Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. EinerausHB
    mit anderen Worten, du kannst da eigentlich gar nicht mitreden, danke :D:D:D:D

30.05.2019 #31
  2. lisalustig
    Och. menno..... :(:(:(

30.05.2019 #32
  3. creolo
    Ich auch nicht :D. Die guten Profile werden angeschrieben :)

Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019
    30.05.2019 #33
    Snipes gefällt das.
  4. Datinglusche
    Wenn, geehrte @lisalustig! o_O

30.05.2019 #34
  5. lisalustig
    Jo :D

30.05.2019 #35
    mone7 gefällt das.
  6. EinerausHB
    Stimmt, der schlaue User sucht sucht sich aber selbst jemanden aus und wartet nicht, das dieser jemand zufällig von alleine vorbei geklickt kommt ;-)

30.05.2019 #36
  7. creolo
    Finde ich nicht. Klar gibts die 0815 Anfragen "magst mehr von dir erzählen" aber es gibt auch richtige gute individuelle (finde ich).
    Wenn sie eh schon interessiert ist, ists doch immer einfacher und netter, als wenn man blöd selbst anschreibt und nix zurückkommt.

30.05.2019 #37
  8. EinerausHB
    Klar gibts die, wenn das Profil das her gibt und natürlich ist es schon mal die halbe Miete, wenn man angeschrieben wird und jemand sich interessiert.
    Ich finde nur diese Einstellung "Ich suche nicht, ich lasse mich finden" so dermaßen bescheuert, wenn ich sowas lese könnte ich da stumpf "rein schlagen", das ist nur dämlich und bequem, solche Mädels können mich mal gern haben auf gut Deutsch gesagt. Solche Tussen, die meinen sich selbst keine Mühe bei der Partnersuche geben zu müssen, sind es einfach nicht Wert angeschrieben zu werden. Da kommt i. d. R. eh nix zurück, hübsche hohle Hüllen, was willst mit sowas?

30.05.2019 #38
  9. lisalustig
    Du könntest ja einfach auch mal fragen, warum es im Einzelfall so ist, statt gleich aufs Übelste loszupöbeln......

Da gibt es also die, die von Anfragen überrannt werden. Die nicht anschreiben müssen bzw. gar nicht dazu kommen. Übrigens betrifft das auch Männer...

Altersmäßig bin ich nun kein Mädel mehr. Und es gibt in meiner Alterklasse einen hohen "Frauenüberschuss". Ich habe auch mal aktiv angeschrieben. Mit den Ergebnis, dass nicht geantwortet, ja meist nicht mal die Nachricht gelesen wurde - oder gleich verabschiedet. Irgendwann hab ich dann beschlossen, dass es nichts bringt.... Nun bin ich nur noch Basismitglied und kann auch nicht mehr aktiv anschreiben.

30.05.2019 #39
    Mentalista gefällt das.
  10. EinerausHB
    Ich spreche jetzt nicht von dir, sondern allgemein ... und ja, es fühlt sich echt scheiße an, wenn man keine Resonanz bekommt, ich weiß das, weil ich mich auch dahingehend bemühe und nicht nur abwarte. Da kommen in den seltensten Fällen mal interessante Frauen auf mich zu, so einfach mache ich es mir nicht und so einfach sollte man sich es auch nicht machen bei der Partnersuche, ist ja nur meine kleine eigene Meinung dazu. Ich spreche auch nicht nur von PS, sondern von anderen Portalen, da läuft das doch im Grunde nicht anders als hier.

30.05.2019 #40
  11. lisalustig
    Aber damit triffst Du mich (und viele andere Frauen) eben auch.
    Allgemein ist also auch doof.....

Es gab schon so viele Foristinnen, die selbst sehr aktiv angeschrieben und hier im Forum traurig über ihre Erfolglosigkeit berichtet haben, z. B. @Fraunette. Sie war in ihrer Premiumzeit so tapfer am Anschreiben und hat sich nicht unterkriegen lassen, da hab ich echt den Hut gezogen. Aber sie hat trotzdem nicht auf alle Männer abwertend geschimpft..... Das bringt ja auch letztendlich nichts, macht ggf. nur noch wütender / trauriger....

Man muss aktzeptieren, dass es ist, wie es ist. Bei PS und in anderen Börsen..... Und dass man verdammt viel Glück braucht, um einen Parter in dem Onlinegedöns zu finden. Insbesondere, wenn bei einem selbst Faktoren hinzukommen, die nicht so förderlich bei der Partnersuche sind....

30.05.2019 #41
    Sevilla21, fafner, Mentalista und 2 anderen gefällt das.
  12. creolo
    Ach entspann dich. Aber auch deshalb reagiere ich eher auf Frauen, die mich anschreiben. :D

30.05.2019 #42
    Mentalista gefällt das.
  13. EinerausHB
    Das Ding ist doch, wenn wir alle nur noch rum sitzen und warten, dann wird das nix. Deswegen verstehe ich diese Einstellung nicht. Ist ja auch bei den Profilbesuchern merkwürdig, man kann mal lustig alle anklicken, die gerade online sind oder meinetwegen die letzten beiden Tage waren, aber wie viele davon klicken überhaupt zurück? "Och, hat nix geschrieben, dann interessiert der mich eben nicht" oder was denkt Prinzesschen sich in dem Fall? ... und dann quacken, das man nur von Vollidioten angeschrieben wird, statt selbst mal ein Blick in die Runde zu werfen und selbst aktiv werden ... das sind mir dann die Richtigen ;-)

01.06.2019 #43
  14. mone7
    Du kannst nicht wissen, ob sie nicht vielleicht doch auf deinem Profil war, es aber unterlassen hat Spuren zu hinterlassen, eben weil sie festgestellt hat, dass du nicht ihr Fall bist und sie dich nicht durch einen sichtbaren Besuch zu einem Anschreiben motivieren wollte.

Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019
    01.06.2019 #44
    Mentalista gefällt das.
  15. EinerausHB
    ja klar, machen auch alle so oder? ;-) ... ist völlig egal, ob PS, Finya oder sonst wo, da gehts so ziemlich genauso zu wie hier und da kannst nicht überall das ausschalten oder irgendwie umgehen, das jemand merkt, das du auf einem Profil warst.

01.06.2019 #45