Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolverine
    Beiträge:
    7.290
    Likes:
    3.602
    Spielt keine Rolle beim ersten Blick. Ich würd niemals mit ner Frau was langfristiges anfangen, die ich nicht auch anfänglich attraktiv find.
     
    25.09.2019 #16
  2. Wolverine
    Beiträge:
    7.290
    Likes:
    3.602
    Wunschdenken.
     
    25.09.2019 #17
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    5.674
    Likes:
    6.159
    Du weißt aber schon, daß mancher Böller eine recht lange Lunte hat und es mitunter ein Weilchen dauert, bis es „Bääm!!!“ macht ... ? ;)

    Und manchmal muß man die Lunte sogar mehrfach anzünden, weil sie wieder ausgegangen war.

    Mit anderen Worten : So ganz „reizlos“ kann die Dame gar nicht sein, sonst hättest Du sie gar nicht wahrgenommen. Also geh‘ der Sache doch einfach mal ergebnisoffen (!) nach und mit ihr etwas trinken, rede mit ihr und sieh dann weiter ! :)
     
    25.09.2019 #18
  4. mone7
    Beiträge:
    5.664
    Likes:
    9.075
    Warum stellst du eigentlich so eine rhetorische Frage?
     
    25.09.2019 #19
  5. Wolverine
    Beiträge:
    7.290
    Likes:
    3.602
    Da muss eher ICH vorglühen.. :)
    Mir ist langweilig. Es regnet draussen und die neue Hantelbank für zuhause kommt erst morgen..:oops::oops:
     
    25.09.2019 #20
  6. Frau M
    Beiträge:
    2.209
    Likes:
    675
    Auch interessant: Zuerst heiratet " er" so ein optisches " Supergirl" und Jahre später genau den gegenteiligen Typ Frau "graue Maus". Was es nicht alles gibt.

    Gewundert habe ich mich da auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019
    25.09.2019 #21
  7. mone7
    Beiträge:
    5.664
    Likes:
    9.075
    Ah ok, alles klar :D
     
    25.09.2019 #22
    Sevilla21 gefällt das.
  8. Luzi99
    Beiträge:
    1.404
    Likes:
    1.588
    Wenn sie dich interessiert als Frau und als Mensch, dann sprich doch einfach mit ihr (gibt nen wunderschönen Almodovar Film mit dem Titel: "Sprich mit ihr"). Sei höflich und interessiert, schau wie es für euch beide passt, freu dich, diese Frau kennenzulernen und dass dir vielleicht ein unbekannter Mensch seine Zeit schenkt.
    Wenn du dein Ego aufpolieren willst weil es dir gerade nicht gut geht, dann tu was du vermutlich schon öfter getan hast: benimm dich wie ein Arsch, brich ihr das Herz und fühl dich vielleicht 5 Minuten besser dadurch.
    Alles Gute für dein Karma!

    Ich hatte schon fast vergessen, warum ich dich für ein armes Würstchen halte..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019
    25.09.2019 #23
    Anthara gefällt das.
  9. Bee246
    Beiträge:
    404
    Likes:
    713
    Worauf du körperlich stehst ... aber das ist kein Garant für eine Beziehung.
    Körperliche Anziehung kann sich auch entwickeln, wenn man jemanden näher kennenlernt.
    :rolleyes: ...

    Aber attraktiv findst du sie ja lt. deinem Beitrag oben o_O ... nur entspricht sie halt nicht deinem "Idealtyp" einer Frau (dunkle lange Haare, oder so ...). Die Frage ist somit wie wichtig dir das ist?

    Wenn ich den Typ Mann beschreibe, der mir gefällt, dann war/ist der dunkelharig - meine längste Beziehung hatte ich allerdings mit einem blonden Mann ;)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019
    25.09.2019 #24
  10. mone7
    Beiträge:
    5.664
    Likes:
    9.075
    Ich war noch mit einem Mann zusammen, der meiner spontanen Beschreibung meines optischen Traumtyps entspricht - aber ich fand sie letztlich alle attraktiv :)
     
    25.09.2019 #25
    Sevilla21, AnnaConda und Bee246 gefällt das.
  11. BellaDonna
    Beiträge:
    851
    Likes:
    443
    So wie ich dich hier wahrnehme: Tu ihr den Gefallen und lasse sie besser in Ruhe.

    Such dir eine ‚Bämmm“ Frau.
    Du willst doch nur Bestätigung, dass du sie haben kannst - wenn du mal ehrlich zu dir bist.
     
    26.09.2019 #26
    Sevilla21, Pit Brett, Anthara und 3 anderen gefällt das.
  12. EinerausHB
    Beiträge:
    272
    Likes:
    224
    Gehört bestimmt auch zu der Sorte, die mit Ohrstöpseln da unterwegs sind ... ganz ehrlich, ich hasse das. Ok, der Radiosender ist meistens nicht der, den mal selbst einstellt, aber zumindest erträglich für die Stunde, die man da ist und man geht ja nicht zum Musik hören da hin und ich persönlich könnte weder mit Kopfhörern, noch mit den Ohrstöpseln anständig Sport machen (ich schwitze allerdings auch dabei, da ist das echt eklig solche Dinger im Ohr zu haben finde ich und doof, wenn die Kopfhörer ständig verrutschen oder gar runter fallen :D ) ...
     
    26.09.2019 #27
  13. himbeermond
    Beiträge:
    6.497
    Likes:
    9.827
    Solange Du hier solche Fragen stellst würde ich mal sagen, da ist entwicklungstechnisch noch Luft nach oben.

    Was nutzt mir ein optisches BÄÄM, wenn beim ersten Kuss ... urgs ... lassen wir das.

    Aber wie grandios, wenn sich das BÄÄM beim ersten zweiten dritten Date Treffen Gespräch Blick einstellt. Weil sie irgendwas macht sagt denkt ist riecht, was Dich flashed. Ja. Das gibt es. Und haut richtig um, weil nicht auf den ersten Blick ersichtlich.

    Muss mann aber zulassen und mal das eigene Suchschema vergessen. Das ist sowieso nur ein dämlicher Glaubenssatz. Bei Dir schon ein Mantra.

    Ich find grüne Augen supersupertoll. Deswegen such ich aber keinen Mann mit grünen Augen (einer hier?).

    Kleiner Vielfraß, Du könntest ja gar nicht damit umgehen, wenn Du plötzlich feststellen müsstest, dass Dir so eine graue Maus (was sollen die anderen denken) die Sinne raubt.

    Lass das Mädel besser in Ruhe. Du bist noch nicht so weit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019
    26.09.2019 #28
    Sevilla21, Bee246, Ulla2 und 5 anderen gefällt das.
  14. elve
    Beiträge:
    740
    Likes:
    1.683
    NEIN
    Ich war richtig unglücklich wegen der Musik im FC, fand ich grausam und nervend, wollte deshalb schon fast dort aufhören. Und habe mir deshalb Kopfhörer gekauft mit meiner Musik auf einer SD-Karte.
    Allerdings mache ich auch keinen anständigen Sport wie du, sondern nur leichte Ausdauer und leichten Muskelaufbau, da stören die Dinger wirklich nicht.
    Und wenn wirklich mal ganzganzganz selten ein Mann auf mich zukommt, vermute ich ja schon, dass er mich ansprechen möchte und nehme die Kopfhörer ganzganzganz schnell ab.
     
    26.09.2019 #29
    Sevilla21 und Anthara gefällt das.
  15. Traumichnich
    Beiträge:
    5.674
    Likes:
    6.159
    <Klapp, klapp, klapp, klapp, klapp ... !>

    P. S.: Wenn ich morgen 'ne "Plackschnute" habe wegen dem "urgs" (RosaElephantenRosaElephantenRosaElephanten ... :eek: ) bist DU Schuld !!! :rolleyes:
     
    26.09.2019 #30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.