Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Anthara
    Beiträge:
    2.752
    Likes:
    3.521
    Oh doch.
     
    14.01.2020 #46
    apfelstrudel gefällt das.
  2. Anthara
    Beiträge:
    2.752
    Likes:
    3.521
    Also - meinst du die Frage ernst? o_O
     
    14.01.2020 #47
    Bastille gefällt das.
  3. Megara
    Beiträge:
    2.432
    Likes:
    2.528
    Sie war nüchtern
     
    14.01.2020 #48
    fraumoh, Sevilla21 und apfelstrudel gefällt das.
  4. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.683
    Likes:
    3.931
    ... gibt auch zig gründe, die dagegensprechen. da ich aber nicht unmittelbar betroffen bin von der thematik, weiß ich ja auch nicht wovon ich da grad red. ;)

    ja stimmt schon... aber diese penetrante jammerei wegen schlechtem sex hätt ich noch nie von einem mann gehört. abernajagut... soll halt so sein.

    @Stevön ?
    wie war der sex?
     
    14.01.2020 #49
  5. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.683
    Likes:
    3.931
    :D:D:D
     
    14.01.2020 #50
    Megara gefällt das.
  6. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.683
    Likes:
    3.931
    Auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort kenn, würd ich an seiner Stelle doch diese Frage stellen. Könnt ja doch eine Antwort mit Informationswert für @Stevön werden.
     
    14.01.2020 #51
  7. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Erstmal vielen dank für die hilfe. Es klingt blöd aber kann mir nicht vorstellen das es am schlechten Sex lag sondern eher daran, dass dieser stattgefunden hat. Das passt einfach zum darauffolgenden Kontext. Wieso sollte sie denn dann mehrmals schreiben das ihr das zu schnell ging. Ich weiß, ihr kennt die Story nur anhand der Stücke die ich schreibe, aber das ist es nicht.
     
    14.01.2020 #52
    apfelstrudel gefällt das.
  8. creolo
    Beiträge:
    9.415
    Likes:
    8.039
    Da du neu bist. Seite 4 ist erreicht, es wird nichts mehr sinnvolles kommen :)
     
    14.01.2020 #53
    fraumoh gefällt das.
  9. Megara
    Beiträge:
    2.432
    Likes:
    2.528
    Das ist schon sehr verbindlich, Urlaubsplanung u.s.w.
    Unfair.
     
    14.01.2020 #54
    Nachtfeuer gefällt das.
  10. Es bringt dir nichts, wenn andere Frauen ähnliche Situationen erlebt haben und du dich danach richten könntest. Jede Situation und jede Frau ist anders. Wir können hier nur spekulieren, weshalb sie so reagiert. Meine Spekulation ist, dass sie erst Sex wollte, nachdem sie in einer Beziehung ist. Nun wurde sie ihren Prinzipien untreu in der Nacht als sie mit dir Sex hatte. Wir wissen nicht, wie stark diese Regel (no Sex vor der Beziehung) für sie gewichtig ist und vielleicht reagiert sie nun so zurückhaltend, weil sie ihrem Prinzip nicht treu war und selber darüber erschrocken ist, dass "das" passiert ist.
     
    14.01.2020 #55
    Nachtfeuer, lisalustig und cortado74 gefällt das.
  11. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.683
    Likes:
    3.931
    In manchen Kulturen wird einfach am nächsten Morgen geheiratet und gut is.
     
    14.01.2020 #56
  12. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.887
    Hab ich mir auch beim Lesen gedacht. :oops:
     
    14.01.2020 #57
    cortado74 gefällt das.
  13. Maron
    Beiträge:
    6.688
    Likes:
    2.389
    @Stevön
    es klingt ein wenig komisch, aber was sie über Sexualität sagt, das klingt nicht so unbedingt nach einer gesunden Frau.....ev. liegt da ein persönliches Problem von ihr und es zeigt sich im Nachhinein, erst im Umgang mit Sexualität und eigenen Regeln einhalten bzw. die Einhaltung der Verantwortung dafür auszulagern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    14.01.2020 #58
  14. creolo
    Beiträge:
    9.415
    Likes:
    8.039
    Frauen reagieren dann nicht so wie sie wenn sie den Mann leiden können.
     
    14.01.2020 #59
  15. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Vielen Dank für die Nachricht. Ich hatte gehofft, dass ich nicht der einzige bin, der auf diese Idee gekommen ist. Ich finde es aber nach wie vor kein Grund auf einmal jegliche Kommunikation einzustellen.
    Jetzt ist nur die Frage, ob der Grund dafür sorgt das sie mich abschießt. Die Zeichen stehen alle sehr schlecht, sonst würde man doch nicht die Kommunikation auf Null runterfahren nachdem man zuvor überdurchschnittlich viel geschrieben und telefoniert hat.
     
    14.01.2020 #60