Beiträge
10.387
Likes
5.335
  • #2.284
das wollte ich dir überlassen, bin auch sehr weiblich :D
 
Beiträge
7.349
Likes
6.174
  • #2.288
Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
dann denkst du nur du denkst
aber denken tust du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #2.289
Wenn wir uns selbst für wertvoll halten
kann niemand es schaffen
unseren Wert zu schmälern
 
Beiträge
7.349
Likes
6.174
  • #2.291
Wer zweimal mit derselben pennt
gehört schon zum Establishment

Kommune 1. 1968
 
A

apfelstrudel

  • #2.292
Hmm..ich denke dabei nur an die Größe von den Männer. Da hat man (kommt auf die Größe an) oder halt nicht, eine Migräne. :p
sehr diplomatisch...
ich nehm mal an, dass große männer eher mit schmerzen verbunden sind und deshalb migräne fördern?
hey, wo sind jetzt die 99,9% der frauen, deren offizielle meinung es ist, dass nur die technik zählt? :)
da wird man ja zum verfechter von "kein licht im SZ, bis es vorbei ist" währenddessen sagt keine "ma, jetzt hab ich aber migräne..." ;)
 
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #2.293
sehr diplomatisch...
ich nehm mal an, dass große männer eher mit schmerzen verbunden sind und deshalb migräne fördern?
hey, wo sind jetzt die 99,9% der frauen, deren offizielle meinung es ist, dass nur die technik zählt? :)
da wird man ja zum verfechter von "kein licht im SZ, bis es vorbei ist" währenddessen sagt keine "ma, jetzt hab ich aber migräne..." ;)
Ich bin ein Verfechter dessen und hatte noch nie Migräne. :D Aber eigentlich finde ich solche Sprüche über Größen ziemlich arm, daher kommentiere ich sowas selten. :rolleyes:
 
A

apfelstrudel

  • #2.295
Ich bin ein Verfechter dessen und hatte noch nie Migräne. :D Aber eigentlich finde ich solche Sprüche über Größen ziemlich arm, daher kommentiere ich sowas selten. :rolleyes:
wobei dein name ja schon präferenzen erkennen lassen könnte, würde man in alles was es so gibt seine eigenen ansichten hineininterpretieren wollen um, um jeden preis seine meinung als einzig wahre richtige darzustellen. und anderen diese freiheit der interpretation zu verwehren, weil aus eigener sicht nicht zulässig und unrichtig.
so und jetzt sag ich auch kein wort mehr darüber. ich hab nun genug themen für meine nächste sitzung ;o)