Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    Find ich super - dafür einen gebührenden Applaus von mir :)
     
    07.07.2019 #76
  2. fafner
    Beiträge:
    11.298
    Likes:
    5.282
    Wenn Deine eigene Phantasie dafür nicht ausreicht, wie kannst Du sie dann vom Gegenüber erwarten...? :eek:
     
    08.07.2019 #77
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.621
    Likes:
    6.950
    Schreib das doch einfach in Dein Profil mit rein, dass Du Eisbrecher und ggf. Spaßfragen nicht magst. Seitdem ich bei mir im Profil drin habe, dass ich die einfallslos finde, ist Ruhe mit diesem Gedöns....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019
    08.07.2019 #78
    mone7, Sevilla21 und WolkeVier gefällt das.
  4. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    408
    Likes:
    530
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach kommt es weniger darauf an was man tut oder sagt, sondern wer wem.
    Wenn das limbische System die Kontrolle übernimmt, wird der Neokortex zum Statisten.
     
    08.07.2019 #79
    EinerausHB gefällt das.
  5. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    Jup, da stimm ich dir zu!
     
    08.07.2019 #80
  6. LC85
    Beiträge:
    1.006
    Likes:
    1.184
    Wenn sie es denn lesen ;). Bei vielen habe ich den Eindruck nicht
     
    08.07.2019 #81
    Sevilla21 gefällt das.
  7. lisalustig
    Beiträge:
    7.621
    Likes:
    6.950
    Ich hab die Frage ziemlich weit oben in der Anordnung platziert.... Das kriegen sie vermutlich beim "Überfliegen" des Profils gerade noch so mit.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019
    08.07.2019 #82
    LC85 gefällt das.
  8. EinerausHB
    Beiträge:
    247
    Likes:
    180
    ...und alle denken du bist eine humorlose Spaßbremse :D
     
    08.07.2019 #83
  9. lisalustig
    Beiträge:
    7.621
    Likes:
    6.950
    Es gibt ja unterschiedliche Arten von Humor.... :rolleyes:
    Eisbrecher / Spaßfragen gehören bei mir definitiv nicht dazu.
    Insofern ist die Denke dieser Herrn schon okay.... ;)
     
    08.07.2019 #84
    Sevilla21 und mone7 gefällt das.
  10. Datinglusche
    Beiträge:
    2.625
    Likes:
    1.746
    Genau, geehrte @lisalustig! Humor muss rabenschwarz, hintergründig, ironisch, sarkastisch, satirisch und gesellschaftskritisch gestaltet sein! Spaßfragen, die sich an dieser Leitlinie orientieren, fände ich zielführender, weil man an dieser Stelle schon die Intelligenz und Bildung des Datingpartners erahnen könnte.
     
    08.07.2019 #85
    Sevilla21 gefällt das.
  11. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    477
    Naja.... daran, ob eine Person in der Lage ist, ein Motiv hinter einem Bild (um genau zu sein, sogar einem orthogonalen Bilderpaar!) oder Themen hinter den Antwortoptionen einer Frage zu erkennen, welche sich nicht auf die konkrete Sache beziehen, schon auch..... :rolleyes:

    Sieht man aber leider nur im Forum schön deutlich und nicht unbedingt an der Beantwortung selbst - aber u.U. an der Reaktion darauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019
    08.07.2019 #86