Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    Eigentlich nicht. Klingt ein wenig nach James Bond. Mit Stil, Charme, einer netten Umgebung. Vielleicht um den Alltag zu entfliehen. Andere verkleiden sich halt auch mal als irgendwas Mittelalterliches *hat bei der Aussage einen völlig unschuldigen Blick*.
     
    01.04.2019 #46
  2. Strandläufer
    Beiträge:
    564
    Likes:
    677
    Du meinst von dem Cyrano, dem die Perle "Wollen wir Kontakt aufnehmen" entschlüpft ist?
     
    01.04.2019 #47
    JoeCandy und aberbittemitsahne gefällt das.
  3. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    Auch das glaube ich Dir, geehrte @Mimps!:D
     
    01.04.2019 #48
    Mimps gefällt das.
  4. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    :p
     
    01.04.2019 #49
  5. Dann wäre da nur noch das winzige Problem, die Betreffenden in genau diese Pose zu bekommen (oder hilfsweise dort anzutreffen und es zu schaffen, dass sie den T-Shirt-Eigentümer schwuppdiwupp vergisst)
     
    01.04.2019 #50
    mone7 gefällt das.
  6. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    Ich hatte an Herrn Markus Ernst gedacht, geehrter @Strandläufer!
    Er empfiehlt immer individuelle Anschreiben.
     
    01.04.2019 #51
  7. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    Z. T. könnte ich Deiner Argumentation ein wenig folgen, geehrter @JoeKnows!
    Aber, es kommt ja noch die Problematik der Nichtpremiummitglieder dazu, die vielleicht gar nicht antworten können.
    Man verschickt denen großzügig sofort seine Fotos, während etliche von ihnen nie antworten werden, weil sie beim Geld für die Premiummitgliedschaft herumknickern.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2019
    01.04.2019 #52
  8. Ja, das ist schon klar, dass Knickerigkeit einen so großzügigen, immateriell orientierten Menschen wie Dich abstößt. :p
     
    01.04.2019 #53
    Mimps gefällt das.
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    Ich bin an den Stellen knickrig wo das Knickern Sinn macht, geehrte @aberbittemitsahne!
    Die Knickrigkeit an sich der o.g. Nichtpremiumdamen stößt mich ja nicht ab, aber ich komme mit ihnen ja nicht in Kontakt.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2019
    01.04.2019 #54
  10. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    805
    1. So what? Warum orientierst du dich bei dem was du tust, an denen, mit denen du ohnehin keinen Kontakt willst? Du solltest dein Verhalten an den anderen ausrichten!
    2. Doch die können antworten. Einmal. Und wenn sie's raus haben, reicht das schon.
    3. Deine freigeschalteten Fotos können die aber ohnehin nicht sehen. Du brauchst dir also gar keine Sorgen machen, dass sie von deiner "Großzügigkeit" schmarotzen.
     
    01.04.2019 #55
  11. lisalustig
    Beiträge:
    7.473
    Likes:
    6.636
    Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass es Knickrigkeit ist? Es könnte durchaus auch andere Ursachen haben.... Und wenn Du nur wolltest, könntest Du auch mit Basis in Kontakt kommen (vorausgesetzt, die wollen auch).
     
    01.04.2019 #56
  12. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    Hahaha, geehrte @lisalustig! Da sollte ich schon öfter komische Rätsel lösen, um die private Email Adresse herauszufinden. Dazu habe ich einfach keine Lust!

    @JoeKnows
    Natürlich möchte ich grundsätzlich keinen Kontakt zu Nichtpremiumdamen, aber ich erkenne sie nicht.
    Die Fotos kann man meines Wissens doch sehen, aber nur einmal in der Woche, genauso wie eine Nachricht pro Woche lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2019
    01.04.2019 #57
  13. lisalustig
    Beiträge:
    7.473
    Likes:
    6.636
    Das ist Dir unbenommen. dazu keine Lust haben zu wollen. Du könntest ja in Deinen Anschreiben auch eine Alternativkontaktmöglichkeit mitsenden, dann bräuchten die keine Rätsel zu schicken. Aber da es - aus welchen Gründen auch immer - so ist:
    macht es natürlich keinen Sinn....
     
    01.04.2019 #58
  14. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.661
    D.h., ich würde dann jeder Dame sofort meine persönlichen Daten preisgeben, geehrte @lisalustig? Das kanns nicht sein!
    Nönö, die sollen alle mal für die Premiummitgliedschaft genauso wie ich Zahlemann & Söhne machen!
     
    01.04.2019 #59
  15. vivi
    Beiträge:
    2.465
    Likes:
    730
    Witzig, wenn das jemand sagt, der permanent von Effizienz & Ökonomie spricht;)
     
    01.04.2019 #60