Profilberatung :-)

    Hallo Leute,
    ich wäre dankbar für ein paar gute Tipps und Hinweise für mein Profil :)
    Vielen Dank schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019
    11.09.2019 #1
  2. Berlinesque
    Beiträge:
    22
    Likes:
    6
    Hey, ich finde dein Profil schon richtig gut, auch das erste Foto finde ich gelungen. Jedoch solltest du unbedingt noch in das Zitatfeld etwas über dich schreiben und zwar kein Zitat, sondern etwas Persönliches. Was sind deine Träume im Leben? Was für eine Frau wünschst du dir? Möchtest du Kinder, kann die Frau evtl. schon welche mitbringen? Solche Dinge gehören dahin...

    Achso und dann noch vielleicht ein paar Worte zu deinem Äußeren (bei den Fragen) und zwar ganz nach oben und den Vorschlag für das erste Date nach ganz hinten. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Alles Gute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019
    13.09.2019 #2
  3. elve
    Beiträge:
    110
    Likes:
    125
    Du hast ein sympathisches Profil, ein paar Kleinigkeiten könntest du aber noch ändern:
    * Kannst du dein erstes Foto ein wenig drehen, damit der Kopf nicht so schräg ist?
    * " lachen und weinen kann ", klein schreiben, das sind Tätigkeitswörter.
    * "wenn man frei hat", auch klein schreiben.
    * Streich bitte das " über mich selber lachen", diesen Spruch mag niemand mehr lesen heutzutage.
    * " was muss das muss" würd ich auch klein schreiben.
    * " was nicht heißt , dass ich ... "
    = ein Komma einfügen, ein s ergänzen, ich klein.
    * Und hinter der Körpergröße noch eine Angabe zu deiner Figur bitte

    Sonst schaut dein Profil gut aus!
    Viel Erfolg bei deiner Suche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 um 18:31 Uhr
    15.09.2019 um 18:29 Uhr #3