Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vicious
    Aber nicht wenn die hilfreichen Antworten dann von gefühlt der Hälfte der "Foristen" zerfleischt wird weil sie einen schlechten Tag haben oder weil jmd der mehr Ahnung hat als sie, es wagt was zu schreiben. Denn dann werden diese hilfreichen Antworten ausbleiben...und wie man sieht die Fragen auch.
    Good job !
    Die meisten hier haben den Sinn eines Forums wirklich verstanden.

01.12.2019 #541
  2. vicious
    Zusatz: Du warst damit aber nicht gemeint!

01.12.2019 #542
  3. WolkeVier
    Ich weiß. Du lässt ja da keinen Zweifel aufkommen, wen du gerade meinst. :)
    Hier wäre jetzt der Punkt, an dem du mal auf dich schauen könntest. Du bist ganz offensichtlich ein Mensch, der dazu neigt, andere sehr stark zu verurteilen. Jedenfalls in einem Forum. Und aus dieser Verurteilung heraus sehr "stark" zu reagieren.
    Wie bei meinen vorangegangenen Posts möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass deine Urteile ganz schlicht und ergreifend falsch sein können. Lass mal den Gedanken zu, dass du dich täuschst. Dann hast du mehr Verständnis für die Haltung anderer.

02.12.2019 #543
  4. vicious
    Ich weiß deinen Rat zu schätzen, mir ist auch völlig klar, dass ich so agiere.
    Aber du übersiehst warum ich das tue ;)
    Ich verurteile mal niemanden...urteilt aber jmd über mich vorschnell und falsch...dann kann ich umgekehrt zumindest in dieser Richtung völlig legitim urteilen. (Und dieses Urteil hat dann mehr Richtigkeit als jedes geratene umgekehrt).

04.12.2019 #544
  5. WolkeVier
    Für mich spielt es einfach gar keine Rolle, warum du das tust. Nur für dich, als Entschuldigung für dein Verhalten. :)

04.12.2019 #545
  6. Hoffnung2
    Dass sie eine Erkältung bekommt, heißt für mich, dass sie nicht sicher ist,
    ob sie ein date will. Vielleicht hat sie kalte Füße bekommen. Bei wirklichem Interesse, hätte sie einen Terminvorschlag gemacht und um ihren Anruf gebeten, in der Hoffnung, dass sie bis dahin gesund ist. Das wäre meiner Meinung nach verbindlich. Warten sie nicht mehr und hoffe, dass ihnen das auch gelingt.
    Liebe Grüße

16.12.2019 #546
  7. TruppenurseI
    man darf also noch nicht mal eine Woche krank sein.
    Es lebe die Leistungsgesellschaft, wo man selbst noch mit Fieber Leistung bringen soll! Tut man es nicht, bekommt man noch einen dummen Spruch reingewürgt.
    Ich wünsche den so gnadenlosen Richtern beinahe, dass sie selber mal wochen oder gar monatelang krank sind und dann merken, wie es ist, wenn eigentlich gar nichts mehr geht.

Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019
    23.12.2019 #547
  8. cortado74
    War mir bisher auch nicht aufgefallen :rolleyes:

23.12.2019 #548
    Loana gefällt das.