Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
28
Likes
4
  • #91
Außerdem sehe ich nicht so ganz den Tatbestand der Beleidigung von meiner Seite aus erfüllt. Ich habe sicherlich unfreundlich geantwortet, was soll ich machen, wenn mich jemand als "zum Fremdschämen geeignet" bezeichnet? Was geschieht übrigens dem???
 
Beiträge
28
Likes
4
  • #92
Sollte es sich so verhalten, dass ich hier als einziger meine Schnauze zu halten habe, sage es mir, und so schnell kannst du nich´ gucken ....
 
Beiträge
12.392
Likes
10.800
  • #93
Außerdem sehe ich nicht so ganz den Tatbestand der Beleidigung von meiner Seite aus erfüllt. Ich habe sicherlich unfreundlich geantwortet, was soll ich machen, wenn mich jemand als "zum Fremdschämen geeignet" bezeichnet? Was geschieht übrigens dem???
Ich hab dich doch als netten Menschen bezeichnet?
Aber ich bedanke mich für deine Beiträge, ich musst wirklich lachen :D
 
Beiträge
28
Likes
4
  • #95
Du liegst auf dem Boden und flennst.
 
Beiträge
28
Likes
4
  • #96
Aber du hast einen Fan gefunden, @Laquisha bekundet Sympathie. Mach dir klar, dass es viel mehr nie sein wird.
 
W

winterlily

  • #98
Natürlich wollte der was von dir, würdest du lieber einen Mann daten, dem man dich auf den Bauch binden könnte, ohne irgendeine Reaktion von seiner Seite? Er hat auf etwas ungeschickte Art versucht, so etwas wie einen Flirt mit Scherzbeilage zu

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, hast du dir schon einmal überlegt, dass bei strikter Befolgung der Ge- und Verbote des #metoo so gut wie nichts für das Überwinden der "Schranke" übrig bleibt??

Wenn eine Frau nämlich außer ihrer gerechten Empörung über die Machenschaften des Harvey Weinstein noch von der guten alten Sorte ist, der es unmöglich erscheint, dass sie den Anfang macht, wie soll ein Mann denn überhaupt noch bei ihr landen? Da bleibt eigentlich nur noch diese grenzdebil anmutende Art, der Typ macht ihr seine Aufwartung, sagt, Sie gefallen mir, Madame, darf ich es wagen blablabla. Sie beschwert sich dann zunächst noch über seine Unverblümtheit und schickt ihn fort etc. .. schreckliche Vorstellung.

@Deserteur, ich werde eine Gedenkminute für diese armen Männer einlegen, die nach metoo einfach nicht mehr wissen, was sie tun sollen ;-) Der arme Harvey. Spenden können noch entgegengenommen werden.
 
Beiträge
28
Likes
4
  • #99
Liebe @winterlily, auch auf die Gefahr hin, abermals geschmäht zu werden, ich finde deine Reaktion unsäglich blöd. Das ändert auch das wohl im Voraus Versöhnlichkeit signalisierende :) in deinem post nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
28
Likes
4
  • #100
:-.)
 
Beiträge
28
Likes
4
  • #101
Ich hab H. W. und die #metoo-Bewegung ins Spiel gebracht, weil seitdem die Frauen ganz nach Gutdünken jeden Blick und jede noch so harmlose Äußerung als Anzüglichkeit anprangern können, aber doch nicht, um für ihn um Verständnis zu werben. Da fühlen sich dann insbesondere die Frauen zu Kommentaren befleißigt, für die der eigene Suppenteller ein Weltmeer ist.
 
Beiträge
28
Likes
4
  • #102
Wo bin ich hier eigentlich? Seid ihr alle bekloppt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.