Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Augenwieder
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    27.08.2017 #1
  2. mone7
    Beiträge:
    2.378
    Likes:
    3.179
    Mir gefällt dein Profil - es finden sich darin einige Punkte, bei denen ich ehrlich interessiert nachhaken könnte. Und auch manches zum Lachen : zb den unvergesslichen Urlaub
     
    03.09.2017 #2
    MaryLu gefällt das.
  3. Hallo! Stimme Mone voll zu.
    Ein sympathisches Profil.
    Man könnte über ein oder zwei weitere ausführliche Antworten nachdenken, aber auch so wie es jetzt ist, passt es.
    Viel Glück
     
    06.09.2017 #3
  4. Augenwieder
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Leider sehen das aber nur die Forums-Mitglieder so! Nun - ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass mir ohne jedes weitere Zutun die Prinzessin hier begegnen wird. Ferner dass natürlich ein Überangebot an Männern herrscht, das es nicht gerade einfacher macht.

    Leider gab es aber seit meiner Profilerstellung gerade mal zwei Antworten, der Rest waren leider lauter Verabschiedungen.

    Es ist auch nicht so, dass ich "plumpe" Anschreiben verfassen würde! Ich gehe sehr exakt auf das jeweilige Profil ein, dies in einer humorvollen und neckenden Art. Ich bin vom Job Business-Coach und Berater und dachte eigentlich schon dass ich das Mittel der Kommunikation beherrsche. Im beruflichen Alltag ist das auch so, aber im zwischenmenschlichen Bereich hat mich irgendwie das Glück verlassen....

    Ich weiß man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber ein Erfolgserlebnis wäre schon mal nicht schlecht :)

    Für Kritik bin ich deshalb weiter sehr offen und dankbar. Vielleicht sehe ich ja auch bloß den Fehler nicht oder will ihn nicht wahrhaben.
     
    10.12.2017 #4
    schwimmtiger gefällt das.
  5. Synergie
    Beiträge:
    4.113
    Likes:
    3.993
    Lässt sich nicht mehr aufrufen. Musst den Link evtl neu erstellen.
     
    10.12.2017 #5
  6. Augenwieder
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    18.12.2017 #6
  7. imrs
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Hey,
    die Einleitung finde ich gut. "suche eine Sie" klingt zwar etwas verstaubt und sehr nach Zeitungsanzeige, warum nicht einfach Frau oder Mensch oder so.

    Der Rest ist halt 0815. Die Antworten sind mir persönlich zu kurz und verraten nichts über dich. Im Gegenteil, "allergisch auf Lügner reagieren" und "am Morgen Kaffee brauchen" führt bei mir dazu, dass ich schnell wieder weg bin. Besser nichts schreiben als das Gleiche wie alle anderen. Ich kann das positive Feedback von oben nicht teilen, du bist mir aber auch 10 Jahre zu alt, vielleicht liegt es daran ;)
     
    19.12.2017 #7
  8. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Hallo Augenwieder,

    ich glaube nicht, dass wir Zwei viel gemeinsam haben, daher ist die Frage, was meine Rückmeldung Dir bringt.

    Hier also...: wenn von den drei Eigenschaften 'attraktiv' dabei ist, bin ich sehr skeptisch. Fotos mit zwei Fahrzeugen (Auto, Motorrad) und Pferd deuten auf den gut gefüllten Geldbeutel und das so zu demonstrieren inklusive des Satzes mit Leben gegenseitig versüßen, hinterlässt bei mir den Eindruck unterschiedlicher Beziehungsvorstellungen und Sprachgebrauch. Und ich bin da einfach anders 'drauf', deshalb überlege dir gut, was du mit dieser Rückmeldung anfängst.

    Gibt sicherlich viele Menschen, die da entspannter sind bzw das gar nicht so wahrnehmen.

    Viel Erfolg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017
    19.12.2017 #8
  9. Synergie
    Beiträge:
    4.113
    Likes:
    3.993
    Ich kann immer noch nicht darauf zugreifen und habe jetzt mal die 'Fehlermeldung' genauer gelesen: "Kontakt wurde beendet"
    Tja... da muss ich dich wohl schon verabschiedet haben... lässt sich das nochmal freischalten, liebe Mods? Wäre ja wahrscheinlich besonders interessant für den TE...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017
    19.12.2017 #9
  10. Mythologin
    Beiträge:
    41
    Likes:
    37
    Liebe Synergie,

    leider ist eine Verabschiedung eines anderen Mitgliedes endgültig.

    Liebste Grüße
    Mythologin
     
    19.12.2017 #10
    Synergie gefällt das.
  11. Synergie
    Beiträge:
    4.113
    Likes:
    3.993
    Dann kann ich dir nicht helfen, Augenwieder. Wird seine Gründe gehabt haben.... aber welche, kann ich nicht mehr rekapitulieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017
    19.12.2017 #11
  12. fafner
    Beiträge:
    10.052
    Likes:
    3.989
    Auto, Motorrad, Pferd?
    Oder vielleicht hatte ja auch er Dich verabschiedet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017
    19.12.2017 #12
  13. Synergie
    Beiträge:
    4.113
    Likes:
    3.993
    Auch sehr gut möglich! :D
    Wird nur Augenwieder wissen.
     
    19.12.2017 #13
  14. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Zur Sicherheit sei gesagt, das Auto ist mehr im Hintergrund und muss nicht seins sein, sieht auch mehr nach Foto auf dem Parkplatz aus und sah nicht nach Sportwagen aus ;-)
    Aber es kam bei mir dieses Gefühl auf, vielleicht unberechtigt.
     
    19.12.2017 #14
  15. BS1962
    Beiträge:
    1.226
    Likes:
    1.521
    Wenn es nur 2 oder 3 Antworten sind wie alle anderen, ist das völlig o. k. und besser, als nur insgesamt 2 Fragen zu beantworten! Ich finde dein Profil sehr ansprechend.
    Ich glaube inzwischen, dieses Gefühl haben fast alle hier. Mit deinen Erfahrungen bzgl. 'Nachricht verfassen/Antwort erhalten' bist du nicht allein.
    Das ist aus meiner Sicht ein Trugschluss, ich habe eher den Eindruck, dass in dieser Altersgruppe "Frauenüberschuss" herrscht.
    Also: weiter hoffen, suchen, anschreiben und nicht entmutigen lassen! Viel Erfolg bzw. Glück.
    Gruß
    BS1962 (55)
     
    19.12.2017 #15