Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    6.933
    Likes:
    5.921
    clever :rolleyes:
     
    12.06.2019 #61
  2. Sevilla21
    Beiträge:
    2.339
    Likes:
    3.889
    Jetzt ist es mir wieder klar, warum mich der Eisbrecher so genervt hat.:(
    Hab grad einen beantwortet und bekam nach der Auswahl den "Wetteinsatz" bei 3 Übereinstimmungen meine Bilder freizugeben "vorgeschlagen".

    Dabei lässt sich das nicht wegklicken. Klar kann ich die Bilder freigeben und danach wieder verschleiern. Ist doch auch blöd!!! *grmpf* o_O
     
    24.06.2019 #62
  3. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    477
    Doch. Lässt es sich.
     
    24.06.2019 #63
    Rise&Shine gefällt das.
  4. Sevilla21
    Beiträge:
    2.339
    Likes:
    3.889
    Wie? Wo? Kein Kreuz oder sonstiges gefunden.
     
    24.06.2019 #64
  5. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    477
    Wenn du auf den grünen Haken klickst/tippst verschwindet er und es wird deutlich, dass das eine vom System gemachte Vorauswahl war und veränderlich ist.
     
    24.06.2019 #65
    Sevilla21 und Rise&Shine gefällt das.
  6. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    @EinerausHB du bist hier ja schon vertreten...;)

    Naja, bin noch ein Küken hier - die Übersicht stellt sich noch ein
    oder auch nicht :D:p
     
    07.07.2019 #66
  7. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    Damit meine Meinung - zum Thema hier - etwas klarer wird, musste ich ma' kurz eine Kopie für diesen Thread hier erstellen:

     
    07.07.2019 #67
  8. EinerausHB
    Beiträge:
    247
    Likes:
    180
    Ja, manchmal gebe ich irgendwo auch mal meinen Senf dazu. ;-)

    Es gibt Profile, da fällt einem nix zu ein, da sind die Eckdaten schon ganz interessant, aber dann kommt da z. B. ...mooooment...

    • Ohne das kann ich nicht leben:
      ..morgens einen Kaffee

    • Ein positives Merkmal von mir:
      bin sehr optimistisch

    • Drei Dinge, die mir wichtig sind:
      Gesundheit, Familie, Partner

    • Ich sollte öfter:
      Urlaub machen

    • Ich reagiere allergisch auf:
      arrogante Menschen

    So ... Kaffee ... langweilig, hat jede, was willst darauf schreiben? ... schön, optimistisch ... kann ich auch nix draus machen ... Gesundheit, Familie Partner ... jahaaaa .... wem denn nicht? .. Urlaub .. gähn ... wer will das nicht öfter machen? ... und arrogante Menschen mag auch niemand. Was um alles in der Welt schreibt man so jemanden um ein Gespräch in Gang zu bringen?
    OK, normal nix oder die Person solle sich mal gefälligst was originelleres einfallen lassen, aber dann bist gleich unten durch :D ...also mal einen Eisbrecher geschickt in der Hoffnung, das man da irgendwo einhaken kann. Dafür ist das Ding gut ;)
     
    07.07.2019 #68
    Rise&Shine und Wirdbesser gefällt das.
  9. WolkeVier
    Beiträge:
    7.480
    Likes:
    9.243
    Ja, an freien Tagen am liebsten noch im Bett!
    Immer? Oder erst nach dem Kaffee? ;)
    Deine Ehrlichkeit gefällt mir! "Umwelt, Tierwohl und Weltfrieden" nehm ich nicht jedem ab... :)
    Auf jeden Fall! Ich hab so gar keine Lust, alleine zu verreisen. Woran liegt's bei dir?
    Ach Mist, jetzt bin ich raus! ;) Ne, Überheblichkeit find ich gar nicht so schlimm. Ich finde Menschen anstrengend, die immer unzufrieden sind.
    ...

    Wenn man will, gibt's immer Ansatzpunkte.
     
    07.07.2019 #69
  10. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    Bist ja auch schon ein wenig länger da, als ich :)

    Ich versteh' dich schon, geht mir mit dem männlichen Geschlecht sehr ähnlich, allerdings geht's dir um Profile wo einfach nur - wenn's hoch kommt - ein paar Wörter stehen. Da habe ich mir mit meinem Profil - finde ich - schon Mühe gegeben und bin leicht genervt, wenn ich dann völlig wortlos als erstes nur einen Eisbrecher bekomme :rolleyes:

    Er könnte wenigstens ein paar Worte wie "Hey...dein Profil hat mich neugierig gemacht...würde gern mit dir ins Gespräch kommen...dachte mir ich schicke zum warm werden mal 'nen Eisbrecher vorweg..." oder sowas.

    Ist eben auch zuviel verlangt - habe ich den Eindruck :oops:
     
    07.07.2019 #70
  11. EinerausHB
    Beiträge:
    247
    Likes:
    180
    Das habe ich auch mal so gemacht, netter Text, versucht witzig zu sein und zum auflockern noch bißchen eisbrechern obendrauf, damit man nicht irgendwann fragen muß "magst mir deine Bilder bitte auch frei schalten?" ... Erfolg = 0
     
    07.07.2019 #71
  12. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    Schräg :eek:
    Ich schreib bei gegenseitigen Interesse gern, dass ich von vornherein mit offenen Karten spielen möchte...bislang hat es dann geklappt mit der Bilderfreischaltung, also für beide Seiten.

    Sieht irgendwie so aus, als gäbe es keinen guten Tipp, wenn schon alles mögliche probiert wurde :rolleyes: hm?!
    Es bleibt nur der Versuch mit seiner Art und Weise ein Interesse beim Gegenüber zu erwecken/erwecken zu können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019
    07.07.2019 #72
  13. Sevilla21
    Beiträge:
    2.339
    Likes:
    3.889
    Mein erster Gedanke wenn ich einen Eisbrecher bekomme:

    "Der Typ nervt!"

    Kann den Gedanken nicht wegklicken.
     
    07.07.2019 #73
  14. Sevilla21
    Beiträge:
    2.339
    Likes:
    3.889
    Meine Antwort auf einen Eisbrecher letzte Woche:

    "Nö, mag nicht."

    Retour kam eine sofortige Verabschiedung mit den Worten:

    "So eine Frechheit, unmöglich sowas! Geht gar nicht! Hast bei mir Pech gehabt!"

    :D:D:D

    (Durchstöbere grad das Forum - vielleicht kam der feine Herr ja hierher zum weinen):rolleyes::D
     
    07.07.2019 #74
    Anthara gefällt das.
  15. creolo
    Beiträge:
    6.933
    Likes:
    5.921
    Frauen machen das auch, ist doch mal ganz witzig und die optionale Fotofreigabe auch ganz spannend
    Sei mal nicht so :)
     
    07.07.2019 #75