Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    10.296
    Likes:
    4.237
    Du machst das völlig richtig. Weiter so!
     
    26.12.2017 #16
  2. rac

    rac

    Beiträge:
    210
    Likes:
    251
    Auch Trolle haben Gefühle:D
     
    26.12.2017 #17
    Sandbank und Lilith888 gefällt das.
  3. fafner
    Beiträge:
    10.296
    Likes:
    4.237
    Nee, ich fürchte, der is echt... o_O
     
    26.12.2017 #18
  4. mone7
    Beiträge:
    2.769
    Likes:
    3.817
    Genau -damit steigen die Chancen aller anderen Männer :D:D:D
     
    26.12.2017 #19
  5. MissSofie
    Beiträge:
    73
    Likes:
    89
    Hallo flyer31,
    als Frau bin ich sehr erschrocken über deine Denk-und Vorgehensweise.
    Du hast genau das beschrieben, was ich mir am wenigsten wünsche.
     
    26.12.2017 #20
  6. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Sei doch mal ein bisschen flexibel .... *duckundweg* :D
     
    26.12.2017 #21
    MaryCandice gefällt das.
  7. Frau M
    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    633
    @fleyer 31: Was machst Du denn, wenn Du zufällig eine supertolle Frau kennenlernst ( perfekter Charakter, Ausstrahlung, Aussehen)? Findest Du dann einen Weg zu ihr oder geht Dir dann Dein Plan durch den KOpf?
     
    26.12.2017 #22
  8. vivi
    Beiträge:
    2.403
    Likes:
    666
    Ach Mädels nun seid mal nicht so!;)
    Hier gab's ja auch schon ein paar "Pläne" oder "Checklisten" von den weiblichen Anwesenden, nicht:)
     
    26.12.2017 #23
    Frau M gefällt das.
  9. MissSofie
    Beiträge:
    73
    Likes:
    89
    @ menno, du bekommst ein huldvolles Lächeln von mir :D

    Außerdem wäre ich Diejenige, die Flyer erzieht:rolleyes:....ich könnte seine Mutter sein:D:D:D;)
     
    26.12.2017 #24
  10. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Wie bleibt ein Mann positiv in Erinnerung? Wenn er der Frau ein lächeln entlocken kann ... :p
     
    26.12.2017 #25
    MissSofie gefällt das.
  11. tina*
    Beiträge:
    264
    Likes:
    405
    Ich befürchte, du hast nicht aufmerksam genug gelesen. Es gibt noch Optimierungspotential.
    Junggeblieben ist ein Unwort. In deinem Fall wäre vielleicht "noch ganz rüstig" angemessen.
    Für nur "ganz gut bezahlt" zu viel.

    Interessante Angabe zur Person. Führt leider zu Dating-Burnout (nicht genug Forum gelesen? ;)).

    Finde ich sehr großzügig von dir, dass du das erlaubst. Klarer Pluspunkt.

    Wo kommen die Kinder denn jetzt plötzlich her? Ich las "keine Kinder" als Voraussetzung. Vielleicht Fehler in der Sprintplanung?

    Unbedingt noch aufnehmen: keine Schwanzbilder verschicken.

    Sind das Einzelaktivitäten oder ist das zwingend verknüpft? Ich würd's trennen.

    Wieso ist das ein "Shittest"? Immer schön bei der Wahrheit :rolleyes: bleiben…

    Sehr guter Plan. Du hast mindestens noch Bungee-Jumping und die Hängebrücke über der Schlucht mit reißendem Wildbach vergessen.

    Für 4.0 finde ich es etwas flach. Schließlich sollen da ja alle Lebenszyklusphasen eines Produkts berücksichtigt werden (von der Idee, Entwicklung, Herstellung, usw. bis Recycling :D).
    Dein Plan enthält nur zwei Phasen:
    Dating 1 Woche 0 - 6
    Dating 2 ab Woche 6 bis Monat 4

    Würde ich insbesondere, was die Themen Treffhäufigkeit, keine gemeinsamen Wochenenden und Exklusivität betrifft, noch etwas granularer gestalten.

    Da ist also noch Luft nach oben. Auf jeden Fall ein brauchbarer Anfang.
    Berichte gerne weiterhin von deinen Updates/ Erfolgen. :)
     
    26.12.2017 #26
    IPv6, Ekirlu, maxim und 14 anderen gefällt das.
  12. vivi
    Beiträge:
    2.403
    Likes:
    666
    @tina*
    ....immer wieder herrlich!!!!! :D:D:D:D
     
    26.12.2017 #27
    tina* gefällt das.
  13. Frau M
    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    633
    Evtl. noch ein Querverweis zum Profil:)
     
    26.12.2017 #28
    tina* gefällt das.
  14. BS1962
    Beiträge:
    1.226
    Likes:
    1.528
    eben war ich noch ein wenig depri... danke tina* :D:D:D
     
    26.12.2017 #29
    tina* gefällt das.
  15. rac

    rac

    Beiträge:
    210
    Likes:
    251
    Meine Vermutung ist das Dating 4.0 an Industrie 4.0 angelehnt ist.
    Anscheinend will er auch Date's automatisieren, denn da würde auch seine "Anleitung" gut dazu passen :D
     
    26.12.2017 #30
    Blech gefällt das.