Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Hannes2004
    Beiträge:
    5
    Likes:
    18

    Danke, Parship!

    Hallo zusammen!

    Vermutlich bleibt dies mein einziger Beitrag zu diesem Forum!
    Da ich hier aber einiges an Info´s gezogen habe, möchte ich mich mit einem kleinen Bericht zum Dank verabschieden!

    Zuerst mal mein Ausgangslage als ich mich am 30.09.2018 hier als Premium anmeldete:
    Meine Frau hatte sich von mir nach 23 Jahren getrennt. Der erst Schock war überwunden und ich war auf der Suche nach Perspektive. Mit 4 Kindern und im Alter von 43 Jahren war ich gelinde gesagt, nicht sehr optimistisch nochmal die ideale Partnerin zu finden.
    Nichtsdestotrotz entschloss ich mich nach längerer Recherche bewusst für Parship.
    Gerade der recht stolze Preis ließ mich vermuten, dass hier größtenteils Frauen mit ernsten Absichten unterwegs sind.

    Natürlich läßt sich immer und überall etwas kritisieren. Aber das was zählt, ist am Ende das Resultat. Und es ist auch hier wie immer im Leben, von nichts kommt nichts und es wird einem nichts geschenkt (außer hier vielleicht ein Lächeln)

    Also hab ich erst mal mein Profil erstellt und hier auch zur Beratung im Forum eingestellt.
    Immer wieder dran gefeilt, bis ich mich darin wiedererkannt habe, so wie ich bin.

    Natürlich habe ich selbst auch Profile durchstöbert und fleißig Lächeln etc. verteilt. Auch wurde ich relativ häufig angelächelt und so wurde mir sehr schnell bewusst, dass dieses Vorgehen wenig Erfolg versprach, da ich ja selbst nur sporadisch und zögerlich darauf reagierte...
    Also ging ich bei den Frauen, die mir wirklich zusagten auf Details in ihrem Profil, die mir auffielen kurz ein und stellte so einen ersten Kontakt her.
    Dies war die wesentlich erfolgreichere Methode und daraus ergaben sich auch mehrer nette Unterhaltungen. Evtl. lesen ja einige dieser Damen diese Zeilen und sie werden mir bestätigen, dass ich stets Offen und Ehrlich mit ihnen im Dialog stand und auch respektvoll komunizierte, wenn sich für mich herausstellte, dass der gemeinsame Nenner zu klein war.
    Da ich aber schon immer der Anhänger von Ka war, setzte ich darauf die perfekte Frau intuitiv zu erkennen, wenn sie mir hier auf Parship begegnen sollte.
    Getreu nachdem Motto: Liebe findet immer einen Weg!
    Dummerweise war dies zeitgleich bei zwei Frauen der Fall.
    Jede löste in mir etwas aus, was und warum konnte ich nicht präzise definieren...
    Ich nenne es mal ein "Klingen" - eine "Resonanz".
    Tja, da ich ein sehr konsequenter Mensch bin, habe ich alle anderen Damen höflich und respektvoll aufgeklärt und meinen Account auf Eis gelegt.
    Mit den beiden Damen hatte ich sehr intensiven Whatsapp-Kontakt und später auch telefonisch. Es ist nicht meine Art zweigleisig zu fahren. Deshalb hab ich dies entsprechend kommuniziert, sobald mir klar wurde, für welche mein Herz schlägt.
    Mittlerweile hab ich beide kennenlernen dürfen und freue mich, dass beide mich auf meinem weiteren Lebensweg begleiten werden.
    Die ein als Partnerin und die ander als gute Freundin (die scheinbar/hoffentlich ihr Glück mit einem anderen PS-Kontakt gefunden hat)!

    Bleibt für mich als Resumee: Danke Parship!
    Ich suchte DIE Herzensdame und habe sie gefunden!

    Ich werde zwar versuchen mein Abo weiterzuverkaufen, wenn´s nicht klappt auch nicht schlimm. PS war jeden Cent wert!

    Achja: Liebe Forums-General-Kritiker, lasst das einfach mal so stehen!

    Für alle, die damit liebäugeln sich bei PS anzumelden: Tut es einfach, es kann euer Leben verändern!
    Bleibt ihre selber und euch treu!
    Demjenigen, den ihr sucht, müsst ihr nichts vormachen - nichts beschönigen... der wird euch wollen und nehmen so wie ihr seid!!!

    Dank an all die Damen mit denen ich Kontakt hatte!

    Ich wünsche jedem Topf, dass er seinen Deckel findet!

    Tschüss!

    Euer Hannes
     
    30.11.2018 #1
    IMHO, Dora, himbeermond und 10 anderen gefällt das.
  2. Synergie
    Beiträge:
    4.927
    Likes:
    5.048
    Wie läuft das eigentlich mit der Vergütung für so einen Text? Muss das versteuert werden? :D
     
    01.12.2018 #2
  3. Obeserver
    Beiträge:
    1.017
    Likes:
    832
    willst Du ein neues Business aufmachen?;)
    Aber im Ernst. @Hannes2004 , ich freue mich für Euch. Schön, mal so etwas hier zu lesen.:)
    Alles Gute!
     
    01.12.2018 #3
    Mestalla und mone7 gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.681
    Glückwunsch!
    Erfolgsgeschichten lies man hier ja eher selten.

    Nur mal so am Rande.... Ob wohl eine Frau mit gleicher Ausgangslage auch fündig geworden wäre???
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    01.12.2018 #4
  5. elbtexterin
    Beiträge:
    1.289
    Likes:
    2.287
    @Hannes2004 : du kannst es auch z.b. jemandem aus dem forum vermachen ;-)
     
    01.12.2018 #5
  6. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.681
    Mein Abo läuft am 9.12. aus. Bezahlen würd ich allerdings nix mehr....
    Lohnt nicht....
     
    01.12.2018 #6
  7. Hannes2004
    Beiträge:
    5
    Likes:
    18
    Wieso nicht?
    Meine neue Partnerin bringt auch zwei Kinder mit in die Beziehung...

    ...und leider bekomm ich keinen Cent für mein Geschreibsel ;-)

    Ich muss aber zugeben, dass ich ein erfahrener Forist bin - halt nur auf anderen Themengebieten.
    Aber es ist eigentlich immer das gleiche.
    Man liest viel mehr negatives als positives!
    Das kann für die Menschen, die im Netz recherieren, ob PS für sie was wäre, ziemlich schnell das Aus bedeuten.
    ...und vielleicht wäre genau das die Person, die perfekt zu DIR passen würde! ;-)
     
    01.12.2018 #7
    Dora gefällt das.
  8. binemei
    Beiträge:
    11
    Likes:
    7
     
    01.12.2018 #8
  9. binemei
    Beiträge:
    11
    Likes:
    7
    Ich habe sogar 5 Kinder und bin als über 40jährige Frau auch fündig geworden, und wie. Und das schon nach ein paar Tagen.
     
    01.12.2018 #9
    Dora, Sevilla21 und WolkeVier gefällt das.
  10. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.681
    Das freut mich!
    Ausnahmen gibts ja immer wieder.....
     
    01.12.2018 #10
  11. creolo
    Beiträge:
    842
    Likes:
    548
    ich vermute dann liegt die Erfolgsquote bei Frau ü40 mit 5 Kindern bei 100%. Was für die Werbung
    und Gw an alle hier, möge es ewig halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    01.12.2018 #11
    Hieronyma gefällt das.
  12. Dora
    Beiträge:
    249
    Likes:
    246
    Glückwunsch @Hannes2004 :) ich habe hier auch mein Glück gefunden und das bereits seit über einem Jahr .
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt ;)
     
    01.12.2018 #12
    Sevilla21 und WolkeVier gefällt das.
  13. Ed Single
    Beiträge:
    470
    Likes:
    216
    Ob parship froh ist, dass sich mal einer bedankt?
     
    01.12.2018 #13
  14. himbeermond
    Beiträge:
    2.230
    Likes:
    2.976
    Die Glücksfälle sind keine Einzelfälle. Zwei meiner Dates (oder nennt man das Ex-Dates?) sind auch frisch verliebt. :)
     
    01.12.2018 #14
    Dora, WolkeVier und mone7 gefällt das.
  15. HerrS
    Beiträge:
    57
    Likes:
    83
    Das freut mich aber sehr, dass es hier so schnell zu einem wirklichen Happy-End für alle Beteiligten kam: Eine Partnerin fürs Leben, der 2. Realkontakt als gute Freundin und alle anderen Onlinekontakte durch offene und ehrliche Kommunikation zufriedengestellt. Und das alles in 6 Wochen, Respekt! Ein Musterbeispiel! Noch viel besser als die nervende Parship-Werbung zu suggerieren vermag.

    Ich werde immer dann skeptisch, wenn alles absolut perfekt läuft, zudem noch in einer solch kurzen Zeit oder auch wenn hier irgendwelche skurrilen Geschickten veröffentlicht werden. Und dann immer von Leuten geschrieben, die sich offenbar nur für solche Themen anmelden und nicht über längere Zeit an verschiedenen Diskussionen beteiligt waren. Mag sein, dass es hier wirklich so war, dann spiegelt es aber mit Sicherheit nicht die Realität wider, vor allem wenn es so "Perfekt" läuft. Ich habe hier wirklich meine Zweifel.

    Ich schreibe hier nicht aus Frust, hatte seinerzeit einige Kontakte, die auch zu einem großen Teil auf mich zugekommen sind und hatte auch verschiedene Treffen. Ich betrachte manche hier veröffentlichten Themen aber durchaus kritisch.
     
    02.12.2018 #15
    Lilith888, Mentalista, Sevilla21 und 2 anderen gefällt das.