Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. derphilipp
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um Profilberatung

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier bei Parship, bekomme aber leider genau 0 Antworten auf meine Anschreiben. Direkte Reaktionen auf mein Profil gibt es auch keine, aber das ist bei Männern anscheinend auch normal. Ich bin jetzt erst auf diesen Forenbereich gestoßen. Vielleicht kann mir von euch Damen ja jemand mal sagen, was ich hier noch verändern kann. Vielleicht auch einfach ein Feedback dazu, was für ein Bild von mir über mein Profil rüberkommt.

    DE: https://goo.gl/VJc4nE
    AT: https://goo.gl/6QtC1D
    CH: https://goo.gl/2WBie3

    Vielen Dank schonmal!
    Philipp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2018
    12.02.2018 #1
  2. Kiccar
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3
    Hallo Philipp! Ich kann natürlich nur von mir ausgehen und finde generell Zitate von anderen Leuten öde. Lieber etwas eigenes. Das könntest du noch ergänzen mit eigenen Wünschen/Vorstellungen etc.

    Sonst kann ich nichts finden. Viel Erfolg weiterhin.

    VG Kiccar
     
    13.02.2018 #2
  3. Sweclane
    Beiträge:
    237
    Likes:
    370
    Hi Philipp,

    du kannst schreiben und du kannst damit verdeutlichen, wie du tickst - das schaffst du mit den wenigen Antworten, die du gegeben hast. Warum erzählst du nicht einfach noch ein bisschen mehr von dir, du hast dafür doch ein Talent?

    Ungünstiger finde ich deine Fotoauswahl: Studioaufnahmen finde ich langweilig. Auf dem Skibild erkennt man dich doch (wahrscheinlich) eh nicht. Ich mag Fotos, die Geschichten erzählen. Schnappschüsse, die dazu einladen, die Hintergründe zu erfahren. Deine Fotos sind, glaube ich, (sorry) langweilig. Dabei HAST du was zu erzählen, das machen deine Antworten klar.

    Ich mag deine Art zu plaudern. Ich würde, wäre ich deine Zielgruppe oder du meine ;-), gern noch mehr lesen.

    Du bist ein Charakter und dein Profil ist insgesamt sehr prima. Lass dir von ausbleibenden Nachrichten nichts anderes suggerieren!

    Viel Erfolg!
     
    16.02.2018 #3
  4. rainbow103
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    Mir fehlt die persönliche Note in deinem Zitat. Du kannst als Aufhänger schon eine bekanntes Zitat nehmen aber dann personalisiere es, so dass deine Vorstellungen von Romanitk, Liebe, Beziehung, Familie oder was dich eben hier her bringt zur Geltung kommt.

    Das erste Wort in deiner Beschreibung ist "Jungesellenabend", da musste ich sofort nochmal nachlesen was dein Beziehungsstatus ist. Du könntest ergänzen, dass es nicht deiner war.
    Deine Antwort auf "3 Dinge die mir wichtig sind" lässt mich glauben, dass du viel Sinn für Details hast.
    Das Skibild hat keine Beziehung zu deinem Profil, Skifahren ist keines deiner Hobbys und taucht auch so nicht auf. Urlaub in den Bergen konnte ich dagegen mit den Fahrradbildern in Verbindung bringen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
    19.02.2018 #4