Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    4.072
    Likes:
    3.258
    Aber Minirock ziehst schon an hoffentlich?
     
    28.02.2019 #46
  2. Ursina60
    Beiträge:
    310
    Likes:
    298
    Der gehört natürlich dazu; möchte ja, dass der Mann mich sexy findet und die ganze Zeit meine schönen lange Beine bewundert ;). Alles andere ist eh nebensächlich bei einem ersten Date.
     
    28.02.2019 #47
    Sine Nomine gefällt das.
  3. Git80
    Beiträge:
    527
    Likes:
    288
    Hier scheint mir der Hase im Pfeffer zu liegen. Es ist grundsätzlich gut, nicht zuviel auszusieben und so auf die Möglichkeit zu verzichten, tolle Menschen kennenzulernen. Aber eine gewisse Selektion sollte man vornehmen, a) um sich vor enttäuschenden Dates zu schützen und b) um weder die eigene noch die Zeit des Partners zu verschwenden. Wenn Sie begeisterte Pferdefrau ist, Er mit Pferden aber null klarkommt, dann ist völlig klar, dass das langfristig nicht funktionieren kann, ergo macht ein Date schlicht keinen Sinn (wenn man eine langfristige Partnerschaft sucht...).

    Um auf die Vorbereitung auf ein Date zu kommen: Ich finde schon, dass man einen gewissen Aufwand beiderseits (!) voraussetzen darf. Es gibt keine zweite Chance, für den ersten (guten) Eindruck - sagt ein bekanntes Sprichwort. Wenn es mir ernst ist mit dem Datepartner, dann strenge ich mich auch ein bisschen an. Ich lege ein Date auch nicht so zeitlich knapp, dass ich mich nicht wenigstens ein bisschen frischmachen kann. Wenn es mir diese Zeit schon nicht wert ist, dann halte ich offensichtlich nicht viel vom Datepartner. Zu einem guten Date gehört, dass man es entspannt angehen kann, und nicht gerade 5 Minuten vorher noch der Arbeit nachging. Ob dieses Verhalten dann "respektlos" oder einfach nur "unachtsam" ist, spielt eigentlich keine Rolle. So oder so sinken die Chancen drastisch, dass das Date positiv verläuft.
     
    28.02.2019 #48
    Mentalista gefällt das.
  4. fafner
    Beiträge:
    10.868
    Likes:
    4.791
    Bei einer echten Naturschönheit braucht's überhaupt gar keine Schminke. :)
    ... ist er doch nur zu faul, sich was Neues beizubringen. :eek::po_O
     
    28.02.2019 #49
    Ursina60 gefällt das.
  5. Datinglusche
    Beiträge:
    1.885
    Likes:
    1.109
    Um gotteswillen keinen wandelnden Tuschkasten, geehrter 'Sine Nomine'! Dezent geschminkt. Manchmal reicht auch ein Lidschatten. Es sind Nuancen, die eine Frau erst richtig begehrenswert machen, aber diese Mühe erwarte ich einfach. Dass die typisch deutsche Frau hier bei den Osteuropäerinnen und Südländerinnen in die Lehre gehen müsste, ist mir schon seit Jahrzehnten klar.
     
    28.02.2019 #50
    Bassrollo gefällt das.
  6. Glücksbote
    Beiträge:
    32
    Likes:
    40
    Hab ich auch schon so erlebt

    Auch 2

    Auch 3
    Oder besser gesagt, auch manche Frau kann nur über sich reden, man muss sie aber mit Stichworten füttern.:D

    Auch 4
    Deswegen immer die Rechnung teilen!!!
    Datingökonomisch!!!

    Auch 5
    Es ist einfacher, unangenehmen Diskussionen - auch wenn sie gar nicht in Aussicht sind, also nur vermutet sind - aus dem Weg zu gehen.
    Merke: Wenn alles von Dir ausgeht, dann hat der Fehler System und du Klarheit!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    28.02.2019 #51
  7. Den Gedanken finde ich sinnvoll, weil es hier um Authentizität geht, ich könnte jetzt noch weiter ausholen, was den Stil anbelangt, also Typ gerecht. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich auffällig schminken, um gesehen zu werden, oder damit ich jemandem gefalle, wäre ich völlig unsicher, und somit nicht ich. Das ist normalerweise auch kein Problem, sich dem bewusst zu sein, womit man Akzente setzen kann, die einen unterstreichen. Im Grunde genommen, käme hier weitläufig die Betrachtung von Modetrends dazu. Ich finde, man muss einfach wissen, was einem steht und was nicht, da gehört es dazu ehrlich zu sich zu sein. Sich eben so zu kleiden und zu schminken, ohne den Eindruck zu erwecken, da war ein Maskenbildner oder Kostüm-Ausstatter am Werk.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2019
    28.02.2019 #52
    chava gefällt das.
  8. Julianna
    Beiträge:
    6.976
    Likes:
    4.354
    Also erscheintst du nur mit Make-up und gestylt zum Date?
     
    28.02.2019 #53
  9. Ursina60
    Beiträge:
    310
    Likes:
    298
    Sowas von Schubladendenken.... immer alle in den gleichen Topf werfen, gut umrühren und fertig ist die Meinung :(
     
    28.02.2019 #54
  10. mone7
    Beiträge:
    3.977
    Likes:
    5.795
    Geehrter @Datinglusche und was bietest du im Austausch gegen Lidschatten&Co? Einen ordentlich steif gebügelter Vatermörder? Bauchbinde? Lackschuhe?
     
    28.02.2019 #55
    Mentalista gefällt das.
  11. Datinglusche
    Beiträge:
    1.885
    Likes:
    1.109
    Ordentlicher weißer Anzug, Weste, handgearbeitete Schuhe, Hut, dunkle Brille, Spazierstock und betörendes Männerparfüm, geehrte 'mone7'!
     
    28.02.2019 #56
    Look und Mestalla gefällt das.
  12. fafner
    Beiträge:
    10.868
    Likes:
    4.791
    Sandero ohne Klima... :D
     
    28.02.2019 #57
    vivi, Mestalla und mone7 gefällt das.
  13. Sine Nomine
    Beiträge:
    573
    Likes:
    861
    Der Witz ist, dass die gleiche Nuance, die sie für Dich begehrenswert macht bei jemand anderem diejenige ist die das Pendel in die Gegenrichtung umschlagen lässt. Die Geschmäcker sind, glücklicherweise, halt verschieden.
    Wie man davon, dass eine Frau nicht Deinem Geschmack entspricht auf "Sie hat sich nicht genug Mühe gegeben mir zu gefallen" (genau das steckt ja hinter "Diese Mühe erwarte ich einfach") kommt bleibt mir jedoch weiterhin ein Rätsel. Denn das eine hat mit dem anderen im Zweifel rein gar nichts zu tun.
     
    28.02.2019 #58
  14. Look
    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    583
    Make up ist zu wenig. Ein guter Make up Artist ist das minderte.


    Look:"mit seinem Makeup Artist , lässt sich bei mir auch noch was machen..."

    @JoeKnows
    Ein Makeup Artist reicht da wohl nicht :p
    besser "plastic surgery" ..........


    .......vor dem 1. Date, meine Damen, meine Herrn.
    a bisserl Botox why not..?

    Adresse "Wiener Schönheitsklinik" gerne, auf anfrage.




    Adressen von Wiener Schönheitskliniken gerne auf anfrage.


    E
     
    28.02.2019 #59
  15. Mentalista
    Beiträge:
    10.811
    Likes:
    3.847
    Handgearbeitete Schuhe, von deinem Beamteneinkommen?:D

    Dann so schick angezogen in den alten Sandero, ohne Klimaanlage:p?
     
    28.02.2019 #60
    mone7 gefällt das.