Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GLÜCKLICH
    Beiträge:
    378
    Likes:
    7

    Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    es war wunderschön! Nicht wie einige Neider hier in einem anderen Thread vermuteten "Friede, Freude, Eierkuchen", sondern interessant, mit vielen guten Gesprächen, selbstredend auch mit kontroversen Ansichten, jedoch mit Stil und in einem respektvollen, freundschaftlichen Umgangston.
    Ich bin sehr glücklich über meine Teilnahme und habe nur kultivierte und liebenswerte Menschen getroffen und kennengelernt. Ein herzliches Dankeschön, nicht nur an Jorge und seine Liebste, sondern an alle (wirklich alle!) Beteiligten!
     
    23.09.2012 #1
  2. Shalom
    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Schliesse mich diesen Worten voll an!!!!!!Habe mich sehr wohl gefühlt,konnte lachen, meine Sorgen vergessen.Gruß in den Odenwald,Shalom
     
    23.09.2012 #2
  3. Buntauge
    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Guten Abend,

    auch ich bedanke mich herzlich bei Jorge ,seiner geliebten Partnerin und allen anderen Beteilten, ein gelungener Abend mit hervorragender Küche:) und interessanten Charakteren ,"langweiligen"und intensiv erörterten Disskussionsthemen, drinnen wie draußen, in Respekt und Achtung. Sehr zur Nachahmung empfohlen!!
    Merci an Alle.

    LG Buntauge:)
     
    23.09.2012 #3
  4. Mika
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Hi,

    dem kann ich mich nur anschliessen. Interessant die verschiedenen Köpfe hinter den Nicks kennen zu lernen.

    Das Lustige ist, man scheint hier so zu schreiben, wie man sich gibt. :)

    Von meiner Seite aus vielen Dank für das Erscheinen, die schönen Stunden und den Aufwand in Kauf genommen zu haben, extra in den Odenwald zu kommen. *grins*

    Es ist sehr schön, verschiedene Perspektiven zu sehen und hey, bis um 2 Uhr morgens schwätzen, na wann das mal nicht intensiv war ;)

    LG,
    Mika
     
    23.09.2012 #4
  5. Shalom
    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Danke auch an delfin 1988,du hast "Parship-Forum trifft sich" ins Leben gerufen!!LG,Shalom
     
    24.09.2012 #5
  6. Calleigh
    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, es war ein sehr schöner Abend. Die Küche, also ich muss sagen, Hut ab!!! Fast wie bei uns, gelle GLÜCKLICH......lol.

    Mika, das hast Du sehr gut ausgedrückt, es war authentisch zu den Posts hier. Ich hatte mich total gefreut auf das Treffen, die Menschen hinter den Nicks und wurde nicht enttäuscht.

    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Calleigh
     
    24.09.2012 #6
  7. No_Kitty
    Beiträge:
    654
    Likes:
    1
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Ja, ich fand es auch sehr schön ... so viele spannende Gespräche.

    Wir schaffen es bestimmt noch mal uns zum Plauschen zu treffen - wie wäre es zum Michelstädter Weihnachtsmarkt von dem Jorge so schwärmt? Ich kenne da ein paar leckere Punschgetränke - auch ohne Alkohol - oder einen selbstgemachten Glühwein.... die Terrasse ist dann ja doch eher kühl *grins.
    LG
    No_Kitty
     
    24.09.2012 #7
  8. Jorge_gelöscht
    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Werde gerade rot hinter den Ohren, bei soviel Lob, kann meine Süsse bestätigen - sitzt gerade neben mir.

    Von mir einen herzlichen Dank an Euch alle. Dieses Treffen lebte von den Gästen und dafür war ich sehr gerne der Gastgeber und stellte den organisatorischen Rahmen. Mein ausdrücklicher Dank gilt allen Gästen. Ohne dieses fast schon selbstverständliche Zusammenspiel als Gemeinschaft, wo jede(r) beiträgt, mitanpackt, sich einbringt und teilhat, wäre es nicht die tolle Party geworden, die es auch aus meiner Sicht war.

    Und wie ich gelesen habe, möchte No_Kitty dies gerne in der Vorweihnachtszeit wiederholen. Gute Idee. Der Weihnachstmarkt in Michelstadt ist weltweit bekannt und sicherlich interessant. Und ich freue mich sehr, Euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

    LG Jorge

    PS: Weitere Überlegungen folgen über mail-Verteilerliste
     
    24.09.2012 #8
  9. laurasu
    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    muss man seinen Dank im Forum pattretten, geht das nicht über den Verteiler? Es geht doch nur die was an, die dabei waren. Den Rest interessiert das nicht. Heißt also, an dem dämlichen Beitrag können nur die schreiben, die dabei waren. Hat also nix mit der Allgemeinheit zu tun. Wozu macht man es also öffentlich? Man kann sich doch per e-mail bedanken und muss dafür keinen Beitrag erstellen... Achja ich vergaß... Selbstdarstellung
     
    24.09.2012 #9
  10. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Hallo zusammen,
    schön, dass es Euch allen gut gefallen hat im Odenwald und mit Euch. (Keine Ironie!!!) Ich habe das Zustandekommen des Treffens - sofern hier im Forum kommuniziert- mit Interesse verfolgt, mich aber nicht weiter eingebracht, weil ich sowieso nicht konnte. Die Gründe, warum es nett sein kann, sich auch im RL zu begegnen, habt Ihr ja in Euren Rückmeldungen zum Wochenende noch mal genannt.
    Darum möchte ich nun gern wissen, ob es zu Wiederholungen kommen soll und wenn ja, ob diese dann auch anderen Forumsmitgliedern offen stehen sollen. Ich würde mich über beides freuen,
    Lg, Else
     
    24.09.2012 #10
  11. Chichi
    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Guten Abend,

    ich habe Euere Postings und das Treffen leider nur über lesen mitbekommen, wäre selber gern dabei gewesen. Zumal der Odenwald nicht weit von Frankfurt weg ist. Falls Ihr wieder ein solches Treffen planen würdet wäre ich gerne mit dabei. Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne. Ich hoffe ich kann demnächst wieder Positives über Euch lesen.

    Herzliche Grüße
     
    24.09.2012 #11
  12. Lisa
    Beiträge:
    643
    Likes:
    10
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Ich war bei dem Treffen auch nicht dabei, trotzdem freut´s mich für die anderen. Ich gehöre also zu "dem Rest", den das trotzdem am Rande interessiert. Sprich also bitte nur für dich selbst.

    Also warum muss man sich hier so öffentlich echauffieren? Man kann es doch einfach ignorieren und muss nicht darauf eingehen.
    Achja... ich vergass...seinen Frust an anderen abreagieren.
     
    25.09.2012 #12
  13. AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    @Laurasu!
    Ich finde deinen Beitrag sowas von peinlich. Da frage ich mich, warum manche so kindisch sein können. Du klingst eifersüchtig zu sein. Ich finde es sehr gut, dass sich hier die Gäste bedanken. Immerhin wäre es ohne Parship ja auch nicht möglich gewesen und natürlich ohne Jorge und seiner Freundin. So können die Moderatoren hier sehen, dass es ein Erfolg war.
     
    25.09.2012 #13
  14. Oliver
    Beiträge:
    260
    Likes:
    1
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    Naja, sagen wir's mal so, wer Wind sät wird Sturm ernten...

    Es war, im Frühjahr -eines Abends- die Idee geboren, man könnte ja mal ein Treffen der aktiven Forumsmitglieder organisieren. Delfin war damals so nett diesen Thread zu eröffnen. Geplant war ein Treffen an einem neutralen Ort, möglichst in der Mitte Deutschlands.

    Leider ist das irgendwie im Sande verlaufen, auch weil kaum noch Leute aus dieser Zeit hier sind. Dann irgendwann hat Jorge den Thread "geentert" und eine Party in seinem Hause organisiert und sofort klargestellt, dass er derjenige sei, welcher die Gruppe selektiert. Ergo können wir hier nicht von einem Treffen der Forumsmitglieder sprechen, sondern von einem Treffen von ein paar Leutchen, die von jemandem zu sich nach Hause eingeladen wurden und deren Gemeinsamkeit eben dieses Forum hier ist.

    Und da sind wir dann auch am Punkt, es ist schön, dass sich ein kleines Grüppchen mal getroffen hat, aber die ganze Nummer wurde natürlich genutzt, um subtil Forumspolitik zu betreiben, was nicht in Ordnung ist. Genau unter diese Kategorie fällt jetzt auch dieser Thread, es war doch völlig klar, dass es dazu kritische Stimmen geben wird, eben aus o.g. Grund.

    Die Nummer läuft ja auf so eine innere Zirkel Geschichte hinaus, wo dann jetzt jeder Neue betteln muss um dazu zu gehören.

    Von daher haben laurasu und auch Heike, in einem anderen Thread, Recht, wenn sie sagen dass das eure eigene kleine Privatveranstaltung ist und ihr die dann auch unter euch organisieren könnt.

    Ich hab's mal völlig wertneutral niedergeschrieben, wie es aus meiner Sicht draußen ankommt und warum man "nicht stromlinienförmige Posts" provoziert...
     
    25.09.2012 #14
  15. Lisa
    Beiträge:
    643
    Likes:
    10
    AW: Danke vielmals Jorge! Treffen von Forumsmitgliedern

    @Oliver:
    Gegen Kritik ist ja absolut nichts einzuwenden, v.a. wenn sie wertneutral formuliert wird wie bei dir. Aber so eine "Frustattacke" aus heiterem Himmel wie von laurasu finde ich dann doch unangemessen. Das hat auch nichts mit "nicht stromlinienförmig" zu tun.
    Ich verstehe nicht, warum man sich so aufregt, wenn es einen eh nicht betrifft bzw. interessiert.
     
    25.09.2012 #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.