Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tina*

tina*

Scheinbar (oder doch anscheinend?) scheint ;) über Weihnachten etwas Verwirrung ob der Datingstrategien zu herrschen ...

Kann mir das einer der PS-Experten (z.B. @fafner als Technikfreak) erläutern, um was es da geht? Sind die Hieroglyphen die Chiffrenummer der Angebeteten oder des verzweifelten Romeos? Und wie kann man eine Frau anschreiben, wenn diese sich abgemeldet hat? Und dann als Absender ein anderer Mann ??? Ich bin verwirrt ... der Niedergang der Unternehmensberatungskultur :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2017
    26.12.2017 #31
    MissSofie, Sandbank und mone7 gefällt das.
  2. Sandbank

Sandbank

also, ich würd auf die scheinbare Abmeldung tippen, die da anscheinend nicht ganz stimmig scheint;) ...und auf einen Schuß Rafinesse im Weihnachtsdrink :)

26.12.2017 #32
  3. Blech

Blech

Das ist die Chiffre der Frau

Die Frau hat nicht sich, sondern den U-Berater abgemeldet.

Ich finde, dabei sollte man es belassen.

26.12.2017 #33
  4. Sandbank

Sandbank

Spielverderber!...jetzt, wo's grad spannend wird;)

26.12.2017 #34
  5. Schokokeks

Schokokeks

Mich gruselts wenn ich sowas lese und jede meiner Freundinnen und Bekannten würde laut schreiend davon laufen. Ich hoffe echt, das ist ein Witz.

26.12.2017 #35
    Ekirlu, fafner und mone7 gefällt das.
  6. Ed Single

Ed Single

@ flyer31 = Leider gibts da kein System wie es zu einer Beziehung kommt. Als Tipp vielleicht folgendes: Sei beim Beuteschema etwas kompromissbereit.

26.12.2017 #36
    MaryCandice gefällt das.
  7. fafner

fafner

Nein.

26.12.2017 #37
    Synergie gefällt das.
  8. Synergie

Synergie

Ich werfe alle meine Vorsätze über den Haufen und bin jetzt doch wieder auf Partnersuche!!!!!!

@flyer31 , wir müssen uns kennenlernen!!!

Wenn der Grips tatsächlich weit genug reicht und du aufmerksam genug liest, wirst du wissen wo und wie du mich findest und dass das zwischen uns was ganz besonderes werden wird.

*schmacht*
    :rolleyes:
    :oops:

Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017
    26.12.2017 #38
    Ekirlu, WolkeVier, Julianna und 5 anderen gefällt das.
  9. BS1962

BS1962

@Synergie : hattest du noch was zu Trinken von Weihnachten übrig?;):D

26.12.2017 #39
  10. Menno

Menno

Bitte Livestream .... thx

26.12.2017 #40
    MaryCandice gefällt das.
  11. tina*

tina*

AAh, danke. Finde ich nicht ok, dass die hier genannt werden darf. Die Frau wollte ja schließlich keine Profilberatung.

Könnte sein. Oder er ist Basismitglied und hat's vercheckt (sein kreatives o_ORätsel fiel ihm zu spät ein)

Nee, ich finde, das sollte gelöscht werden.
    (schon wieder Spießer, ich:oops:)

26.12.2017 #41
    Ulla, Menno und fafner gefällt das.
  12. tina*

tina*

Wie merkbefreit kann man denn sein :eek:? Ich finde das sooo erschütternd :), dass ein U-Berater nicht mal das kleinste bisschen Knete für eine Premiummitgliedschaft hat. Oder zumindest soviel Grips, einfach ein neues Basisprofil anzulegen und sein Glück nochmal zu probieren.
    Oder vielleicht ist es nur eine abgefeimte Masche von "Lion", seine email-Adresse ins Forum zu streuen. Der Pööhse! Lasst uns ihn überfordern mit einer gigantischen Flut an Nachrichten :D.

Der Feiertagskoller. Legt sich bestimmt bald wieder ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2017
    26.12.2017 #42
  13. flyer31

flyer31

Liebe Leute

Also erst mal auch von mir ein Kompliment ein Tina*: Deine Antwort war grossartig und es wird mir schwer fallen nach dem vielen Lachen bald mal einzuschlafen.

Ansonsten möchte ich aber betonen, dass es sich hier um keinen Witz etc. handelt. Von heute auf morgen war alles vorbei, da ICH es beim letzten Kennenlernen zu langweilig gemacht habe (mit offenen Karten gespielt) und sie zu oft sehen wollte so dass sie mich nicht vermissen konnte ....

Aus diesem Grund ist die Zusammenstellung oben entstanden, angereichert mit anderem Input aus diversen Diskussion. Daher bin ich davon ausgegangen, mit diesem Vorgehen könnte ich meine Chancen das nächste Mal verbesseren.

@Synergie: Wenigstens bei Dir ist es gut angekommen. Lass uns doch mal nach dem 3.1 einen Kaffee in Zürich trinken gehen. Passt das für dich? Livestream lässt sich sicher organisieren!

Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017
    26.12.2017 #43
  14. t.b.d.

t.b.d.

Warum nicht? Was bringt es dir dich zu verstellen? Sei wie du bist. Gib deiner Zukünftigen die Chance dich zu erkennen.

27.12.2017 #44
  15. t.b.d.

t.b.d.

Jenau!

27.12.2017 #45
    lisalustig, MissSofie und ionchen gefällt das.