Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dida78
    Beiträge:
    16
    Likes:
    16

    Damen als Partnervorschläge, will aber einen Mann

    Hallo liebe Singles, Mods,

    Ich frage mich ernsthaft weshalb ich als Frau, teilweise Partnervorschläge von Frauen bekomme.??. Ich suche einen Mann! Und weshalb werden mir Männer als "NEUE"Partnervorschläge vorgestellt die ich schon letztes Jahr im Profil hatte.
     
    06.06.2019 #1
  2. Nickk
    Beiträge:
    66
    Likes:
    102
    Hallo @Dida78!

    Die Kollegen vom Kundenservice schauen sich den Fall gern einmal näher an. Du erreichst sie unter kundenservice@parship.de.

    Viele Grüße
    Nickk
     
    06.06.2019 #2
  3. Dida78
    Beiträge:
    16
    Likes:
    16
    Danke für die Standard Antwort. Ich muss mich jetzt selbst um euer Problem kümmern und ewig beim Kundenservice um Problemlösung Bitten?! Nein Danke. Dann lasst es..
     
    10.06.2019 #3
  4. IPv6
    Beiträge:
    2.070
    Likes:
    1.119
    Wenn du dich mit Ohrenschmerzen und Fieber an den Gynäkologen wendest, wird der dich auch an den HNO-Arzt verweisen, selbst wenn sie im selben Haus/Etage praktizieren
     
    10.06.2019 #4
    lisalustig, Fraunette und mone7 gefällt das.
  5. Dida78
    Beiträge:
    16
    Likes:
    16
    Tja, für meine Mitgliedschaft zahle ich ein paar Hundert Euro.
    Der Gynäkologe wird von der Krankenkasse bezahlt;).
    Hab es schon verstanden. Andere Abteilung:eek:
     
    25.06.2019 #5