Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megara
    Beiträge:
    5.321
    Likes:
    6.412
    Es ist doch durchaus möglich das dieser Mann eine spezielle Art von Humor hat, sicherlich etwas unbedacht.Immerhin wolltest du dich mit ihm treffen.Wir kennen seine anderen Nachrichten, sein Profil,sein Foto u.s.w nicht.
    Intimrasur wäre dann eindeutig.
    Ich würde empfehlen nicht alles auf die Goldwaage zu legen.
     
    21.01.2020 #31
    Vergnügt und Rise&Shine gefällt das.
  2. Maron
    Beiträge:
    8.431
    Likes:
    4.318
    Ich hätte natürlich sofort an meine Alabastahaut gedacht :):) und mir für ein Date mit Monsieur eine schützende Mixtur aufgetragen o_Oo_O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020
    21.01.2020 #32
  3. Anthara
    Beiträge:
    2.991
    Likes:
    4.056
    Eine Gurken-Quark-Maske? :)
     
    21.01.2020 #33
    Wildflower gefällt das.
  4. Maron
    Beiträge:
    8.431
    Likes:
    4.318
    Honig mit Zucker ;)
     
    21.01.2020 #34
    Anthara gefällt das.
  5. Morgenrot
    Beiträge:
    374
    Likes:
    601
    Den Bart sollte man doch auf den Bildern sehen, wozu überhaupt die Frage ;)
     
    21.01.2020 #35
  6. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Naja, wenn die Bilder täglich aktualisiert werden, dann wäre die Frage bzgl. der Bartlänge natürlich lässlich..... :D:rolleyes:
     
    21.01.2020 #36
    Vergnügt und apfelstrudel gefällt das.
  7. Morgenrot
    Beiträge:
    374
    Likes:
    601
    UPS, war noch nicht soweit mit dem Lesen und habe zu schnell geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020
    21.01.2020 #37
  8. creolo
    Beiträge:
    10.744
    Likes:
    9.467
    Ich find die Sprüche jetzt auch nicht sonderlich gelungen.
    Kommentarlos blocken ist aber schon etwas hart, ein deutlicher Warnschuss oder freundliche Verabschiedung hätte es auch getan. Man will ja selbst auch nicht kommentarlos geblockt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020
    21.01.2020 #38
    maxim und Vergnügt gefällt das.
  9. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.790
    Likes:
    6.517
    *zustimm*
    ... so ein Dreitagebart wächst ja in ca. drei Tagen.
     
    21.01.2020 #39
    Ekirlu und lisalustig gefällt das.
  10. WolkeVier
    Beiträge:
    10.039
    Likes:
    12.026
    @Laquisha
    Ich denke auch, dass es ein bisschen von der bisherigen Kommunikation abhängt.
    Ich bin kein Bartträger, aber ich denke mal, ein Dreitagebart ist ja einer, den man auf Wunsch auch rasieren kann, manche wechseln da ja auch öfter. Vielleicht wollte er wirklich das wählen, was dir gefällt.
    Der Spruch mit der weichen Haut ist schon unbeholfen, vielleicht wollte er echt flirty und locker wirken. Impliziert halt auch, dass man eine gewisse Nähe wünscht, wobei es ja nicht heißen muss am ersten Treffen.
    Alles in allem könnte es sein, dass er nur unsicher war. Die Verabschiedung lässt ihn dann bestimmt für die Zukunft nicht sicherer werden.
    Ich denke, du (ich darf doch 'du' sagen, wir machen das hier alle?) hättest ihm ja auf lockere Art zu verstehen geben können, dass er es selber wissen muss, und du beim ersten Date nicht um deine Haut fürchtest. Einfach auch so bisschen deine Grenze zeigen. Gleich verabschieden finde ich auch übertrieben. Aber wenn du es dir leisten kannst, ist es auch kein großes Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020
    21.01.2020 #40
  11. Vergnügt
    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    1.961
    Ich glaub, ich hätte die Frage einfach beantwortet. Bin bei so Nachrichtenaustausch meist eher etwas naiv. Denke mir dann, dass ich nicht weiß, wie der andere das gemeint hat. Evt. meint ers gar nicht so ernst oder das Thema ist ihm halt wichtig aus irgendeinem Grund. Vielleicht ist es für ihn auch nicht so einfach, aus dem Nichts heraus mit einer Unbekannten ein Gespräch zu beginnen und will einfach etwas Originelleres schreiben als "Hallo, wie gehts?"

    Ich habe meist Fragen, auch wenn sie etwas ungewöhnlicher waren erstmal beantwortet. Wenn dann mehr so ungewöhnliche Fragen kamen, hab ich dann schon zurückgefragt, warum ihm das so wichtig ist. Je nach Antwort von ihm verlief das weitere Gespräch dann ganz unterschiedlich.

    Aber warum fragst du uns? Du kannst eine Verabschiedung nicht mehr rückgängig machen.
     
    21.01.2020 #41
    maxim und Anthara gefällt das.
  12. Wildflower
    Beiträge:
    759
    Likes:
    1.523
    .......Gurken-Quark-Honig-Eigelb-Maske........
    Ach ja, und ein Spritzer Tabasco-Sauce könnte auch nicht schaden......:D
    Allerdings nicht, wegen der zarten Haut.........;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020
    21.01.2020 #42
  13. Vergnügt
    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    1.961
    So. :)
     
    21.01.2020 #43
    Anthara gefällt das.
  14. Maron
    Beiträge:
    8.431
    Likes:
    4.318
    genau feurig, Frau Prof! der Schutz für die Lok :D
     
    21.01.2020 #44
  15. Wiener1980
    Beiträge:
    11
    Likes:
    3
    Nicht bös sein, er hat sich nach deinen Vorlieben bezüglich Optik erkundigt. Aus.

    Wäre es schlimm gewesen, wenn er gefragt hätte: "findest du Glatze furchtbar?". Gegen letztere kann er nichts tun, der Bart hingegen ist eine Entscheidung.
    Auf den Fotos war der Bart möglicherweise nicht zu sehen, also wurde nachgefragt.

    Ja man kann Probleme schaffen, wo keine sind!
     
    21.01.2020 #45
    maxim und Rise&Shine gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.