Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ronzheimer
    Beiträge:
    496
    Likes:
    533
    Wenn sie auch noch Angestellte hat, die für sie das erste Telefongespräch mit einem Interessenten führen (quasi die wichtigen Punkte erstmal nach Checkliste abprüfen) und (sofern der Herr beim Call-Center-Agent einen positiven Eindruck hinterlassen hat) sodann jemanden bezahlt, der das erste Date für sie durchführt, hätte dies tatsächlich einen ganz besonderen eigenen Stil.
     
    03.12.2017 #16
  2. Inge21
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    2.662
    Früher gab es doch auch diese Stellvertreterhochzeiten. Die Braut wurde mit einem Stellvertreter verheiratet und hat den Richtigen dann erst später kennengelernt ;)
     
    03.12.2017 #17
  3. Ronzheimer
    Beiträge:
    496
    Likes:
    533
    Wir sollten ein Start-Up gründen.


    "In unserer hecktischen Zeit bieten wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket.

    Vom Online-Dating bis zur Hochzeit umfasst unser modern geführtes Unternehmen sämtliche Dienstleistungen, die Sie heute von einer serviceorientierten Firma erwarten dürfen.

    Zögern Sie nicht - rufen Sie uns heute noch an!"
     
    03.12.2017 #18
  4. Inge21
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    2.662
    Ich vergaß, das gibt es ja heute wieder, diese Sendung mit der Hochzeit, bei der sich die beiden das erste Mal sehen und sie von den Coachs ausgesucht wurden.
     
    03.12.2017 #19
  5. Ronzheimer
    Beiträge:
    496
    Likes:
    533
    Na da sind wir doch um einiges flexibler.

    Gegen einen geringen Aufpreis besorgen wir auch gleich noch die beiden Stellvertreter für die Hochzeit.
     
    03.12.2017 #20
    Inge21 gefällt das.
  6. Inge21
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    2.662
    erspart das lange Überlegen, passt er oder sie, verstehen wir uns????
    Einfach Tatsachen schaffen
     
    03.12.2017 #21
    Ronzheimer gefällt das.
  7. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Vergesst die Scheidungsanwälte nicht, da ist die richtige Kohle zu holen.

    ...oh wartet, so eine vorzügliche Verquickung von mehreren Geschäftsideen gab es ja schon :D
    https://www.youtube.com/watch?v=mSigJL6HJXw

    "Mögt ihr nicht das selbe leiden, geht zu Bömmes, lasst euch scheiden..."
     
    03.12.2017 #22
  8. Ronzheimer
    Beiträge:
    496
    Likes:
    533
    Man sollte sich in der heutigen Zeit in der Tat nicht mehr mit solch zeitraubenden Überlegungen auseinandersetzen müssen.

    Wir als moderner Dienstleister übernehmen selbstverständlich auch das.


    Ich bereite gerade die Gewerbeanmeldung vor.
     
    03.12.2017 #23
    Zaphira, Menno und Inge21 gefällt das.
  9. Synergie
    Beiträge:
    4.923
    Likes:
    5.048
    Ich übernehme für nur 10% Anteil gern die pseudowissenschaftliche Fundierung. Ist ja ganz wichtig heutzutage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2017
    03.12.2017 #24
    Pueppchen, Jacinta, Zaphira und 3 anderen gefällt das.
  10. Ronzheimer
    Beiträge:
    496
    Likes:
    533
    Du bist hiermit engagiert!
     
    03.12.2017 #25
    Synergie gefällt das.
  11. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    477
    Wieviel verlangt ihr denn für eure Dienste? Ich würde das Marketing übernehmen wollen!
     
    03.12.2017 #26
  12. chava
    Beiträge:
    831
    Likes:
    2.187
    Ich könnte mich um die Fotos kümmern . . . :)
    Beratung - und fotografieren . . . :rolleyes:
    Ich arbeite sogar kostenlos, gegen Erstattung der
    Fahrt- Essen- und Hotelkosten natürlich . . . ;)
    Kein Weg ist mir zu weit . . . :p
     
    03.12.2017 #27
    Jacinta gefällt das.
  13. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    477
    So kannst du doch nicht in die Verhandlungen gehen!
    chava, chava, chava...nicht unterm Wert verkaufen!
    Du bist eine brilliante Künstlerin, die die Vorzüge deiner Kunden gekonnt in Szene zu sehen weiß.
    Wer sich von dir ablichten lassen darf, dem stehen die Türen offen!
    Also versuchs nochmal.
    Denk daran: Du bist heiß begehrt!
     
    03.12.2017 #28
  14. Ich brauch nochn pic, wie ich im Wohnzimmer erotisch die Vodka Pulle ablecke
     
    03.12.2017 #29
    Jacinta gefällt das.
  15. Ulla
    Beiträge:
    631
    Likes:
    1.010
    Und ich übernehme die persönliche Vorauswahl der Kandidaten bei einem ersten Date. Selbstverständlich komplett uneigennützig :D
     
    04.12.2017 #30
    Zaphira, Ronzheimer und Jacinta gefällt das.