Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolverine
    Beiträge:
    7.323
    Likes:
    3.663
    Sie hatte tatsächlich oft Kopfhörer auf.
     
    26.09.2019 #46
  2. Luzi99
    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    1.590
    Du bist und bleibst ein Würstchen. Kein wölvchen, und schon gar kein Wolf.
    Und ein ganz primitiver Arsch, was dein Verhältnis zu den Frauen betrifft :).
    Aber das macht dich jA zum Glück auch nicht glücklich..
     
    27.09.2019 #47
    fafner gefällt das.
  3. Wolverine
    Beiträge:
    7.323
    Likes:
    3.663
    Hey ich schreib das heute Abend im mein Contentment Journal. DAS macht mich sowas von glücklich. Probiers aus. Dann wirkst du weniger verbittttterttttt.

    Ich bin dankbar für die Lutze. Weil sie so doof ist und als eine der Einzigen im PS Forum noch mein Zeugs beachtet. Hach ich mag die Lutze.. :-*
     
    27.09.2019 #48
  4. Luzi99
    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    1.590
    Ja, darum geht es ja wohl.. dass du beachtest wirst hier?
    Wie den meisten vermutlich, die hier schreiben.
    Nur, dass deine herablassende Art den Frauen gegenüber hier besonders zum Kotzen ist.
    Und ich diese Art besonders widerlich finde. Wollte ich nur Mal gesagt haben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019
    27.09.2019 #49
  5. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    :rolleyes: bissel auf Krawall gebürstet heute? :D
     
    27.09.2019 #50
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    5.680
    Likes:
    6.164
    Hm - also eigentlich genau so wie Du, oder ... ? :D
     
    27.09.2019 #51
    mone7 gefällt das.
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    5.680
    Likes:
    6.164
    Klar - was glaubst Du, wie „1.000 Mal berührt, 1.000 Mal ist nix passiert“ entsteht !?!
     
    27.09.2019 #52
  8. himbeermond
    Beiträge:
    6.511
    Likes:
    9.860
    Nu mach den armen Jungen nicht ganz jeck.
     
    27.09.2019 #53
  9. Traumichnich
    Beiträge:
    5.680
    Likes:
    6.164
    Ach, gönn' mir doch den Spaß ! :D

    BTW : Ich hoffe nur, er ist im RL nicht so, wie er sich hier geriert, sonst könnte es ihm passieren, daß sich das Schicksal irgendwann mal fürchterlich rächt und ihm die "Frau seiner Träume" über den Weg laufen läßt - die ihm das Herz bricht ... ! :eek: :oops:
     
    27.09.2019 #54
  10. fleurdelis
    Beiträge:
    1.138
    Likes:
    1.624
    .... Naja, du hast halt von Frauen überhaupt keine Ahnung, und davon recht viel. :)
     
    27.09.2019 #55
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.937
    Likes:
    5.564
    Nachts sind alle Mäuse grau:D
     
    27.09.2019 #56
    Sevilla21 und Wolverine gefällt das.
  12. Wolverine
    Beiträge:
    7.323
    Likes:
    3.663
    Im Discolicht sehen alle Mäuse gut aus. Mit ner Tonne Schminke drauf versteht sich...
     
    27.09.2019 #57
  13. Amanita
    Beiträge:
    56
    Likes:
    86
    Ja, mir sagt das, zum Nix-sagen gehören auch zwei
     
    27.09.2019 #58
    AnnaConda gefällt das.
  14. WolkeVier
    Beiträge:
    9.547
    Likes:
    11.447
    Es gibt Menschen, die etwas länger brauchen, um sich für jemanden zu begeistern. Andere müssen sofort Feuer und Flamme sein, sonst wird das nie was. Ich gehöre eher zur zweiten Fraktion.
    Ich hab's mal mit einer Frau probiert, die ich von ihrer Art her sehr mochte und die auch - objektiv betrachtet - gut aussah, die mich aber gar nicht "angesprochen" hat, ob sich da was entwickelt. Es war eine Katastrophe! Und im Nachhinein habe ich mir vorgenommen, so was zu lassen, hat sich auch sehr unfair angefühlt.
    Wenn du auch so bist, dann lass die Finger von ihr und fühl dich einfach durch ihr Interesse geschmeichelt.
     
    28.09.2019 #59
    Wolverine gefällt das.
  15. Wolverine
    Beiträge:
    7.323
    Likes:
    3.663
    Mach ich. Die letzten 2 Jahre oder so..:oops::oops:
     
    28.09.2019 #60
    WolkeVier gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.