Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist zwar etwas off topic, aber das oben verlangt eine Antwort:

a) Mein Deutsch ist wirklich schrecklich- bin meiner Mama trotzdem nicht böse, dass sie gar kein Deutsch gesprochen hat

b) Ich bin froh, dass ich bei den Typen wie Deserteur nicht landen kann , denn mir wären Männer wie zb. Datinglutsche oder WolkeVier viel lieber was die deutsche Sprache angeht und das Niveau sowieso

c) Bevor du also nach Herkunft und Deutschkenntnisse aussortierst, lieber Deserteur, lese zuerst mal, wie so manche Männer hier wortgewandt sind und lerne!!..vielleicht klingst du dann auch demnächst weniger frustriert
Da würde ich dann von dir gerne konkret erfahren, wo und inwiefern meine Wortwahl deiner Ansicht nach unzutreffend ist, oder wo sich grammatikalische oder stilistische Unzulänglichkeiten eingeschlichen haben, entsprechend, was mein Niveau anbelangt.

Und eines noch, ein altrömischer Philosoph - welcher es war, fällt mir momentan nicht ein - hat einmal gesagt, dass Männer nur die ersten Minuten nach dem Akt klar denken können, in aller übrigen Zeit trübt die Lust ihre Sinne. SO gesehen, aber auch nur so, bin ich tatsächlich ... "frustriert", denn meine letzte Nummer ist ein wenig länger her als fünf oder zehn Minuten. Aber lassen wir das, nehmen doch der Einfachheit halber einmal an, ich wäre frustriert, dann würde nach deiner Einschätzung eine treffendere Wortwahl diesen Umstand also verschleiern?? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Ich finde die Reaktion gar nicht überzogen, hätte ich genauso gemacht. Abgesehen davon ist es egal, was alle anderen darüber denken, wenn dein Bauchgefühl dir von dem Date abrät, dann ist das genau die richtige Entscheidung. Selbst wenn das nur ein blöder Scherz war, weißt du wenigstens von vornherein, dass ihr Humor-technisch nicht auf einer Wellenlänge seid und wozu dann noch das Date?

Man schreibt sich netten Nachrichten, man nimmt sich in Whatsapp auf und macht sich ein Date aus, der eine Woche später stattfinden soll. (Spaziergang)

Und dann stellt der Mann folgende Frage: Magst du einen Bart bei einem Mann?

Wenn ja, bis welche Länge? Diesbezüglich möchte ich dir unbedingt gerne entgegenkommen bei unserem Date- das Wohl deiner sicher wunderbar zarten und weichen Gesichtshaut liegt mir sehr am Herzen.

An Frauenwelt: wie würdet ihr auf so etwas reagieren bzw. war meine Reaktion übertrieben?

An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? Um zu checken ob was geht? Oder weil ihr so führsorglich seid, falls die Frau über sie herfällt?
War er sonst auch sarkastisch? Die Frage ist komisch formuliert. Auch das mit der Länge.. Grundsätzlich aber ok. Männer hören heute aus den Medien, dass Bärte ein No Go sind... 2 Monate später steht in den gleichen Medien, dass Bärte total sexy sind.. Ach was schreib ich.. 2 Tage später.. Vielleicht wars also wirklich bloss ein Versuch dir entgegen zu kommen..

Ich guck das zwar nicht, aber das Fremdschämen ist doch der Sinn solcher Sendungen. Hier im Forum haben dafür glücklicherweise nette Menschen wie @Deserteur :rolleyes:
Ach @creolo, warum nur dieser Nick, hat das was mit "Kreatur" zu tun, zum Manne reicht es nicht, bestimmt bist du klein und dick und denkst an die drei Frauen, die dein Profil besucht haben, ohne dich vorher in ihrer Liste gesehen zu haben. So sehr hatte ich mir vorgenommen, dir nicht weh zu tun, hatte dir sogar heute schon ein Like geschickt, allein, es war vergebens.

Warum nur kannst du keinen Frieden halten? Ich hab dir doch bis jetzt gar nix getan. Isses so schlimm mit dir? Es war noch nicht von Sex die Rede - dein wundester Punkt, ich weiß -, sag mir doch, was dir weh tut. Das meine will ich tun, um dir den Schmerz zu nehmen.

..nur das erstere, eigentlich... und sein " ...beliebt, Madame " : saudoof .

Es ist zwar etwas off topic, aber das oben verlangt eine Antwort:

a) Mein Deutsch ist wirklich schrecklich- bin meiner Mama trotzdem nicht böse, dass sie gar kein Deutsch gesprochen hat
Ich habe nicht das Gefühl, dass deine Herkunft der Grund für dein mangelhaftes Deutsch ist. Du sprichst nicht Deutsch wie eine Ausländerin, sondern wie eine Deutsche mit Hauptschulabschluss.

Moin @Deserteur!

Leider fällst Du nach kurzer Zeit im Parship Forum bereits durch beleidigende Posts auf. Ich möchte Dich bitten, zukünftig einen respektvolleren Ton anzuschlagen.

Gruß
Momo

Moin @Deserteur!

Leider fällst Du nach kurzer Zeit im Parship Forum bereits durch beleidigende Posts auf. Ich möchte Dich bitten, zukünftig einen respektvolleren Ton anzuschlagen.

Gruß
Momo
Ich bin in jedem Fall zuerst beleidigt worden. Und ich hab das Gefühl, dass du dich unreflektierterweise ganz einfach dem Tenor anschließt, ohne die Situation wahrhaft zu erkennen oder zu analysieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.