Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mr.Re
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Das Single-Leben leben.

    Hallo, Liebe Single-Gemeinde. Ich bin jetzt doch schon etwas länger Single oder um es genau zu nehmen schon seit immer ;) aber diese Jahr habe ich mal meine Motivation außerhalb der Arbeit und sonstiger Aktivitäten gesammelt und mich bei Parship angemeldet + forum (irgend wie logisch). Tja und da stellt sich mir hier doch die Frage wie verbringt ihr so euer Single dasein.

    Nutzt ihr die Zeit um mehr mit Freunden zu unternehmen? oder um eure Träume zu verwirklichen oder Lebt ihr einfach von einem Tag zum nächsten?

    Danke fürs antworten, Mfg Mr.Re
     
    24.09.2015 #1
  2. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Du bist seit immer single? Hast du noch nie mit einer Frau was gehabt? Oder bist noch sehr jung? Ich bin jetzt 2,5 Jahre single und es gefällt mir nicht besonders, muss ich sagen - ich habe aber auch den Eindruck, dass ich es noch etwas länger bleiben werde, habe da so ein Gefühl - während ich anfänglich und bis vor ein paar Monaten immer noch versucht habe, unbedingt den Status zu ändern, was mir ja auch gelegentlich gelungen ist - also einige Versuche hinter mir habe, glaube ich immer mehr, dass diese Form des Lebens zu meiner werden könnte ... auch wenn es noch weh tut, dass es sich bei mir jetzt so entwickelt ... ich mag manchmal einfach nicht mehr suchen und immer und immer wieder von Neuem meine Geschichte erzählen, mir Hoffnungen machen, enttäuscht sein, mich zurückziehen, Funkstille haben, Wunden lecken, um dann wieder und wieder von vorne zu beginnen ... also könnte das - das Single-Leben, die Form sein, die ich leben sollte und zwar nicht als Strafe oder so, sondern aktiv genau so leben ...
     
    24.09.2015 #2
  3. Mr.Re
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    So Jung bin ich auch nicht mehr ;) 1/4 Jahrhundert Aber es hatt sich halt so irgend wie ergeben aus welchen Gründen auch immer. Obwohl es mehr als genug möglichkeiten gegeben hätte. Es ist wie du so schön schreibst.

    Also nicht das ich es oft Probiert habe. Man kann auch als Veteran Single Glücklich sein :) Aber es wäre natürlich schon schöner sein Leben mit einer Frau teilen zu können vermute ich halt einfach mal. ;)
     
    24.09.2015 #3
  4. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Lach, ok ich bin 2/4 Jahrhundert! Ich habe eine 10-jährige Freundschaft von 20 bis 30 gehabt und eine Ehe von 13 Jahren bis zu meinem 47. Lebensjahr ... ich fand diese Form des Lebens die natürlichere, immer noch .. aber es klappt nicht so richtig, ich bin wirklich nicht mehr so kompromißbereit - geht irgendwie nicht
     
    24.09.2015 #4
  5. Fussball, Alkohol, Computerspiele !
     
    24.09.2015 #5
  6. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    @Flower
    Nicht aufgeben, irgendwann wird schon der Richtige vor der Tür stehen. :) *Trostspend*
    Geh doch mal dahin wo Männer sind => Disco, Kneipe, Fitnessstudio

    Wobei du ja immerhin deine Dates und deine Zuschriften bekommst.
    Also hast du es schon besser als so mancher Kerl. ;)
     
    24.09.2015 #6
  7. 0815User_gelöscht
    Beiträge:
    302
    Likes:
    26
    Mrs.Right geht, Mr. Re kommt. Warum mache ich mir da Gedanken drüber ? Vielleicht, weil die Themen ähnlich verquastet und überflüssig erscheinen ? Und warum habe ich meine 333 Beiträge nicht mehr, warum kann die Praktikantin nicht nur die Anstössigen Dinge löschen ?
    Meine Beiträge waren wohlformuliert, komplett durchdacht und so dermassen eloquent, das ich Fanpost erwartet habe.
    Scheiss die Wand an.....
     
    24.09.2015 #7
  8. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Oh, lieb von dir, danke!
     
    24.09.2015 #8
  9. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    PS-Forum, Melissentee - zur Beruhigung nach dem Lesen :))) - , Google-News......da war noch was.....ach, arbeiten


    @Mr. Re ..... aber schön, dass mit dem "MfG" ;-)

    @0815User...maul nicht schon wieder rum, dass deine Texte nicht entsprechend gewürdigt werden. Helen F. können auch nicht alle Menschen leiden und macht ihr das was?..... NÖ!
     
    24.09.2015 #9
  10. Mr.Re
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @flower-sun
    Also aus Erfahrung im näheren Umfeld kann ich dir sagen mann kan seine große Liebe auch mit Ü 49 Finden. Was natürlich nicht heißen soll das ich hoffe so lange Single zu bleiben das wäre schon sehr komisch.

    @Dr Bean
    Also holst du alles aus dem Single Dasein Raus ;)

    Mir geht es in diesem Threat einfach darum wie andere Menschen mit der Situation des alleine seins umgehen. Nachdem ich in meinem Freundeskreis der einzige Langzeit Single bin, wollte ich die meinung von anderen Single´s (hören) lesen.
    Also bei mir ist das halt aufstehen Arbeiten heimkommen am Hilmteich Bücher lesen, oder Pc spielen und am Wochenede mit Freunden eine gute Zeit verbringen.

    Super Aufregend ;)
     
    24.09.2015 #10
  11. Hallo vivi, schön Dich hier wieder mal anzutreffen. Zur Zeit is ozapft, ich kann Dir sagen. Ist aber recht schön.
     
    24.09.2015 #11
  12. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    so schnell wieder da? Geht ja wie der Blitz.
     
    25.09.2015 #12
  13. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    was soll eine Fünfzigjährige in einer Disco? Sich lächerlich machen?
     
    25.09.2015 #13
  14. Für Fünfzigjährige sind Vernissagen gut. Oder ein Kammer- oder Gospelchor, natürlich mit Männerstimmen besetzt. Die Frage, ob frau dann lieber einen Tenor, Bariton oder Bass mag, ist interessant und lässt neue Entdeckungen bei sich selbst zu.
     
    25.09.2015 #14
  15. TomTomGo
    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wie spießig bist du denn unterwegs, ab 50 nur noch Wickel und langsam auf das Ende vorbereiten ? :)
     
    25.09.2015 #15