Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Datinglusche
    Du musst ein Hellseher sein, geehrter @holdrio !:D
    Die Segel da auf alle Fälle streichen! Achte auch auf den hohen Ausschlag beim Weiblichkeits- und Empathiebalken!
    Ach Du Scheiße!:eek: Das hätte ich erst gar nicht gemacht. Mit Rechtsanwältinnen habe ich auch so meine Erfahrungen. Nie wieder!:eek:
    Und da muss ich unserer geehrten @lisalustig Recht geben!

So, und jetzt erhältst Du kostenlos Tipps für das erste Telefonat von einem Profidater:

Telefon klingelt...
    1. Nach der Begrüßung Klappe halten und erzählen lassen. Ab und zu mal mit Leerwörtern "Mm, ja.." bestätigen. Zuhören wäre nicht schlecht. Ich falle ab und zu in den Sekundenschlaf, wenn die Damen wie ein Sack Sülze mit ihren ach so interessanten Fernreisen angeben und erzählen...Laaangweilig...Wäre nicht schlecht, wenn Du nebenbei einen Wecker auf fünf Minuten einstellst. Wenn er klingelt, kannst Du ja erzählen, dass Du kochst. Kommt bei den Damen immer gut an. Obwohl, später wird es nicht mehr Dein Job sein.

2. Vielleicht, aber oft nicht garantiert, kann es sein, dass die Dame von Dir etwas hören möchte. Sei beim Erzählen sparsam mit konkreten Aussagen zu Deinem Privatleben! Vielleicht wirst Du mit der Dame nie wieder Kontakt haben. Da wären ganze Lebensbeichten, wissenschaftliche Abhandlungen, tiefenpsychologische Analysen zu Sexualpraktiken...für die Katz.o_O

Was Du brauchst, ist ein Repertoire an Leerfloskeln, die Du bei jedem Gespräch benutzen und bausteinartig immer wieder neu kombinieren kannst. Notiere die Floskeln auf einem Din A3 Blatt und werfe bei jedem Gespräch immer wieder ein Blick auf Dein Blatt. Die Floskeln sollten zu Deiner Persönlichkeit passen. Denke daran, dass die Stimmung, die die Floskeln übermitteln sollen, wichtiger als der Inhalt ist. Gut kommen immer Floskeln an, die inhaltlich nichts aussagen, aber ein Wohlfühlen vermitteln. Lass Dich dabei von den Reden unserer Politiker inspirieren! Du wirst einige Zeit brauchen, die Floskeln zu kreieren, aber die Arbeit lohnt sich.

3. Jedes Telefongespräch muss irgendwann beendet werden. Lass es positiv, aber unverbindlich ausklingen. Sätze wie "Es ist gut, dass wir gesprochen haben und ich hätte nie gedacht, dass so ein Gespräch überhaupt möglich ist!" lassen den Gesprächspartner stimmungsmäßig hochschweben, sagen aber nichts aus. Sollen sie ja auch nicht. Du willst es Dir ja noch offen lassen, ob Du die Dame weiterkontaktieren möchtest. Der Schluss "Wir lassen es erstmal sacken!" ist nicht schlecht, aber Dir fällt dazu vielleicht noch was besseres ein.

4. Du musst als Mann Stellung nehmen, ob und wie es weitergeht. WhatsAppe gleich am nächsten Morgen Dein Gefühl. Du kannst da auch wieder Floskeln verwenden.Sei besonders höflich, wenn Du die Dame verabschiedest, so dass sie Dich in guter Erinnerung behält. Du gewinnst dadurch Ansehen bei den Frauen.
    Defizitäres Verhalten sofort spiegeln!
    Sonst wärst Du ja eine Lusche!o_O

Zuletzt bearbeitet: 25.07.2019
    25.07.2019 #136
  2. lisalustig
    ... namens "Datinglusche"!:rolleyes:
    Darüber mal nachdenken, bevor Du ggf. an die Umsetzung der Tipps gehst!
    ;)

25.07.2019 #137
    Sevilla21, WolkeVier und Ursina60 gefällt das.
  3. Datinglusche
    Geehrte @lisalustig, Du weißt genau, dass im RL selbsternannte Experten für so einen Sch... in Wochenendseminaren von jedem Teilnehmer mehre hundert Teuronen abkassieren! Inhaltlich kommt da auch nicht mehr bei rum. Wird nur aufwendiger gestaltet mit Kennenlernspielen, Gruppenarbeit, Präsentation, Einsatz von Flipchcharts, Beamern... und Abschlussrunde "Gut, dass wir darüber gesprochen haben!" :D

Ach ja, meine o. g. kostenlosen Tipps sind auch für die Damen geeignet:D

25.07.2019 #138
  4. lisalustig
    Ja doch.... :rolleyes:
    Muss deshalb trotzdem nicht zwangläufig richtig sein!:p

25.07.2019 #139
    WolkeVier, Ursina60 und Datinglusche gefällt das.
  5. holdrio
    Nachhilfe fürs Daten brauche ich nicht, auch nicht fürs Telefonieren. Seitdem ich bei PS und EP bin, hab ich doch immerhin eine erkleckliche Zahl von Damen schon beim Erstdate ins Bett bekommen und dann auch Dinge praktiziert, die sie noch nicht kannten und die nach landläufiger Einschätzung nicht leicht zu bekommen sind, als da wären Oralsex und SM. Weil man einen Manilarohrstock schlecht in der Hand zum Date mitbringen kann und ein Rucksack ebenfalls Befremden verursacht, hab ich in der Regel mit dem Hosengürtel improvisiert, gelegentlich auch mit der flachen Hand. Das hat den Nachteil, dass es lautes Klatschen verursacht, das der Situation dann durchaus etwas Komisches und damit Unerwünschtes verleiht. Eine Züchtigung mit dem Gürtel ist effektiver, aber auch nicht zu vergleichen mit dem Stock. Der kam dann zum Einsatz, wenn sich aus der einen Nacht so etwas wie eine Affäre entwickelt hat.

Dieses Telefonat würde ich eher unter "dumm gelaufen" verbuchen.

25.07.2019 #140
  6. holdrio
    Ich bin jetzt so ehrlich, wie ich es nur sein kann.

Die Komplimente, die ich genannt habe - siehe im entsprechenden thread - entsprechen der Wahrheit, die, die ich da aufgeführt habe, wurden in meiner PS-Zeit gemacht, ich könnte sie ohne weiteres durch ein halbes Dutzend weitere ergänzen, auch aus früheren Zeiten, die zum Teil auch von Männern gemacht worden sind. Dennoch hab ich ein Problem mit meinen Fotos, weil ich mich innerlich verkrampfe, wenn sich die Kamera "auf mich richtet" - das passiert mir auch bei Selfies -, auf den Fotos wirke ich dann angespannt oder finster. Irgendwann hört das auch wieder auf, ich hab da reichlich Erfahrung mit solchen Dingen, aber solange ich es habe, hilft da nichts. Es ist wie ein Schnupfen, es kommt ohne erkennbaren Grund, bleibt eine Zeit, ohne dass man etwas dagegen machen kann, und es geht wieder ohne Zutun.

Jetzt hatte ich ein paar neue Fotos gemacht, die für meine Begriffe recht gut gelungen waren, und ich wollte sie mal austesten - bei Frauen, die mir beispielsweise ein Lächeln geschickt hatten -, die Reaktion war auch durchaus positiv, dass ich dann dennoch "defizitäres Verhalten" übelnehme, liegt zweifellos an dem mir eigenen Narzissmus. Capice??

25.07.2019 #141
  7. Dreamerin
    Nicht nur kostenlos, auch noch umsonst!

25.07.2019 #142
    himbeermond, Fraunette, mone7 und 9 anderen gefällt das.
  8. Datinglusche
    Was ist hier nicht umsonst, geehrte @Dreamerin? o_O:D

25.07.2019 #143
    Magneto73 gefällt das.
  9. Dreamerin
    Ja, vielleicht die Frage nach deinem bevorstehenden Harzurlaub?

25.07.2019 #144
  10. @Datinglusche; wie liefen denn die zwei Treffen letztes Wochenende? Habe ich da was verpasst?

25.07.2019 #145
    Mentalista gefällt das.
  11. Datinglusche
    Nichts besonderes, geehrte @Ursina60! Wie Dates halt immer so verlaufen.

25.07.2019 #146
  12. Dreamerin
    Ja, fährt du denn nun mit @lisalustig in den Harzurlaub oder nicht?

25.07.2019 #147
    fafner und Mentalista gefällt das.
  13. Datinglusche
    Eigentlich schon, geehrte @Dreamerin! Bloß, unsere geehrte @lisalustig mag nicht zusammen mit mir und Frau Wirtin abends Volksmusiksendungen anschauen. Und ich komme da schwer aus der Nummer raus, weil Frau Wirtin das schon seit Jahren so gewohnt ist und sehr gekränkt wäre, wenn ich mich da vom Acker machen würdeo_O

25.07.2019 #148
  14. lisalustig
    Du bist einfach zu unflexibel!:rolleyes:
    So wird das nix.... :(

25.07.2019 #149
    Mentalista gefällt das.
  15. Dreamerin
    Das verstehe ich. Könntest du nicht vielleicht eher emotional bei der Wirtin landen, wenn du sie schon sooo lange kennst? Die kennt doch sicher auch schon deinen Strumpfhosenfetisch........
    Und: Hast du denn wenigstens @lisalustig abgesagt? Damit sie die Woche anders für sich gestalten kann? Und, mal ganz ehrlich: mit den transparenten schwarzen Strumpfhosen wird es in der kommenden Woche eher prognostisch-wettertechnisch schwer werden......

25.07.2019 #150
    Sevilla21 gefällt das.