Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Anouk0308

    Anouk0308

    Beiträge:
    2
    Likes:
    1

    Braucht es einen Schubs?

    Hallo ihr Lieben,

    braucht mein Profil einen Schubs in die richtige Richtung?

    Link: http://bit.ly/2yud9ez

    Ich freue mich auf euer Feedback!

    Liebe Grüße

    Anouk0308
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2017
    06.10.2017 #1
  2. Pit Brett

    Pit Brett

    Beiträge:
    1.955
    Likes:
    396
    Ich mach mal aus einem Vorurteil keinen Hehl: Du hast einen Profilhintergrund gewählt, den ich für typisch halte bei Menschen, bei denen die «paar Kilo mehr» keine Phase beschreiben, sondern eine Mischung aus Ergebenheit, Einstellung und Wurstigkeit. Den tät ich also schon mal wegnehmen, der ist für mich wie eine Alarmglocke.

    Dazu bist Du halt noch sehr groß, da ist der Markt klein, egal, was Du ins Profil stellst.

    Aber auch da gibt es noch Möglichkeiten: Kein Käsebrot? Keine Leberwurst? Ist das für's Zusammenleben so wichtig, dass es ins Profil gehört, oder ist es Ausdruck einer gewissen Selbstbezogenheit? – Und: Schottland im eigenen Auto klingt weder abenteuerlustig noch weltoffen, sondern passt zu dem Gefühl von Langeweile, das mich inzwischen beschlichen hat …

    Ein Schubs wird da nicht genügen.
     
    06.10.2017 #2
  3. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    365
    Likes:
    183
    Das Profilfoto kommt symphatisch herüber, du solltest noch eine Ganzkörperaufnahme von dir einstellen, damit man sich ein besseres Bild von dir machen kann.

    Fast alle denken, dass man im persönlichen Zitat ein möglichst schlaues Sprüchlein stehen haben sollte.
    Dieses nutzt man aber besser zu einer kurzen Selbstbeschreibung und zu ein paar Wünschen und Anforderungen an den Partner.
    Insoweit würde ich das ändern.

    Die Fragen sind teilweise recht knapp beantwortet. Antworte doch etwas ausführlicher (warum du dich z.B am Meer besonders wohl fühlst, oder was der Hintergrund des "Fingerpfeifens" ist). Denn mit nur ein paar Stichpunkten tut man(n) sich schwerer, Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben zu finden, als wenn man sich gleich ein etwas besseres Bild zu bzw. von deiner Person machen kann.

    Viel Erfolg
     
    06.10.2017 #3
    fair4u gefällt das.
  4. Hafensänger

    Hafensänger

    Beiträge:
    1.338
    Likes:
    522
    Na ja, halt Bretterls Pit angenommenes, vielleicht eigenes Vorurteil. Der großartige Empath ist er eh nicht, denn dann hätte er deinen täglichen Sport eingepreist - wie auch immer der aussehen mag. Frage ihn einfach mal, was er unter "Ergebenheit, Einstellung und Wurstigkeit" versteht, dann wird klarer was sonst niemand verstehen kann..

    Mit dem gewählten Hintergrund würde ich nicht mehr verbinden, als mal die Seele baumeln lassen zu können. Ich fühlte mich eingeladen und es wäre mir kein Anlass zu spekulieren, das ließe ich dann live darauf ankommen.

    Zu deiner Größe etwas anzumerken, ist wie Eulen nach Athen zu tragen. Aber sie ist ein Grund mehr Wert auf ein aussagekräftiges Profil zu legen. Deins ist bisher getrost als dürr zu bezeichnen. Wie wäre es mit einem Profil, das humorvoll, leidenschaftlich und gefühlvoll ist? :) Das Foto ist gut.
     
    06.10.2017 #4
    Anouk0308 gefällt das.
  5. ichbins1

    ichbins1

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    Auch ich wünsche mir mehr Bilder, das eine wirkt jedoch super.
    Das Zitat könntest du persönlicher nutzen, so dass es wirklich etwas nur über dich sagt.
    Bei der schrägen Angewohnheit gebe ich zu habe ich auch etwas gerätselt ob ich das jetzt lustig finde oder ob ich nur zu doof bin es zu verstehen - und das dann noch an erster Stelle, notfalls einfach etwas runter schieben.
    Dein was bewegt mich bringt mich irgendwie auch ins grübeln.
    Den Rest finde ich toll und sympathisch. Finde es auch gut, dass du viele Fragen beantwortet hast.
    Du darfst übrigens auch gern mein Profil bewerten.
    Viel Erfolg
     
    11.10.2017 #5