Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Maron
    Beiträge:
    8.620
    Likes:
    4.385
    war kein Rasierapparat im Haus?
     
    18.01.2020 #151
    Vergnügt gefällt das.
  2. Ulla2
    Beiträge:
    213
    Likes:
    400
    Wenn zwei Menschen sich sexuell zueinander hingezogen fühlen und zusammen übernachten, wie wahrscheinlich ist es, dass die beiden die Finger voneinander lassen? In den meisten Fällen wird es ähnlich laufen wie bei dir. Am Ende bleibt es nicht bei der Übernachtung, sondern es kommt doch zum Sex.
    Deshalb käme ich niemals auf die Idee einen Mann bei mir übernachten zu lassen, wenn ich für den Sex mit ihm noch nicht bereit wäre. Das ist von beiden Seiten naiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020
    19.01.2020 #152
    lisalustig, Megara, Vergnügt und 3 anderen gefällt das.
  3. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Ja das könnte ein Problem gewesen sein :D. Ich, so blöd wie ich war, dachte mir, damit kann ich mich selbst zügeln, weil ich Behaarung extrem unattraktiv finde (ich muss dazu sagen das es maximal eine Woche gewachsen ist und nur in Ansätzen sichtbar war) und mir dann sozusagen nicht die blöße geben wollte. Das ging natürlich überhaupt nicht auf. Es war dann bestimmt abtörnend, aber nach wie vor für mich kein Grund. Ich hatte ihr meine Beweggründe wieso ich das getan hatte auch erzählt.

    Ich denke bin damit ich ein heißer Anwärter auf den Darwin Award:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020
    19.01.2020 #153
    Vergnügt gefällt das.
  4. Vergnügt
    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    1.961
    Zumindest hast du Humor. Ich finde dich sympathisch. :)
     
    19.01.2020 #154
  5. Maron
    Beiträge:
    8.620
    Likes:
    4.385
    ;):D so schnell wird man ausgezeichnet!
     
    19.01.2020 #155
  6. creolo
    Beiträge:
    10.958
    Likes:
    9.667
    Wer war nicht rasiert, du oder sie? Was hast du getan? Was hast du ihr denn noch alles erzählt? Glaub, wenn mir ne Frau nach dem Sex soviel erklären würde, wär ich auch weg :rolleyes:. Beim Sex seinen Ekel vor dem anderen zu zeige ist auch etwas ungeschickt.
    Üben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020
    19.01.2020 #156
    Magneto73 gefällt das.
  7. Ulla2
    Beiträge:
    213
    Likes:
    400
    Wenn ich es richtig interpretiere, dachte er, Intimbehaarung sei so eine Art Keuschheitsgürtel :D
     
    19.01.2020 #157
  8. creolo
    Beiträge:
    10.958
    Likes:
    9.667
    Weil er nicht durchkommt???? :D:D:D
     
    19.01.2020 #158
    Ekirlu gefällt das.
  9. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Kenne ihr How i met your mother? Da gab es eine ähnliche Szene und ich dachte,dass probiere ich mal um mich selbst zu disziplinieren. Sehr dumme Idee und nicht zur Nachahmung gedacht.

    Wenn ich jetzt zurück blicke, fühlt man sich schon etwas dumm :D wie kann man denken, dass das eine plausible und kausale Möglichkeiten ist, sein geheimes Gehirn zu überlisten :)
     
    19.01.2020 #159
  10. Maron
    Beiträge:
    8.620
    Likes:
    4.385
    naja, du hast halt eine Hilfsmaßnahme ausprobiert..hat nicht geklappt :p
     
    20.01.2020 #160
  11. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Einerseits war das bei ihr auch nötig, da sie optisch wirklich wirklich wirklich hübsch war, andererseits wieso muss man so etwas dann bei einer Person probieren die einem sehr wichtig ist :)

    Egal das Thema ist jetzt denke ich abgeschlossen. Wer einen coolen lustigen Mann kennen lernen will, der künftig immer rasiert ist, kann sich gerne bei mir melden ;D
     
    20.01.2020 #161
    Ursina60 gefällt das.
  12. Maron
    Beiträge:
    8.620
    Likes:
    4.385
    :D
    da würde ich mal eine Zeit lang nicht hier im Forum danach Ausschau halten.
     
    20.01.2020 #162
  13. shakur0605
    Beiträge:
    23
    Likes:
    16
    @Stevön Ich weiß nicht ob dies hier jemand schon geschrieben hat aber ich finde du gehst viel hart mit dir selbst um.

    Und ich finde von außen her betrachtet, ist es der einzige Punkt den du verkehrt gemacht hast.
     
    20.01.2020 #163
  14. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Danke für deine netten Worte :) ja es ist eigentlich auch gut so wenn es nicht klappt, wenn so ein Grund das Kartenhaus zum Einsturz bringt. Trotz dessen war es sehr schade :)
     
    20.01.2020 #164