Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    3.725
    Willst du definitive Klarheit?
    Dann vergiss den Abend und frag sie, was Sache ist. Dass du Ihr Verhalten nicht deuten kannst, aber wissen willst, woran du bist. Mit der Wahrheit kannst du leben, mit Ungewißheit nicht. Ein offener, ehrlicher Umgang ist für dich in jeder zwischenmenschlichen Beziehung wichtig, nicht nur in denen, von denen du dir erhoffst, dass eine schöne Parnerschaft entstehen könnte.
    Sollte sie nicht darauf antworten, wirst du das ebenfalls als Antwort werten und ihren Kontakt und Telefonnummer nach einer Woche löschen, weil du auch nicht willst, dass sie sich belästigt fühlt.

    Könntest du dir das vorstellen zu machen?
     
    14.01.2020 #16
    cortado74 gefällt das.
  2. Maron
    Beiträge:
    6.363
    Likes:
    2.202
    das ist eher oberflächlich kennengelernt, Gefühle verbinden mit der Zeit
     
    14.01.2020 #17
  3. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Das ist klar, aber das geschriebene war für mich schon mehr.
    Ich mein wenn sich noch gar nichts entwickelt hat schreibt oder sagt man doch nicht so etwas wie :
    Ich musste meinen Urlaub planen, wann könnten wir den....
    Ich habe mein Internet storniert, weil ich ja nicht weiß ob ich in paar Monaten noch hier wohne

    Das Problem ist, das ich mich halt auf diese Ebene eingelassen habe, da ich relativ schnell eine emotionale Ebene aufbauen kann.

    Ich habe es sozusagen nicht als falsch oder unwahr wahrgenommen.
     
    14.01.2020 #18
  4. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15

    Würde ich gerne machen, aber anhand der bisherigen Reaktionen habe ich Angst das sie dann eher ablehnt, weil das Ereignis noch zu nahe liegt. Ich hoffe ja das es sich beruhigt und sie vielleicht an das schöne erlebte denkt was vorher passiert ist und für mich auf jedenfall mehr Gewicht hat.
    Die Ungewissheit tut mir sehr weh aber will ich für sie in Kauf nehmen.
     
    14.01.2020 #19
  5. creolo
    Beiträge:
    9.228
    Likes:
    7.845
    Entspann dich mal, bedräng sie erstmal nicht weiter, also keine ausführlichen Chatnachrichten, dafür sind die nicht gedacht. Einige Frauen mögen Briefe/Mails, andere das persönliche Gespräch um was zu klären. Aber lass ihr etwas Zeit und Luft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    14.01.2020 #20
    cortado74 gefällt das.
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    9.301
    Likes:
    11.152
    Ich hab jetzt irgendwie nicht mitbekommen, wie alt du bist, aber auf mich wirkst du relativ unsicher, gerade was den Umgang mit Intimität angeht. Das könnte sie wiederum verunsichern.
     
    14.01.2020 #21
  7. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Ich bin fast 30. Ich war sehr lange in einer Beziehung und somit nicht mehr vertraut mit der Anbahnung. Die Mitteilung das sie nicht mit jedem Sex haben kann und will, sorgte bei mir dafür das ich eigentlich nur eine normale Nacht bei ihr verbringen wollte ohne Intimität. Das es anders gekommen ist, ist vermutlich durch mir mit beigetragen. Es war aber wiederum nicht so das es auf Krampf von mir gekommen wäre. Bei dem kleinsten Anzeichen hätte ich auch sofort aufgehört.

    Ich finde es schade das sie das dann nicht gezeigt hat das es ihr unangenehm ist. Deswegen ging ich davon aus das es dann doch in Ordnung wäre.

    Ich will aber ihr das so nicht sagen, dass mich das sehr verunsichert hat, da ich ihr nicht den schwarzen Peter in die Schuhe schieben will. Ich möchte ihr nur sagen, daß ihr damaliges Wort, das was dann passiert ist und das was sie mir Vorwürft nicht zusammenpasst.

    Wenn es ihr zu schnell ging hätte ich gerne ein Signal von ihr bekommen, da ich sonst davon ausgegangen bin das es auch für sie so in Ordnung und zur richtigen Zeit ist.

    Aber ja ich fühle mich in der Situation nicht wie 30. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich hier ganz viel Hoffnungen hatte und die von ihr auch relativ schnell bestätigt wurden. Und die Initiative es mit uns zu versuchen von Anfang an von ihr ausging.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    14.01.2020 #22
  8. creolo
    Beiträge:
    9.228
    Likes:
    7.845
    Du weisst schon, dass Frauen da anders denken? ;)
     
    14.01.2020 #23
    apfelstrudel gefällt das.
  9. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Wie hätte ich mich denn dann verhalten sollen :) Normalerweise weiß ich ja an was es liegt, wieso man keinen Kontakt mehr haben will. Andere Vorstellungen, Aussehen usw ist ja vollkommen nachvollziehbar. Aber hier kannte sie ja alles schon länger und hatte dann die Initiative ergriffen und seitdem abend habe ich mich ja auch nicht geändert.

    An dem was passiert ist lässt sich ja leider, auch wenn ich es mir wünsche, nichts mehr ändern. Ich möchte es nur verstehen was passiert und der wahre Grund ist und eventuell einen Tipp was man machen sollte von jemandem bekommen, der vielleicht schon mal in der ähnlichen Situation war (besonders an die Frauen gerichtet).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    14.01.2020 #24
  10. creolo
    Beiträge:
    9.228
    Likes:
    7.845
    Alles gut, lass ihr halt mal bisserl Zeit und lösch/block ja Kontaktdaten, das wär Kindergarten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    14.01.2020 #25
  11. Megara
    Beiträge:
    1.826
    Likes:
    1.860
    Vielleicht hat sie dich dann doch wieder in der Friendzone gesehen.
    Alles nur Spekulationen.
     
    14.01.2020 #26
  12. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Vielleicht war der Sex nicht so toll ;)
     
    14.01.2020 #27
    cortado74 gefällt das.
  13. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Das kann man denken, aber sie sagte wiederum zu mir, dass sie sich daraus auch nicht viel mache und das das zu einer Beziehung gehört und sie deswegen auch nicht nach Spaß sucht, da es ihr nichts gibt. Wenn dich dann wäre es ja ein Grund den ich verstehen kann.
     
    14.01.2020 #28
  14. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    3.725
    geh... gibts nicht.
    :eek:
     
    14.01.2020 #29
  15. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Aber ihre Blicke zu mir, den ganzen Abend lang von ihr haben ein ganz Bild gezeichnet. Wie gesagt der Wandel kam erst am nächsten Morgen.
     
    14.01.2020 #30