Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dancing
    Okay, vielleicht habe ich es ja wirklich nur falsch interpretiert.

21.01.2020 #61
    WolkeVier gefällt das.
  2. creolo
    Ist aber schon interessant dass das für einige Damen unter flirten fällt. Ich fänds eher gruselig wenn mich ne Frau sowas fragen würde :D

21.01.2020 #62
  3. Laquisha
    Das finde ich auch interessant! Ich frage mich gerade wie das ankommen würde wenn ich als Frau sagen würde: Du, kommst du zum ersten Date mit 3 Tg Bart oder ohne – ich mache mir nämlich Sorgen um meine zarte Haut.

21.01.2020 #63
  4. Datinglusche
    Ich finde das alles korrekt, was der o. g. Mann alles gefragt hat, geehrte @Laquisha! Er wollte, dass Du Dich mit ihm beim Date wohlfühlst. Und dass man sich beim ersten Date küsst, halte ich zwar für kein Muss, aber normal. Ich finde es gut, wenn man ehrlich seine Wünsche mitteilt. Ich teile den Damen auch immer vor dem ersten Date mit, dass man bei mir mit einer schwarzen, transparenten Strumpfhose zum Kleidchen oder Rock punkten kann:D

22.01.2020 #64
  5. creolo
    Dachte eher Haarlänge, keine Frau würde sowas fragen.

22.01.2020 #65
  6. Megara
    Das könnte durchaus auch spaßig aufgefasst werden.

22.01.2020 #66
    Nachtfeuer gefällt das.
  7. Haustech
    Hi bin auch erst kurz dabei, aber hat sich die Frage ob du lieber Bartdräger oder lieber ohne Bart Sympatischer findest

22.01.2020 #67
    Nachtfeuer gefällt das.
  8. Deserteur
    Natürlich wollte der was von dir, würdest du lieber einen Mann daten, dem man dich auf den Bauch binden könnte, ohne irgendeine Reaktion von seiner Seite? Er hat auf etwas ungeschickte Art versucht, so etwas wie einen Flirt mit Scherzbeilage zu starten, und ist gescheitert.

Wenn ich von einer Datingpartnerin "was will", dann frage ich jedenfalls nicht so blöd, das geht meistens schief. Er hat das ganze auch sehr umständlich konstruiert, Anbaggerversuch mit mehrstufigem Scherz geht daneben.

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, hast du dir schon einmal überlegt, dass bei strikter Befolgung der Ge- und Verbote des #metoo so gut wie nichts für das Überwinden der "Schranke" übrig bleibt??

Wenn eine Frau nämlich außer ihrer gerechten Empörung über die Machenschaften des Harvey Weinstein noch von der guten alten Sorte ist, der es unmöglich erscheint, dass sie den Anfang macht, wie soll ein Mann denn überhaupt noch bei ihr landen? Da bleibt eigentlich nur noch diese grenzdebil anmutende Art, der Typ macht ihr seine Aufwartung, sagt, Sie gefallen mir, Madame, darf ich es wagen blablabla. Sie beschwert sich dann zunächst noch über seine Unverblümtheit und schickt ihn fort etc. .. schreckliche Vorstellung.

Dein Deutsch und deine Rechtschreibung sind grauenhaft. Damit würdest du bei mir aussortiert werden.

22.01.2020 #68
    Narou, fraumoh und Megara gefällt das.
  9. Nachtfeuer
    Oder auch anders. Es ist schwierig, abzuschätzen, was bei einem Menschen als Spaß ankommt, den man kaum kennt. Da sollte man eher vorsichtig sein, wie auch das Beispiel dieses Threads zeigt.

22.01.2020 #69
  10. Laquisha
    Es ist zwar etwas off topic, aber das oben verlangt eine Antwort:

a) Mein Deutsch ist wirklich schrecklich- bin meiner Mama trotzdem nicht böse, dass sie gar kein Deutsch gesprochen hat

b) Ich bin froh, dass ich bei den Typen wie Deserteur nicht landen kann , denn mir wären Männer wie zb. Datinglutsche oder WolkeVier viel lieber was die deutsche Sprache angeht und das Niveau sowieso

c) Bevor du also nach Herkunft und Deutschkenntnisse aussortierst, lieber Deserteur, lese zuerst mal, wie so manche Männer hier wortgewandt sind und lerne!!..vielleicht klingst du dann auch demnächst weniger frustriert

22.01.2020 #70
    creolo gefällt das.
  11. Megara
    Ungeschickt wurde ja schon festgestellt. Missverständlich sowieso vor dem ersten Date.Ich halte es trotzdem für möglich, dass es nicht anzüglich gemeint war.
    Schau z.B. mal First Dates auf Vox, da schlackert man mit den Ohren ,wie ungeschickt sogar vor laufender Kamera agiert wird.

Hier ist es ja auch nicht anders.;)

22.01.2020 #71
    Nachtfeuer und WolkeVier gefällt das.
  12. Syni
    Oder "gerade"

22.01.2020 #72
  13. Megara
    Meinst du das ist initiiert oder der durch die Kamera verstärkten Aufregung geschuldet.

22.01.2020 #73
  14. Syni
    Zum Teil sicherlich.

22.01.2020 #74
  15. Megara
    Letzteres wohl
    Ist ja auch nicht verwunderlich und schon ohne Kamera aufregend.

22.01.2020 #75
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.