Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Bewitched
    Beiträge:
    9
    Likes:
    6

    Daten-Schiefstände oder Einstellungsfrage?

    Hallo liebe Parship-Profis

    Ich habe in den letzten Tagen einige seltsamen Phänomene festgestellt, die ich mir nicht erklären kann.

    So hatte ich beispielsweise einen Profilaufruf, der in meiner „Interessenten“-Liste angezeigt wurde. Plötzlich war dieser Eintrag weg!
    Wie ist das möglich???

    Oder ein anderer Fall: einer meiner Kontakte wurde mir heute mittag als „zuletzt online: heute“ angezeigt
    Gerade eben steht bei eben diesem Kontakt aber „zuletzt online: gestern“!

    Können diese oben beschriebenen Abweichungen evtl mit den Einstellungen zu tun haben?

    Wäre schön, wenn mich jemand „erleuchten“ könnte :)

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
    13.12.2017 #1
  2. Eureka
    Beiträge:
    100
    Likes:
    88
    Hallo Bewitched,

    herzlich willkommen im Forum.

    Die Verwirrung kann ich verstehen.

    Beim ersten Fall vermute ich stark, dass das Profil von unserem Dienst ausgeschlossen wurde. Das ist dann der Fall, wenn sich ein Mitglied als unseriös herausgestellt hat. Wir wollen natürlich vermeiden, dass unsere Mitglieder dann mit solchen Personen noch in Kontakt kommen können.

    Beim zweiten Fall wird in der Tat wohl so sein, dass das andere Mitglied gerade zufällig seinen Onlinestatus verborgen hat, so dass jetzt immer sein vorheriges Login angezeigt wird.

    Sollte sich das allerdings wiederholen, melde das gerne einmal meinen Kollegen vom Kundenservice. Die Kollegen prüfen dann gerne, ob nicht doch eine technische Herausforderung vorliegt.

    Grüße,

    Eureka
     
    13.12.2017 #2
    Bewitched gefällt das.
  3. Blech
    Beiträge:
    193
    Likes:
    143
    Das hatte ich vor zwei oder drei Tagen auch.o_O ...und in den 18 Monaten vorher auf PS noch nie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
    13.12.2017 #3
  4. Bewitched
    Beiträge:
    9
    Likes:
    6
    Herzlichen Dank @Eureka für die schnelle Antwort! :))
    Nein, das ist definitiv nicht der Fall! Das Profil ist noch vorhanden, es ist lediglich aus meiner „Interessenten“-Liste verschwunden (wäre aber noch innerhalb der letzten 20 Aufrufe, ist also nicht deshalb raus gefallen)

    Dasselbe Phänomen ist auch heute wieder aufgetreten!

    Dann werde ich mich wohl diesbezüglich mal an den Kundenservice wenden.

    Die werden sich sicherlich freuen, denn was wäre das Leben ohne „Herausforderungen“ ;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2017
    14.12.2017 #4