Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Inge21
    Haben uns über ein Online Portal kennengelernt. Erstes Treffen, er wollte mich wiedersehen. War bei der Feuerwehr und gab mir seinen Dienstplan. Komischerweise hatten wir nur Kontakt wenn er Dienst hatte. Er war angeblich getrennt. Ich war mit meiner Freundin unterwegs und er angeblich mit seiner Mutter den ganzen Tag einkaufen. Meine Freundin meinte lass uns bei ihm anrufen. Wer war am Telefon? Eine Frau.
    Auf dem onlineportal war er immer noch als Single unterwegs. Ich hab
    mir eine neue Identität erstellt und ihn angeschrieben. Und prompt fand er mich toll und wollte sich mit mir treffen.
    Daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass er besser sei als Grimms Märchen. Er hat mir sogar geantwortet und sich entschuldigt, fand ich gut.

Zuletzt bearbeitet: 10.07.2017
    10.07.2017 #31
    elbtexterin, Sevilla21, Chino und 3 anderen gefällt das.
  2. fafner
    Das hat nicht nur mit Mumm zu tun. Mein Leben verläuft - bisher - so unspektakulär, daß ich ernsthaft fürchte, damit jemanden zu Tode zu langweilen... o_O

10.07.2017 #32
  3. Inge21
    Oh Gott das glaub ich jetzt nicht ;)o_O

10.07.2017 #33
  4. HrMahlzahn
    Hallo Chava,
    es ist sehr hart und traumatisierend, was du erlebt hast, zumal er sich wohl in seinen "besseren" Zeit nicht so gut benommen hat. Diese Aufopferung bis zum Tode gehört aber wohl zu dem Komplex Liebe dazu . Ich habe es beruflich oft erlebt wie Mensche ihre Partner bei schlimmsten Krankheiten bis zum Tode gepflegt haben. Sie strengten sich manchmal so an, dass sie selbst in die Klinik mussten. Ich habe es auch selbst schon getan, und wenn ich es verweigert hätte, könnte ich heute nicht mehr in den Spiegel schauen. Es war für dich eine prägende und traumatisierende Erfahrung. Sie bringt dir aber Erkenntnis und Lebenserfahrung. Du bist seitdem nicht mehr der gleiche Mensch wie zuvor.
    Du bist reifer, weiser, wissender.

Auch das "Verschwinden" der Freunde und Verwandten. Die dann tief trauernd auf dem Friedhof wieder auftauchen und oftmals rum meckern scheint ein typisch menscheliches Verhalten zu sein. Ich finde es zum kotzen, wie die Gaffer bei Verkehrsunfällen. Dagegen bist du jetzt auf jeden Fall immun.

Zuletzt bearbeitet: 10.07.2017
    10.07.2017 #34
    Piesa, chava und Inge21 gefällt das.
  5. TPT

TPT

Ich hatte mal ein Date mit einem Genossen von ihm. Der erzählte mir auch etwas von Aura und daß er sobald er meine Hand anfassen würde, wissen würde, ob es paßt oder nicht.
    Danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Auch kein Foto erhalten :)))

10.07.2017 #35
    Clara Fall gefällt das.
  6. Clara Fall
    Das Nähkästchen
    Bei diesem Date bin ich zugegebenermaßen fast an meine Grenzen gestoßen, was die Anstrengung angeht. Wir trafen uns auf einem Platz in der Stadt. Er sah gut aus und zunächst freute ich mich auf einen netten Abend. Da ich kein Auto habe, gingen wir in ein Weinlokal, von dem ich fußläufig wieder nach Hause kommen konnte. Auf dem Weg dorthin fing er an zu erzählen, aber wie! Er berichtete mir von seinen Dates und den schrecklichen Frauen, die er getroffen habe, die so fett waren, die ständig gelabert hätten, sowieso blöde im Kopf und unattraktiv waren. Und wie grauenhaft sie angezogen seien, kein Gespür für Mode, viele würden glauben, die Natur hätte sie so vorteilhaft ausgestattet, dass sie sich nicht einmal schminken müssten. Mein Gesicht wurde immer länger, ich war geschockt. Er erzählte Einzelheiten von der Stewardess, die er nur mal flach legen wollte, weil sie dumm wie Bohnenstroh war und den gefakten Fotos, die sich in Natura als fette Schlampen (wörtlich!) entpuppten. Er berichtete, dass Männer ja nur verarscht würden und wie furchtbar doch die meisten Frauen in diesen Singlebörsen seien. Er ließ kein einziges gutes Haar an irgendetwas und ich überlegte, wütend über diese Anmaßung und mich solidarisch mit diesen mir unbekannten Frauen fühlend, dass ich jetzt genau zwei Möglichkeiten hatte. Ich lasse ihn einfach stehen oder ich mache ihn fertig. Ich entschied mich für Letzteres, ich wollte diese innere Genugtuung, es diesem Scheusal von Mann gezeigt zu haben. Wir kamen in dem Weinlokal an und setzten uns. Menschen, die derart von sich eingenommen und überheblich sind, kann man relativ gut schachmatt setzen, weil man ihre Schwachstelle recht schnell erkennt. Es gibt ja nicht viel, das ich kann, aber rhetorisch macht mir so schnell niemand etwas vor und das wollte ich jetzt einsetzen. Ich brauchte genau zwei Stunden, in denen ich mich angesichts meiner Empfindungen über diese unglaubliche Anmaßung, zu ungeahnten Höhenflügen animiert fühlte. Dann hatte ich ihn soweit, er war nur noch ein Wurm, er stotterte - so wahr ich hier sitze. Er konnte keine Treffer mehr landen und wand sich wie ein Aal. Am Ende des Abends war dieser Mann nur noch ein Waschlappen, ein Häuflein Elend. Ich war so bösartig, dass ihm Hören und Sehen verging. Ich sagte zu ihm "Heute Abend habe ich stellvertretend für alle Frauen gesprochen, die du beleidigt und erniedrigt hast". Er stand nur da, brachte kein gerades Wort mehr heraus und stotterte ein kaum hörbares "Es tut mir leid". Ich ließ ihn stehen und ging nach Hause. Diese Geschichte klingt unglaublich, hat sich aber genau so zugetragen. Im Nachhinein habe ich mich gewundert, dass er sich dem ausgesetzt hat, er war allerdings so überzeugt von sich, dass er glaubte, er werde den Kampf gewinnen. Diesen nicht.

10.07.2017 #36
    HansPeter78, Dora, Sevilla21 und 7 anderen gefällt das.
  7. TPT

TPT

Ich glaube dir sofort diese Geschichte (ich habe ähnlche Lästerer auch schon erlebt) aber mir fehlt die Information, wo du ihn gepackt hattest, was seine empfindliche Stelle war und was du ihm gesagt hattest. :)

10.07.2017 #37
  8. HrMahlzahn
    Ich fühle mich geschmeichelt
    Aber sicher ist dieser Roman eine Satire

10.07.2017 #38
  9. Maron
    nicht doch! ein efant terrible

10.07.2017 #39
  10. Inge21
    Mittlerweile glaube ich nichts was es nicht gibt. Ich hab soviel Unglaubliches erlebt. Meine Tochter ist auch schon soweit lieber Single zu sein, nach dem was sie schon erlebt hat.

10.07.2017 #40
  11. HrMahlzahn
    Ich bin eher ein elephant terrible:D

11.07.2017 #41
  12. Clara Fall
    Ja
    Ja, es ist unheimlich schwer, sich einigermaßen kurz zu fassen und ich konnte eine zwei Stunden andauernde Schlammschlacht unmöglich zusammenfassen. Natürlich wäre die Geschichte vollständiger, aber es würde jeden Rahmen sprengen.

11.07.2017 #42
  13. HrMahlzahn
    Wer hat denn gezahlt?

11.07.2017 #43
  14. Maron
    ja, mit einem l statt keinem n:(

11.07.2017 #44
  15. TPT

TPT

Mir würde schon genügen, wie du den Einstieg gemacht hast.

11.07.2017 #45
    Rotkohl gefällt das.