Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Verärgert_gelöscht
    Beiträge:
    1.098
    Likes:
    1
    AW: date drückeberger ?

    Das mag Dein Wunsch sein (und sicher auch der vieler anderer PS-Mitglieder). Aber da es kein verbindlicher Vertragsbestandteil ist, schnellstmöglich den Sprung in die Realität wagen zu müssen, haben andere die Freiheit, diesen Sprung hinauszuzögern oder evtl. ganz zu vermeiden.
     
    03.10.2013 #16
  2. Doctor Bob
    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    AW: date drückeberger ?

    Wenn sich jemand bei einer Partnervermittlung anmeldet, denn so nennt sich Parship, ist anzunehmen, daß mir dort Menschen begegnen, die einen Partner aus Fleisch und Blut suchen. Ich denke, ich habe jedes Recht sauer zu sein, wenn gar keine Absicht dazu besteht und lediglich Mailkontakte sucht. Denn nichts anderes hat sie mir zu verstehen gegeben.
     
    03.10.2013 #17
  3. Verärgert_gelöscht
    Beiträge:
    1.098
    Likes:
    1
    AW: date drückeberger ?

    Niemand kann und will Dir verbieten, sauer zu sein.
    Für den Beitrag stellt Parship die Plattform zur Verfügung und einen definierten Service. Es wird sicher auch eingegriffen, um gegen betrügerische (im strafrechtlichen Sinne) oder sonstwie 'unseriöse' Profile vorzugehen.
    Aber Deine Annahmen und Bedürfnisse sind DEINE Annahmen und Bedürfnisse. Und der Verbleib im virtuellen Raum (ohne dass eine Abzock-Absicht dahintersteht) ist nicht verboten oder durch die AGB geregelt. Es steht also jedem/r frei, die Plattform so zu nutzen, wie er/sie dies möchte.
     
    03.10.2013 #18