Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Claudio
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Dame gelöscht und jetzt gibt sie ihre Fotos frei

    Hallo Leute

    Ich habe vor kurzem eine Dame aus dem Profil gelöscht, weil sie nicht reagiert hat und jetzt setzt sie auf einmal ihr Fotos frei und kann natürlich nicht mehr reagieren. Finde ich ziemlich beschissen. Kann ich das irgendwo rückgängig machen um die Fotos doch noch zu sehen? Oder soll ich hier den Namen vermerken, in der Hoffnung, dass sie sich ev. anderweitig mit mir in Verbindung setzen kann?

    Ich verstehe einfach nicht, warum man nach so langer Zeit irgendwann doch noch die Fotos freisetzt.

    Gruess
    Claudio
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018
    05.12.2018 #1
  2. Friederike84
    Beiträge:
    1.359
    Likes:
    1.427
    Ich verstehe nicht, weshalb du überhaupt noch Zugriff auf ein gelöschtes Profil hast.
     
    05.12.2018 #2
    LC85 und Synergie gefällt das.
  3. mone7
    Beiträge:
    2.823
    Likes:
    3.889
    Richtig - eigentlich geht das doch gar nicht o_O
     
    05.12.2018 #3
  4. ionchen
    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    910
    Hier ist alles möglich. :D
     
    05.12.2018 #4
    IMHO und fafner gefällt das.
  5. Claudio
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Vermutlich, weil ich ihr Profil nur gelöscht habe, aber nicht mich von ihr verabschiedet habe. Ist nur eine Vermutung von mir. Wenn ich das Profil nur lösche, bekommt sie das vermutlich nicht mit. Vermutlich auch nur eher eine Admin Frage?
     
    05.12.2018 #5
  6. Xeshra
    Beiträge:
    2.127
    Likes:
    514
    Er ist von Beruf wahrscheinlich Necromancer aber PS hat diese unseriöse Berufung nicht erlaubt.
     
    06.12.2018 #6
  7. Cale Steere
    Beiträge:
    124
    Likes:
    95
    Yep, ich verstehe auch so einiges, eher vieles nicht.

    Lassen wir mal beiseite, dass das deine große Liebe gewesen sein könnte, erfährst du nun am Beispiel die Endgültigkeit deines Vorgehens.

    Nur weil du das nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass sie keinen Grund gehabt hat.
    Und nur weil es einen Button gibt, der ein Profil entfernt, ist es noch lange nicht sinnvoll den zu benutzen.

    Blöd gelaufen!

    Grüße Cale
     
    06.12.2018 #7
  8. pointsman
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja, das Leben ist eine Hühnerleiter ...
    Wenn du sie verabschiedet hast, dann war 's das gewesen. Musst du abwägen ob dir das Löschen eines Profils es wert ist evtl. einen Kontakt zu verlieren. Die Gründe, warum sie später reagierte, weißt du nicht.
     
    06.12.2018 #8
  9. Claudio
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Von den Frauen wird man hier auch sehr schnell weggeklickt und verabschiedet. Tsja, so ist das halt nun mal. Wollte nur wissen, ob die Löschung rückgängig gemacht werden kann :)
     
    06.12.2018 #9
  10. Sevilla21
    Beiträge:
    681
    Likes:
    861
    Du hast eventuell den Nachrichtenverlauf gelöscht - das wäre möglich, oder?

    Wenn einer von beiden das Profil verabschiedet, kann der andere nur noch den Kontakt entfernen und nichts weiter mehr tun.

    Oder hab ich das was falsch verstanden?
     
    07.12.2018 #10
    Wolverine gefällt das.
  11. JoeKnows
    Beiträge:
    394
    Likes:
    405
    Wenn es noch keinerlei Kontaktaufnahme gab, kann man den "Partnervorschlag entfernen" - und dann bekommt der andere das auch nicht mit.
    Wenn es aber schon irgendeine Kontaktaufnahme gab, dann kann man den "Kontakt verabschieden" - und dann bekommt der andere das auch angezeigt.

    Aber in beiden Fällen kann der andere danach keine Bilder mehr frei geben, und man selbst kann auch nichts mehr vom anderen sehen (weder alte noch neue Nachrichten).

    Es bleibt also die Frage, was du eigentlich gemacht hast? Wo kannst du denn überhaupt erkennen, dass dein Kontakt ihre Fotos freigegeben hat?
     
    07.12.2018 #11
    Synergie gefällt das.
  12. Claudio
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe im E-Mail die Information erhalten, dass sie mir Fotos freigeschalten hat. Und ja, wie du schreibst, habe ich sie entfernt, nachdem sie auf mein Smail nicht reagiert hat. Und wie du richtig schreibst, ist das für sie nicht einsehbar, dass ich sie als Vorschlag entfernt habe.

    Aus diesem Grund vermute ich eben, dadurch, dass dies für sie nicht ersichtlich ist, dass ich sie entfernt habe, konnte sie die Fotos trotzdem für mich freischalten. aber ich konnte sie nicht mehr ansehen, weil ich sie entfernt habe.

    Nein, ich habe ihr nicht geschrieben, nur ein smile geschickt, da sie etwa 120 Punktwert Übereinstimmung hatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018
    07.12.2018 #12
  13. Dancing
    Beiträge:
    283
    Likes:
    315
    Wenn Du sie, wie Du schreibst, nicht verabschiedet hast, dann hast Du sie vermutlich nur aus Deiner Merkliste entfernt. Da müsstest Du sie auch kontaktieren können. Geht das nicht, war es vermutlich ein Fake Account und die Administratoren haben ihn gelöscht.
     
    07.12.2018 #13
  14. Claudio
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ok, das ist eine neue Variante. :) Dann vermutlich ein Fake Account.
     
    08.12.2018 #14