Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. chanelno5
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Bitte um Profilberatung

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit 2 Monaten jetzt hier angemeldet. So wirklich viel tut sich nicht bei mir. Ich frage mich ernsthaft warum die Männerwelt so wenig Interesse an mir hat. Wäre nett, ein paar ehrliche Antworten und natürlich auch Verbesserungsvorschläge zu bekommen :)
    Schon mal vielen lieben Dank im Vorraus!

    DE: https://goo.gl/sSGhyP
    AT: https://goo.gl/egwH2O
    CH: https://goo.gl/V9mWE3
     
    30.12.2016 #1
  2. fafner
    Beiträge:
    11.430
    Likes:
    5.484
    Die harte Wahrheit ist: in Deinem Profil steht zu wenig drin und dann ist es auch noch wenig originell. Es gibt doch sicher auch viele Männerprofile, die Du uninteressant findest. Schau Dir solche an und mach alles besser als die.

    Mich persönlich stört zudem, wenn die Antworten kleingeschrieben beginnen und ohne Punkt aufhören.
     
    02.01.2017 #2
  3. Toaster
    Beiträge:
    37
    Likes:
    41
    Hi chanelno5,
    Vielleicht kannst du die kurzen Antworten 'optimistisch' und 'lache über alles' etwas mehr ausführen und ein Beispiel nennen. Und vielleicht möchtest du die Sache mit dem Türkis etwas relativieren, falls das möglich ist. Da ist nicht ganz klar ob das eine Vorliebe ist, oder die wir Wohnung innen und aussen Türkis ist.
    Ansonsten könnten mehr mögliche Anknüpfungspunkte vorhanden sein. Du bist Lehrerin, also dass dich gerade die Ferien beschäftigen ist irgendwo klar. 'Ferien, so kann ich ...' würde mehr verraten und einen weiteren Anknüpfungspunkt darstellen.
    Ich denke du kannst noch mehr aus dem Profil machen :) Hoffe es hilft.
     
    02.01.2017 #3
  4. Heisenberg
    Beiträge:
    23
    Likes:
    3
    Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.

    Sehr ansprechende Bilder, aber mäßig reizvolle Selbstdarstellung
     
    02.01.2017 #4
  5. chanelno5
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback! Ich hab ja schon damit gerechnet, dass ich da einiges überarbeiten muss. Ich persönlich bin einfach nicht so der Schreiber, ich rede dafür umso lieber :-D Naja, hilft ja nix, dann werde ich mich die nächsten Tage mal dran setzen.
     
    03.01.2017 #5
  6. Yogofuu
    Beiträge:
    768
    Likes:
    27
    Ich persönlich würde ein anderes Bild als Profilbild nehmen. Bild Nr.1 sieht bei gott nicht schlecht aus aber: Bild Nr.2 und Nr.7 sehen verschwommen sehr viel besser aus als Bild Nr.1 (Dort kommen verschwommen die hübschen Haare und das hübsche Gesicht besser zur Geltung). Und Bild Nr.8 würde ich ganz rausschmeißen das sieht aus wie bestellt aber nicht abgeholt (Ich hoffe wir sehen die Bilder in der selben Reihenfolge). Ich finde Smileys in Profilen ehrlich gesagt furchtbar! 1-2 sind noch Ok und aber alles darüber wirkt auf mich eher Kindisch und gezwungen cool.

    Was mich sehr stört und das sehe ich in viel zu vielen Profilen: [h=4]Drei Dinge, die mir wichtig sind:[/h] Familie, Freunde und HOFFENTLICH BALD DU :)
    Man sucht hier einen Partner/eine Partnerin da ist es selbstverständlich das man darauf hofft das diese Person unter umständen eine der wichtigsten im Leben wird. Das extra noch zu betonen kommt mir ein wenig verzweifelt oder "Needy" rüber wie es im englischen so schön genannt wird. Außerdem setzt das den Leser quasi unter Druck da du direkt eine hohe Erwartungshaltung suggerierst.

    Aber abgesehen von den Sachen die mich Stören:

    Du scheinst eine sehr hübsche Frau zu sein und das du über 2 Monate kaum zulauf bekommen hast kann ich mir nur damit erklären das du in einer Gegend mit wenig Männern wohnst. Ich würde mein Glück bei dir versuchen aber leider wohnst du viel zu weit weg. Gibt es keinen hübschen Kollegen dem du den Kopf verdrehen kannst? ;)
     
    04.01.2017 #6
  7. Jett Rink
    Beiträge:
    635
    Likes:
    68
    Du bist meine erste Lehrerin mit nur 85 Matching Punkten. Staun. Alle anderen liegen/lagen bei weit über 100. Habe mal bei meinen Partnervorschlägen nachgesehen, den niedrigsten Wert hat eine Kosmetikerin mit 90 Punkten.
    Meine zweite Empfehlung wäre auf die Aussortierung nach Parshipprinzip zu verzichten.
    Ansonsten gefällt mir dein Profil sehr gut, scheinbar hast du schon einiges umgesetzt."Ich reagiere allergisch auf:" würde ich komplett ändern oder gänzlich darauf verzichen. ;)

    LG Jett Rink
     
    04.01.2017 #7
  8. Heisenberg
    Beiträge:
    23
    Likes:
    3
    Du hast dir hier ein sehr nettes Profil erarbeitet. Der Umbau ist dir sozusagen gelungen - lägen nicht geschätzte sechs Stunden Autofahrt zwischen uns, hätte ich dich schon angeschrieben ;-)

    Alles Gute und viel Glück,
    Heisenberg
     
    05.01.2017 #8
  9. Frauen-Versteher
    Beiträge:
    235
    Likes:
    1
    Hallo Du, ich bin auch erstaunt, dass Du wenig Kontakte hast. Du kommst sehr fröhlich rüber, und das bist Du wohl auch. Vielleicht kommt das nicht bei allen gut an? Zudem könnte "keine Angabe" bei Figur/Gewicht "abschreckend" wirken. Vielleicht hast Du einfach vergessen, das auszufüllen? Und gewisse Männer scheinen nicht auf Lehrerinnen zu stehen. Auf mich macht das Profil und machst Du einen sehr sympathischen Eindruck.

    Du bist übrigens nur weniger als 200 km von mir entfernt - falls Interesse, könnte ich bei Deinem Profil klicken ;)
     
    05.01.2017 #9
  10. Frauen-Versteher
    Beiträge:
    235
    Likes:
    1
    und: Vielleicht deutet Dein Name hier (chanel No 5) auf übermässiges Parfümieren hin, was nicht jeder Mann schätzt? ;)
     
    05.01.2017 #10
  11. scopritore
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Du hast ein sehr schönes Profil, das mich auf jeden Fall dazu gebracht hätte dich anzuschreiben!
    ​Vielleicht könntest du dein Persönliches Zitat noch ändern. Eine Aussage was du dir in einer Beziehung wünschst oder was dir an einem Partner wichtig ist, würde dich sehr viel interessanter und "echter" machen als eine unpersönliche Redewendung.
    ​Ansonsten solltest du vielleicht ein paar Männern die dich interessieren ein Lächeln zusenden.
    ​Ich würde keine Sekunde zögern eine so schöne Frau wie dich, die mich angelächelt hat, anzuschreiben!

    ​Ich wünsche dir alles Gute auch wenn du schon bald merken wirst das du dass gar nicht nötig hast!
     
    07.01.2017 #11
  12. Phip
    Beiträge:
    125
    Likes:
    11
    Hi chanelno5,

    dein Profil ist jetzt wirklich gut, Kompliment! Hat sich das mit den Zuschriften nun geändert?

    Schönen Gruss und viel Erfolg,
    Philipp
     
    07.01.2017 #12
  13. chanelno5
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal Danke für so viel Feedback und für die netten Komplimente :)
    Ehrlich gesagt hat sich nicht wirklich viel getan. Mich besuchen zwar Leute, aber ich bekomme selten eine Nachricht.
    Ich hab die Reihenfolge geändert, was ist denn Bild Nr. 8, dass ich lieber entfernen sollte?
    Das mit dem persönlichen Zitat stimmt, dass werde ich am WE mal überarbeiten.
    Das mit dem Gewicht ist schon so gewollt, ich bin nicht wirklich normal, hab schon bissle was dran, hab aber das Gefühl,dass die Angabe "ein paar Kilos mehr" sehr abschreckend auf die Männer wirkt?!
    Zwecks meinen Namen hier: ich heiße tatsächlich Chantal, das war einfach nur mein früherer Spitzname. Und nein, ich benutze nicht übermäßig Parfum und erst recht nicht chanel no5, das stinkt abartig :-D
    Zu dem Tipp Männer anzulächeln, hab ich auch schon gemacht, leider ohne Reaktion.
    Im wahren Leben werde ich seltsamerweise überhaupt nicht angesprochen, das soll jetzt nicht arrogant rüber kommen, aber ich finde ich sehe jetzt nicht zum weglaufen aus. Beruflich leider auch keine Chance, mein Kollegium besteht nur aus Frauen.
     
    18.01.2017 #13
  14. doctorwho
    Beiträge:
    61
    Likes:
    19
    Ich hab Dein Profil zwar original nicht gelesen, aber so wie es ist gefällt es mir eigentlich.
    Die Bilder scheinen Stimmig, ob ich das letzte Bild jetzt rausnehmen würde oder nicht, kann ich so leider nicht beurteilen.
    (Da man es ja nicht wirklich sehen kann)

    Wir hätten 107 Matching Punkte, das ist ja gar nicht so verkehrt ... Leider >200km Entfernt von mir ...
    Aber wenn ich unter 100km wäre, dann hättest Du bestimmt schon Post von mir.

    Also nur Mut ... Mach Du ruhig auch mal den ersten Schritt :)
    Wäre doch gelacht wenn sich hier niemand für Dich Interessieren würde !
     
    19.01.2017 #14
  15. Yogofuu
    Beiträge:
    768
    Likes:
    27
    Mit dem Bild entfernen bin wohl ich gemeint *g* Ich meine das Bild wo du im Blauen Oberteil und Schwarzer Hose zu sehen bist. Du stehst wenn ich es richtig erkennen kann glaube ich in einem Klassenraum. Die Arme wirken so als ob du sie einfach an den Körper drücken würdest... kann auch am Kamerawinkel liegen aber dieses eine Bild wirkt unglaublich verkrampft und unsicher auf MICH was halt im krassen Kontrast zu den sonstigen offenen und wirklich gelungenen Bildern steht. Und dein jetziges Profilbild macht auf den ersten Blick sehr viel mehr Eindruck als das vorige ;) So unglaublich schade das du so weit weg wohnst.

    Einfach nur anlächeln finde ich schwach. Wenn dir ein Mann gefällt dann ran an die Tasten ;) Eventuell sind die Männer von deinem Profil überwältigt und rechnen sich wenig Chancen bei dir aus. Wenn du ewig nur auf Zuschriften wartest verschwendest du letzendlich dein Geld was ja auch schade ist. Zur gewichtsangabe: Soweit ich es nach verschwommenen Bildern beurteilen kann hast du keineswegs "ein paar Kilos mehr". Du bist Normal und hast "Kurven"! Beschreib doch einfach dein aussehen ein wenig nach dem Motto: Ich bin 165cm mit kleinere Kurven, habe lange Haare und (sehr wahrscheinlich) schöne Augen.
     
    19.01.2017 #15