Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ducke73
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2018
    12.02.2018 #1
  2. Kiccar
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3
    Hallo Duke73,
    ich hab mir mal dein Profil angeschaut und würde deine Einleitung bzw persönliches Zitat weiter ausführen. Was wünscht du dir vom Leben, deine Vorstellung von einer Partnerin. Willst du Kinder haben oder hast du welche?
    Ach ja und ein zwei Rechtschreibfehler sind drin. War hier im Forum wohl schon mehrmals Thema, dass sowas nicht gut ankommt.

    Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße
     
    13.02.2018 #2
    ducke73 gefällt das.
  3. rainbow103
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Duke73,

    Deine Bilder sehe ich ja nur verschwommen, aber zwei wirken fast wie Selfies. Selfies sehen meistens nicht besonders vorteilhaft aus. Lass dich von Freunden fotografieren.
    Eines scheint ein Bild mit Fisch zu sein, da du als Hobby Angeln angiebst gibt es eine schöne Verbindung, find ich gut.
    Im Zitat könntest du etwas genauerbeschreiben was du hier suchst, z.B. liebevolle Partnerin, hoffnungslos romantisch, harmonische Beziehung. Da die anderen Fragen im Profil eher sachlich sind, kannst du im Zitat deine sympatische Seite zeigen und deine Persönlichkeit darstellen.
    Außerdem hast du angegeben, dass du keine Kinder möchtest, aber was ist denn mit Frauen die schon Kinder haben? Als Alleinerziehende würde ich dich sofort aussortieren, denn es wirkt als ob du auf garkeinen Fall Kinder in deinem Leben möchtest.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Viel Erfolg!
     
    19.02.2018 #3
  4. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    269
    Likes:
    437
    Hallo Ducke73,
    nimm es mir nicht übel, aber ich finde Dein Profil ziemlich nichtssagend. Du hast zwar einige Fragen beantwortet, aber alle ziemlich kurz angebunden - wo soll eine mögliche Interessentin da Anknüpfungspunkte für eine Kontaktaufnahme finden? Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir eine mögliche Traumfrau als Fragestellerin vorstellst - die würdest Du sicherlich nicht mit so knappen Antworten abspeisen.
    Und Rechtschreib- oder Tippfehler gehen natürlich gar nicht, das ist bei vielen ein Ausschlussgrund und doch ganz einfach zu beheben.
    Viel Glück!
     
    19.02.2018 #4