Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    9.669
    Likes:
    3.499
    Das ist ja 'n Kind.
     
    27.12.2017 #46
    Tone gefällt das.
  2. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Ach wie gut dass niemand weiss, dass er genau die gleich Frage bei einem anderem Forum gestellt hat.
     
    27.12.2017 #47
  3. Dr. Bean
    Beiträge:
    5.309
    Likes:
    2.232
    Ich bin auch U-Berater und zahl nicht für parship. Vielleicht liegt das am Beruf :).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2017
    27.12.2017 #48
    MaryCandice gefällt das.
  4. Kleeblatt87
    Beiträge:
    133
    Likes:
    45
    Dann ist diese Sache doch gegessen.
     
    27.12.2017 #49
  5. mone7
    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    2.208
    Du bist ja auch mit deinem PC glücklich und versuchst nicht andere einzuspannen, damit du doch einen Kontakt zustande bekommst o_O:eek:
     
    27.12.2017 #50
  6. Dr. Bean
    Beiträge:
    5.309
    Likes:
    2.232
    Vielleicht fehlen mir die ausgeklügelten Masterpläne, nur erreichbar mit jahrelanger gesellschaftlicher Abstinenz durch das Großwerden auf dem Jungen-Eliteinternat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2017
    27.12.2017 #51
    Julianna gefällt das.
  7. nun ja, ich hab bemerkt, dass dieser Löwe anfangs gefühlt 10 Anläufe gebraucht hat, um einen Beitrag zu zitieren:rolleyes:.
    Und zum Anderen bin ich davon ausgegangen, dass man nicht direkt nach Chifren suchen kann. :oops: Wenn dem nicht so ist, hättest du schon Recht mit der ungewollten Profilberatung...
    ehrlich gesagt hab ich's einfach nicht wirklich ernst genommen:)
     
    27.12.2017 #52
  8. MaryCandice
    Beiträge:
    3.929
    Likes:
    3.305
    Herrlich! Bedienungsanleitung für Dates!
    Alsooooo, ich finde das voll geil! Aber gehört halt bei jeder Frau etwas angepasst. Gemeinsames Kochen gibt es bei mir nicht!
    Aber die Idee!!!! 1000 Punkte. :):):):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2017
    27.12.2017 #53
  9. Blech
    Beiträge:
    193
    Likes:
    143
    Ja, für Dich und für mich. Für andere ist das die schönste Frau der Welt!:p
     
    27.12.2017 #54
  10. ionchen
    Beiträge:
    1.076
    Likes:
    630
    Die Message haben die Granaten einfach nicht kapiert. :D
     
    27.12.2017 #55
    lisalustig und Blech gefällt das.
  11. @flyer31
    Einfach mal den Halt versprechenden Stecken im Kreuz nicht nur überprüfen sondern auch noch in Frage stellen!
    Denn ohne den könnte das mit dem zwanglosen Austauschen mit einem anderen Menschen plötzlich einfach sein.

    Ich halte das aber grundsätzlich für einen großartigen Plan - sich erst einmal das worst-case Szenario von der Seele zu schreiben um es dann gleich wieder über den Haufen zu werfen. :)

    So als meinen total subjektiven, generellen Tipp, menschliches Miteinander ist analog, nicht "bit"tig. Das gilt selbst dann, wenn sie ähnlich verwirrt ist wie du. ;)
     
    27.12.2017 #56
  12. Tatsächlich @flyer31, du hast es gefunden: Best practice für Beziehungsanbahnung!
    Allerdings nur von Roboter zu Roboter.
     
    27.12.2017 #57
  13. Ed Single
    Beiträge:
    230
    Likes:
    85
    Der Threadersteller hat sich noch nicht daran gewöhnt, dass es von Kennenlernen bis Beziehungsbeginn immer länger dauert.
     
    27.12.2017 #58
  14. Ed Single
    Beiträge:
    230
    Likes:
    85
    Der Threadersteller hat sich noch nicht daran gewöhnt, dass es von Kennenlernen bis Beziehungsbeginn immer länger dauert.
     
    27.12.2017 #59
  15. IMHO
    Beiträge:
    3.712
    Likes:
    2.509
    Hallo,
    mir ist das nicht detailliert genug und klingt sehr konzeptlos.
    Folgende Fragen stellen sich mir, aufgrund deiner unspezifischen Vorgaben:
    Wo denn? Zoo, Shopping-Mall, Park im Dunkeln, Autobahnraststätte?
    Welche Tage denn? Karfreitag, Fronleichnam, dein Namenstag?
    Welches "Geschick" willst du ihr denn zeigen? Geschirrspüler anschließen, Bild aufhängen, Küchenzeile abreißen?
    Was, wenn sie zudringlich wird? Einsatz von Reizgas?
    Welches Händchen denn (links/rechts)?
    Welcher Lippenanpressdruck?
    Mit oder ohne Zunge? Und wieviel Speicheleinsatz (Angabe in ml)?
    Am Wochenende dann anderweitig auf Partys nach Frauen schauen?
    Beides schließt sich meiner Meinung nach gegenseitig aus.
    Die sexuelle Kompatitbilität abchecken: Nur verbal, oder auch oral oder anhand von praktischen Beispielen?
    Hier vielleicht auch einfach mal einen "raushauen" und ihr sagen:
    "Jeden Tag nicht mehr als 2 Stunden"
    Du könntest dein handwerkliches Geschick allerdings durch den Bau eines Podests demonstrieren. Ansonsten einfach einen Waschlappenhalter im Badezimmer andübeln
    Vor allem beim Bezahlen von Restaurantrechnungen immer hart bleiben.
    Welcher Sport? Angeln? (zu ruhig) Joggen? (zu wenig Puste um verständliche Worte zu bilden)
    Soll sie ebenso verfahren und ihre eigentich in der Woche liegenden Treffen NICHT auf das aus deiner Sicht (siehe weiter oben) auf keinen Fall für gemeinsame Aktvitäten in Frage kommende Wochenende legen?
    Also ihr auch ruhig mal sagen, wenn man in den Puff geht?
    Das ist jetzt ein Trick, oder? Damit sie sich in panischer Angst um ihr Leben an dich klammert und du ihr gegenüber als Beschützer auftreten kannst, richtig?
    Sie wird sich wohl mit der Übergabe von Schlüsseln etwas zurückhalten, könnte ich mir vorstellen. Und die Vorstellung bei den Eltern reicht ja auch dann später beim Scheidungstermin (also nach ca. 4-5 Monaten).
     
    27.12.2017 #60
    Ekirlu, Ulla, MaryCandice und 2 anderen gefällt das.