Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IMHO
    Beiträge:
    7.864
    Likes:
    6.442
    Ich habe es gelesen, aber bereits fast alles schon wieder vergessen. Es gab schlicht nichts Erinnernswertes. Den Anfang empfand ich als recht befremdlich und absolut übertrieben dargestellt. Ich denke, dass von der beschriebenen Szenerie lediglich ein Teil wahr ist und der Rest aus "dramaturgischer Sicht" "hinzugedichtet" wurde.

    Vor kurzem wurde mir "Der Näher" von Rainer Löffler" geschenkt, da ich ganz gerne "perfide" Thriller lese. Perfide im Sinne von manipulativ. Die in diesem Buch hingegen beschriebenen Taten empfand selbst ich als vermeintlich hartgesottener Leser als überaus pervers und abstoßend. Ich kann mir selber nicht erklären, wieso mich gerade diese Beschreibungen an den Rand des Erträglichen gebracht haben.
     
    14.06.2019 #586
  2. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    4.001
    Irgendwas müssen die Leute daran finden, sonst wäre es kein solcher Bestseller geworden und obendrein noch verfilmt worden. Frau Roche wurde durch alle Talkshows gereicht. Vielleicht hätte ich mir mal eine ansehen sollen. Der Großteil der Leser ist wohl weiblich. Dabei sind doch Frauen, was Körperhygiene betrifft, doch viel gründlicher als Männer
    So manches an den Menschen wird sich mir wohl nie ergründen, auch nicht, dass Syndingsbums , in vulgo @Synthetik schon wieder moderiert wird.:D:D
     
    14.06.2019 #587
  3. chava
    Beiträge:
    958
    Likes:
    2.581
    Aaalso . . . ich habe ein dickeres Fell als du! :D:p
    Da es heute bei mir nur gewittert hat, habe ich das Buch gelesen , teilweise aber nur schräg; teilweise musste ich lachen, aber eklig war es schon.
    :eek::eek::eek::eek: . . . Was es nicht alles gibt! . . . :eek::eek::eek::eek:
    Ich vermute mal, dass es so viel verkauft wurde, weil es ungewöhnlich ist und die Werbetrommel gebührend getrommelt wurde. Eigentlich traurig, und die guten Bücher bleiben im Regal.
    Der Schreibstil ist auch noch sehr einfach . . . ist sie selber so, oder glaubt sie, dass eine 18-jährige, von der es im Ich-Format handelt, so schreibt ? ? ?
    Brrrr . . . Gänsehaut . . . ich bleib in Zukunft jedenfalls bei meinen Krimis und Thrillern . . . :):):) . . . und jetzt bräuchte ich zum Ausgleich Schokolade, und hab nix im Hause . . . :oops::oops: . . .
    naja, vielleicht tun es auch zwei oder drei Hansis . . . ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #588
    ICQ und HrMahlzahn gefällt das.
  4. IPv6
    Beiträge:
    2.043
    Likes:
    1.071
    Dann musste erstmal mal den Film sehen...
     
    15.06.2019 #589
  5. IPv6
    Beiträge:
    2.043
    Likes:
    1.071
    Müsst ihr dazu erst in den Keller gehen?
     
    15.06.2019 #590
  6. IPv6
    Beiträge:
    2.043
    Likes:
    1.071
    Wer Kinder Kinder grossgezogen (nein nicht im Sinne von langegezogen:rolleyes:) hat oder grosszieht, ist vor nix mehr fies ;)
     
    15.06.2019 #591
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    4.001
    Im Krankenhauskeller sind die Leichen und deren Einzelteile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #592
  8. Lou Salome
    Beiträge:
    716
    Likes:
    710
    Nicht zu vergessen die herumspukenden Geister und die Obdachlosen, die im Winter ein warmes Plätzchen suchen. Manchmal ist beides dasselbe...
     
    15.06.2019 #593
    HrMahlzahn gefällt das.
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    4.001
    Jetzt machst du den Leuten aber Angst:D:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #594
  10. Lou Salome
    Beiträge:
    716
    Likes:
    710
    Sollen sie auch haben. Das Personal braucht eben auch seine Rueckzugsraeume! Habt ihr nie "Greys anatomy" geguckt? Mensch! :D
     
    15.06.2019 #595
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    4.001
    Sowas schau ich mir nicht an. Hab ich lange genug in der Realität gehabt.
     
    15.06.2019 #596
  12. Lou Salome
    Beiträge:
    716
    Likes:
    710
    Die Ärzte beim Sex in der Mittagspause beobachtet? Schäm dich! :eek:
     
    15.06.2019 #597
  13. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    4.001
    In welcher Klinik arbeitest du denn? Bei uns gab es keine nekrophilen Ärzte:eek:
     
    15.06.2019 #598
  14. Lou Salome
    Beiträge:
    716
    Likes:
    710
    :D:D Interessante Interpretation. In der Serie sind sie aber eher miteinander und sehr lebendig in Aktion. :D:D
     
    15.06.2019 #599
  15. creolo
    Beiträge:
    5.006
    Likes:
    4.263
    Schau mal bei den Mülltonnen nach, da findest die rauchenden Ärzte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #600