Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. EndlessLove
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Brauche Hilfe

    Wie würdet Ihr mich nach meinem Profiel KKW8E7GF her, persönlich, einschätzen.
    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr hier angemeldet und es haben sich noch keinerlei Kontakte ergeben. Da mein Premium bald abläuft werde ich es wohl nicht verlängern...

    Danke schonmal vielmals für eure Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020
    21.01.2020 #1
  2. Trooper
    Beiträge:
    384
    Likes:
    103
    Ich würde mir wünschen, dass jeder in der Überschrift angibt, ob männlich oder weiblich und das Alter. Ist das schon zu viel verlangt?
    Schließlich kann ja nur das andere Geschlecht das Profil lesen und junge Menschen werden vielleicht weniger gut wissen, wie Oma/Opa noch einmal ein Liebespartner finden.
     
    22.01.2020 #2
    Nachtfeuer gefällt das.
  3. Narou
    Beiträge:
    45
    Likes:
    45
    Das wundert mich nicht ..... alles, was ich von Dir weiß ist:
    Du liebst Deinen Sohn, Deinen Hund und Ausrufezeichen.
    Mehr erfährt man/frau aber nicht.
    Es weckt aber auch 0 Bedürfnis, etwas wissen zu wollen.

    Gib Dir doch etwas mehr Mühe, mehr ganze Sätze und weniger Ausrufezeichen.
    Das Alter Deines Sohnes wäre wichtig.
    Was tust Du und was möchtest Du? Warum sollte frau Dich kennen lernen wollen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020
    22.01.2020 #3