Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. "Verurteile niemals eine Seele dafür,
    in welcher Rasse,
    in welchem Geschlecht,
    oder in welchem Körper,
    sie ihr Leben verbringen möchte."
     
    06.02.2019 #1861
  2. Wenn Männer solche Aussagen machen, klingt das wohl - zumindest bei einem Teil der Frauen - besitzergreifend und macht Angst vor männlichem Eifersuchtsrumgezicke. Du kommst also mit deiner Art auch nicht unbedingt als begehrenswert an. Aber die gute Nachricht: Nicht alle sind gleich! Weder Männer noch Frauen.

    Wenn eine Frau sich auch um andere Menschen kümmert, heisst das natürlich nicht automatisch, dass sie sich nicht auf eine ganz andere Art und deutlich stärker um ihren Partner kümmern wird.
    Und vielleicht ist ihr Partner ja auch nicht dermassen bedürftig. :rolleyes:
     
    06.02.2019 #1862
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    5.205
    Likes:
    5.438
    Das Empfinden sei Dir unbenommen.

    Indessen : Jeder Jeck ist anders ! :)

    Wowereit ! :D
     
    06.02.2019 #1863
    Sine Nomine gefällt das.
  4. Dreamerin
    Beiträge:
    3.688
    Likes:
    2.329
    Hää, wie bist du denn drauf?
    Keiner bekommt von mir ungefragt das Wort zum Tag. Es handelt sich dabei um einen engeren Kollegenkreis, die mir nahestehen. Diese spiegeln mir, dass sie das toll finden und jeder kann sich jederzeit abmelden aus dem Verteiler. Ich hatte diesen Strang auch nicht zum diskutieren über den Sinn und Zweck eröffnet. Sondern bat um Input, den ich dafür verwenden kann. Und was das Ganze mit Freundschaft *** im Büro zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
     
    06.02.2019 #1864
    Anthara, Wirdbesser, mone7 und 5 anderen gefällt das.
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.364
    Likes:
    4.890
    Grabspruch:
    Hier liegen meine Gebeine
    ich wollt, es wären deine.
     
    17.02.2019 #1865
    Anthara, Lou Salome, Sine Nomine und 2 anderen gefällt das.
  6. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.364
    Likes:
    4.890
    Karl Lagerfeld ist gestorben.
    Im Himmel werden die Englein neu eingekleidet.;)
     
    19.02.2019 #1866
  7. Wirdbesser
    Beiträge:
    1.388
    Likes:
    1.611
    Manchmal ist es auch schön, wenn man etwas nicht hat.
    Zum Beispiel, wenn man Dich nicht zum Kollegen hat.
     
    19.02.2019 #1867
    q(n) =4, himbeermond, mone7 und 4 anderen gefällt das.
  8. himbeermond
    Beiträge:
    5.990
    Likes:
    8.767
    Vergiss in keinem Falle,
    auch dann nicht, wenn Vieles misslingt:
    Die Gescheiten werden nicht alle
    (So unwahrscheinlich das klingt).

    Erich Kästner
     
    19.02.2019 #1868
    q(n) =4, Anthara, Sevilla21 und 2 anderen gefällt das.
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.364
    Likes:
    4.890
    Warum sollte ich etwas für zukünftige Generationen tun?
    Haben zukünftige Generationen je etwas für mich getan?

    Groucho Marx
     
    22.02.2019 #1869
  10. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.715
    Hallo @Mentalista und alle anderen Berlinerinnen,
    schönen Feiertag heute :D
    Feiert mal feste für uns mit, wir sind nämlich noch women at work :rolleyes:
    Liebe Grüße aus dem fleißigen Bayern :p
     
    08.03.2019 #1870
    lisalustig und mone7 gefällt das.
  11. mone7
    Beiträge:
    5.125
    Likes:
    7.984
    Bisserl schräg finde ich diesen Feiertag ja schon. Kann mir mal jemand erklären , wie es dazu gekommen ist? o_O
     
    08.03.2019 #1871
    WolkeVier und Sevilla21 gefällt das.
  12. WolkeVier
    Beiträge:
    7.534
    Likes:
    9.339
    ... dem Bundesland mit den meisten Feiertagen... :)
     
    08.03.2019 #1872
  13. creolo
    Beiträge:
    7.119
    Likes:
    6.062
    Die hatten nur 9 und fanden das unfair, da die anderen Länder 10 bis 13 (glaub ich) haben.
    Da Frauenzeugs ja modern ist, habense halt den genommen, traut dich dann ja kaum einer zu motzen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
    08.03.2019 #1873
    Mentalista gefällt das.
  14. mone7
    Beiträge:
    5.125
    Likes:
    7.984
    Ja eh ganz logisch (das mit wir brauchen mehr, weil arm und benachteiligt) - das andere: naja o_O
     
    08.03.2019 #1874
  15. creolo
    Beiträge:
    7.119
    Likes:
    6.062
    Religion geht nicht, nationale Sachen gehn nicht, blieben noch Schwule/Lesben (geht auch nicht mehr), Kinder oder Frauen :p
     
    08.03.2019 #1875