Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Genau, geehrte fleurdelis! Das hast Du trefflich erkannt!
    Von den hiesigen Forumsdamen bin ich bisher immer völligst missverstanden worden. Ich versuche Euch von Euren feministischen Gedanken zu befreien, damit Ihr endlich Eure Weiblichkeit wiederlangt und lustvoll mit dem Manne Eure Leidenschaft frönen könnt. Ich bringe Euch die wahre Freiheit!

    Die transparenten, schwarzen Strumpfhosen sind nicht verhandelbar!:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019
    21.03.2019 #76
  2. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    713
    Ich hoffe es gibt auch noch die Hundeversion welche weder bellt noch beisst, wäre ansonsten ziemlich anstrengend. Ich habe in Wien auch schon einen Menschenhund angetroffen der bellte und gleichzeitig am beissen war, daher halte ich die Theorie für wurmstichig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019
    21.03.2019 #77
  3. Malcador
    Beiträge:
    1.108
    Likes:
    702
    Tricorder ftw!^^
    https://youtu.be/uvi-q8ZK5QM?t=25
     
    21.03.2019 #78
    Datinglusche gefällt das.
  4. maxim
    Beiträge:
    220
    Likes:
    161
    20 Jahre jünger …. Respekt und viel Erfolg.

    Vielleicht lassen die sich noch steuerlich absetzen, als außergewöhnliche Aufwendungen oder so.
     
    21.03.2019 #79
  5. maxim
    Beiträge:
    220
    Likes:
    161
    Ahh, hatte Fraunette schon, sorry
     
    21.03.2019 #80
  6. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Danke, ich versuche es einfach, geehrter 'maxim'! Der Markt gibt es ab und zu her:D
     
    21.03.2019 #81
  7. HarryA
    Beiträge:
    386
    Likes:
    112
    Hmmm, es ist erstaunlich wie unterschiedlich die Erfahrungen hier so sind. Offensichtlich besteht mein Problem darin, dass ich nicht evaluiere, sondern lese. Also das, was da so in den Profilen steht (oder auch nicht steht).

    Nach ca 10 - 15 "ersten dates" (in einem Zeitraum von ca 4 Jahren) kann ich nur folgendes sagen: die Angaben aller Frauen waren immer korrekt. Gut, es gab die eine oder andere Lücke im Lebenslauf, die aber face-to-face gefüllt werden konnte. Alles nachvollziehbar, verständlich. Menschlich.

    Aber wie entstehen denn nun diese völlig unterschiedlichen OD Erfahrungen? Ich hätte da so meine Vermutungen ... vielleicht hilft es, die vermeintlichen Fehler nicht immer beim Gegenüber zu suchen, sondern sich vielmehr mal Gedanken zum eigenen Prozess der "Evaluation" zu machen ... das Ziel sollte ja doch sein, sich zu treffen und nicht sich nicht zu treffen ... JMTC
     
    21.03.2019 #82
  8. Mentalista
    Beiträge:
    10.781
    Likes:
    3.823
    Wenn es diese junge Frau wirklich geben sollte, sie ist ja Mitglied bei Parship, dann wird sie wahrscheinlich auch hier im Forum alle Beiträge von DL mitlesen:eek::D.
     
    22.03.2019 #83
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Nein, geehrte 'Mentalista'! Sie weiß nicht, wer 'Datinglusche' ist! Aber davon mal abgesehen, teilt sie mein Frauenbild und Vorlieben:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019
    22.03.2019 #84
  10. Morgenrot
    Beiträge:
    136
    Likes:
    209
    Da bin ich aber gespannt, ob dein Plan beim dritten Date aufgeht ;).


    Und irgendwie habe ich ganz leise Vermutung, dass ein ausgesprochener Sparfuchs bei solchen Frauen, wie du sie beschreibst, nicht so gut ankommt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019
    22.03.2019 #85
  11. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Ja, geehrte 'Morgenrot', das ist natürlich der Spagat, den ich hinbekommen muss! Das Sparen liegt mir nun mal im Blut.:D
    Ich muss diesen Punkt bei der Dame so kompensieren, dass sie auf materielle Dinge keinen Wert mehr legen wird. Langfristig plane ich die Umerziehung zur Sparfüchsin:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019
    22.03.2019 #86
    Morgenrot gefällt das.
  12. LC85
    Beiträge:
    878
    Likes:
    983
    Das würde mich auch sehr interessieren :D. Bitte um Berichterstattung, @Datinglusche :D
     
    22.03.2019 #87
  13. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Ich setze auf folgende Taktik: Je mehr Zeit man mit der Dame im Bett verbringt, desto weniger Zeit bleibt für das Geldausgeben!:D:D:D
     
    22.03.2019 #88
    maxim gefällt das.
  14. Pech ... für dich. Weil damit:

    .... bist du als Messias raus. .... Ich bleibe in vollster Absicht auf der feministischen Seite, fernab deines Sexismus ... und fröne meiner Weiblichkeit, eine Verbindung welche dir als missionierender, dogmatischer Apostel in seiner Übereinstimmung völlig unvorstellbar sein muss.
    .... Ach ja, und deshalb landest du jetzt mit Genuss auf meiner virtuellen Ignorierliste ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2019
    22.03.2019 #89
    Anthara und mone7 gefällt das.
  15. WolkeVier
    Beiträge:
    5.706
    Likes:
    6.922
    Dass du mit deinen 59 Lenzen noch so ein Hengst bist, macht echt Hoffnung.
     
    22.03.2019 #90