Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Howlith

    Howlith

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    302
    Ich denke mal, dass Kostolany (Jahrgang 1906) sich unter Kühnheit etwas anderes vorstellt, als das was wir - eingeklemmt zwischen Reiserücktritt- und Berufsunfähigkeitsversicherung - so als "Kühnheit" glauben zu erleben. Als Pilot eine sagen wir mal Me 262 zu besteigen ... das dürfte Kühnheit von Anfang an gewesen sein. Und ich denke dabei nur ans Fliegen ...

    Es ist ja doch sehr schwer geworden, seine Kühnheit unter Beweis zu stellen. Vielleicht suchen deshalb so viele den Nervenkitzel von nächtlichen möglichst illegalen Autorennen, stürzen sich von mehr oder weniger hohen Klippen oder laufen UltraTriathlons (möglichst barfuß) ...
     
    20.06.2016 #31
  2. Howlith

    Howlith

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    302
    "Das Finanzamt hat mehr Männer zu Lügnern gemacht als die Ehe."
    Robert Lembke
     
    20.06.2016 #32
  3. jasieda

    jasieda

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
    (Albert Einstein)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2016
    20.06.2016 #33
  4. Pit Brett

    Pit Brett

    Beiträge:
    2.095
    Likes:
    570
    Immer diese Überforderungen. Denken an sich lastet mich bereits komplett aus.
     
    20.06.2016 #34
  5. BellaDonna

    BellaDonna

    Beiträge:
    732
    Likes:
    137
    Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion Unseres Gehirns, damit wir denken, wir hätten auch noch was zu sagen.
     
    20.06.2016 #35
  6. "Wer das liest, ist doof."
     
    20.06.2016 #36
  7. Jeder liest ja Korrektur vorher ……..
     
    20.06.2016 #37
  8. Howlith

    Howlith

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    302
    21.06.2016 #38
  9. Mohnblume

    Mohnblume

    Beiträge:
    3.234
    Likes:
    497
    Frau mit Grill, sucht Mann mit Kohle.
     
    21.06.2016 #39
    fafner gefällt das.
  10. Howlith

    Howlith

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    302
    "Frauen würden sich leichter damit abfinden, dass ihr Mann später nach Hause kommt, wenn sie sich wirklich darauf verlassen könnten, dass er nicht früher da ist."

    Colette
     
    24.06.2016 #40
  11. vivi

    vivi

    Beiträge:
    2.214
    Likes:
    505
    Zwei Regeln für Erfolg im Leben: Erzähl nicht alles.
     
    24.06.2016 #41
  12. Suxxess

    Suxxess

    Beiträge:
    754
    Likes:
    70
    Frau mit Hund sucht Mann mit Garten

    Wenn alle gegen die Merkel sind, dann dreht sie sich um und sagt alle stehen hinter mir!

    Der Erfinder von Teflon wollte die Merkel verklagen, keine Chance ist alles von ihr abgeprallt

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, dann regieren die Dummen die Welt.
     
    24.06.2016 #42
  13. Aitutaki

    Aitutaki

    Beiträge:
    176
    Likes:
    23
    Zwischen Reden und Tun liegt ein Ozean.


    ​(italienisches Sprichwort)
     
    24.06.2016 #43
  14. Aitutaki

    Aitutaki

    Beiträge:
    176
    Likes:
    23
    Erst wenn Sie loslassen werden Sie gehalten.

    (südafrikanisches Sprichwort)
     
    24.06.2016 #44
  15. Mohnblume

    Mohnblume

    Beiträge:
    3.234
    Likes:
    497
    Die Reisetabletten bringen rein gar nichts.
    Habe jetzt 6 Stück genommen und bin immer noch zu Hause.
     
    26.06.2016 #45