Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    Finally Fridaaaayyyy :)

    [​IMG]

    Weather forecast ..

    [​IMG]
     
    06.07.2018 #1546
  2. Mentalista
    Beiträge:
    14.547
    Likes:
    6.984
    Ich habe gute Erfahrungen mit Guarana gemacht. Wirkt besser als Kaffee.

    Ansonsten, wems zu nass und zu kalt ist, kommt in die Wüste Berlin. Wetter ist seit vielen Wochen sehr stabil. Viel Sonne, viel Hitze und es soll auch so bleiben.
     
    06.07.2018 #1547
    q(n) =4 gefällt das.
  3. Frau M
    Beiträge:
    2.267
    Likes:
    742
    Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln,
    bevor sie von ihm befallen werden.
    i Virna Lisi
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2018
    06.07.2018 #1548
    q(n) =4 gefällt das.
  4. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Dieser Gedanke war schon damals nicht neu.
    "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marc Aurel
     
    06.07.2018 #1549
    mino65, Mentalista und q(n) =4 gefällt das.
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    5.763
    Likes:
    6.272
    Durch die Nase ... ?!? :eek: ;)
     
    06.07.2018 #1550
    q(n) =4 gefällt das.
  6. lebenslust7
    Beiträge:
    330
    Likes:
    286
    leben heißt nicht zu warten, dass der sturm vorbei geht, sondern im wind zu tanzen...
     
    07.07.2018 #1551
  7. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen;
    ferne Sachen und Gedanken entlaufen ihren Gefügen und eilen ihm zu.
     
    07.07.2018 #1552
    Zaphira gefällt das.
  8. Zaphira
    Beiträge:
    1.121
    Likes:
    575
    Oder auch : Interesse weckt Wahrnehmung
     
    07.07.2018 #1553
    q(n) =4 gefällt das.
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Erst die Wahrnehmung
    dann das Interesse
    Ich bin Rot-Grün-Blind, habe daher leider Probleme mit deiner Kunst. Ich achte mehr auf Formen. Vielleicht müsste ich deine Werke im Original sehen.
     
    07.07.2018 #1554
  10. Zaphira
    Beiträge:
    1.121
    Likes:
    575
    Hm, das ist dann so wie mit der Henne und dem Ei?
    Ich kenne es so, daß wenn ich mich für ein neues Thema interessiere, ich plötzlich ständig auf etwas stoße, was damit zu tun hat, also bewußt wahrnehme, was ich vorher nicht gesehen habe.

    Das mit der Rot-Grün-Blindheit tut mir leid, ist das ein Problem im Alltag für Dich?
    Ja, Formen suchst Du bei mir vergeblich. Es geht um Ausdruck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2018
    07.07.2018 #1555
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Ich verstehe wie du das mit der Wahrnehmung meinst.
    Wir reden wohl über verschiedene Dinge.
    Ich meinte, dass ich erst etwas sinnlich wahrnehmen muß, also seine Existenz erkennen muß, bevor ich mich dafür interessieren kann. Ich glaube, du hast mich etwas schlauer gemacht;)
     
    07.07.2018 #1556
    Zaphira gefällt das.
  12. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    Quelle: Rechtsphilosophie: Soziologie und Metaphysik des Rechts von Erich Fechner.
    Liest du solche Bücher freiwillig oder ist das deine Fachliteratur?
     
    07.07.2018 #1557
  13. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht. Vor allem dann nicht, wenn man es nur grob überflogen und gar nicht verstanden hat :p
     
    08.07.2018 #1558
  14. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    Korrekt, ich habe das Zitat von dir nicht verstanden und die Quelle im Internet gesucht, die dann den Titel des von mir zitierten Buchs nannte.
    Meine Frage an dich war, ob dieses Buch für DICH Fachliteratur ist oder ob DU solche Bücher womöglich freiwillig liest?!
    Meine Fachliteratur ist nämlich aus einem völlig anderen Gebiet.
     
    08.07.2018 #1559
    mino65 gefällt das.
  15. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht. Vor allem dann nicht, wenn man die Treffer bei Google nur grob überflogen und gar nicht verstanden hat :rolleyes:
     
    08.07.2018 #1560