Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Aniella
    Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei. Aber ich finde, schon alleine für dieses Forum mit euch allen hat sich die Anmeldung bei PS bereits gelohnt!!!! :D
    Ich hab montags meinen freien Tag und lach mich kringelig beim Lesen ... DANKE!

Zuletzt bearbeitet: 04.02.2019
    04.02.2019 #136
    HrMahlzahn, Anthara und Lilith888 gefällt das.
  2. ICQ

Na klar, das ist doch selbstverständlich, sofern sie diejenige ist, die ein golden glitzernder Schleier aus Feenstaub umgibt, der bei Bodenkontakt augenblicklich bunte Blumen sprießen lässt.

04.02.2019 #137
  3. Saibot
    Fans sauer - Parship-Werbung wird von Superbowl unterbrochen

Hamburg - Das haben sich die Fans ganz anders vorgestellt: Anstatt der versprochenen Super Parshipbowl Dauer-Werbeevents gestern nacht auf Pro7 wurden die Spots ständig von nervigen American Football-Einspielern unterbrochen. Livezuschauer zeigten sich sichtlich enttäuscht. "Ich bin doch nicht die ganze Nacht wach geblieben, um mir wieder mal anzuschauen, wie Tom Brady zum gefühlt tausendsten mal den Superbowl gewinnt. Viel mehr interessierten mich die netten jungen Damen, die mit einem Football-Ei mir sagen möchten, dass sie jetzt endlich parshippen." so Livezuseher Bernd Kringe aus Bielefeld. "Gerade mal knapp 40 7-Sekundenspots hat es gestern von Parship zu sehen gegeben. Aber nachdem in diesen Spots ausschließlich Frauen aufgetaucht sind, denke ich zumindest, dass sich wohl kaum Männer auf dieser Plattform befinden. Ich habe noch in der Nacht gleich einen neuen 40-Jahresvertrag für Premium abgeschlossen, damit ich genug Zeit habe, um auch alle 40 Frauen aus den Werbespots kennenzulernen."

In einer ersten offiziellen Stellungnahme entschuldigte sich das Unternehmen Parship bei seinen Fans. Man wolle prüfen, inwiefern man im nächsten Jahr die nervigen Football-Einspieler weiter minimieren oder sogar ganz weglassen kann.

Zuletzt bearbeitet: 04.02.2019
    04.02.2019 #138
    chava, Lou Salome, Fraunette und 7 anderen gefällt das.
  4. Observer
    Wissenschaft
    Zeitfenster für dauerhafte Partnerschaften entdeckt

Pauschalisierungswissenschaftlicher haben ein Zeitfenster entdeckt, in welchem sich die Dauerhaftigkeit von Partnerschaften unwiderrufbar entscheidet.

Sie fanden in jahrelangen Pauschalanalysen mit Hilfe von Verallgemeinerungstheorien heraus, dass Paare, welche während ihres ersten Treffens Geschlechtsverkehr haben, keine dauerhafte Partnerschaft führen können. Laut neusten Pauschalisierungsberechnungen gingen diese Beziehungen spätestens nach dem ersten Treffen wieder auseinander. Weiterhin ergaben die Studien, dass wenn es nicht spätestens beim dritten Treffen zur sexuellen Interaktion käme, maximal eine Freundschaft, jedoch niemals eine Partnerschaft zwischen Frau und Mann entstehen könne.

Partnersuchenden würde daher empfohlen, den Geschlechtsverkehr beim zweiten Treffen fest einzuplanen, nicht früher und nicht später. Sollte dies nicht funktionieren, bestünde während des dritten Treffens eine letzte Chance auf Geschlechtsverkehr und somit auf eine dauerhafte Beziehung.

Eine namhafte Hotelkette hat diese Marklücke für sich bereits entdeckt und plant in sämtlichen Metropolen das Stundenhotel «Zum Zweiten Date» zu eröffnen. Die katholische Kirche, welche bisher den Grundsatz «kein Sex vor der Ehe» vertreten hat, nimmt diese Studien ebenfalls sehr ernst. Sie rät ihren Glaubensanhängern, während des ersten Treffens bereits die Hochzeit zu planen, so dass die Hochzeitsnacht bereits während des zweiten Treffens stattfinden könne.

04.02.2019 #139
    chava, Morgenrot, Synergie und 11 anderen gefällt das.
  5. Observer
    Gesundheit
    Rätselhafte Lernschwäche im Lüneburger Land

Das Institut für Erziehungswissenschaften Niedersachsen schlägt Alarm. Tugendliche Schüler in den Ortschaften nahe der Lüneburger Heide seien überdurchschnittlich häufig betroffen von einer Rechtschreibschwäche, welche im Volksmund auch als «E-Tick» bezeichnet wird. Dieser Begriff sei nicht zu verwechseln mit dem phonetisch gleichen Wort «Ethik». Als Überträger für den E-Tick wurde der gemeine Mooraal identifiziert, welcher im Hochmoor der Lüneburger Heide beheimatet ist.

Der E-Tick wird anfänglich erkennbar, wenn im Geschriebenene der Buechstabee «E»e unnötig häuefig und fehelplatziert auftauchte’e. Bei tugendlichen Frauen kann es im späteren Verlauf zu Abstinenzen an den unteren Obszönitäten und schmerzhaften Regelbrüchen kommen, tugendliche Männer leiden unter verstärktem Zölibartwuchs.

Die Symptome des E-Ticks können mit dem Medikament «Vulgaren» gut behandelt werden, es kann jedeoch vereinzelte zu E-Tick-Anfällene kommene.
    Insbesondere tugendlichen Bewohnern nahe der Lüneburger Heide wird daher geraten, Moorspaziergänge derzeit zu vermeiden.
    eE

Der gemeine Mooraal, Überträger des E-Tick

05.02.2019 #140
    lisalustig, Sevilla21, Ekirlu und 2 anderen gefällt das.
  6. HrMahlzahn
    Der Lokalreporter ermittelt:
    Auf dem Hamburger Fischmarkt, saß am morgen der berühmte Aal-Karl hemmungslos weinend in seinem Stand, weil die Kundschaft ausgeblieben war, und er seine Ware nicht los wurde.

Aus der Giftnotrufzentrale Hamburg-Eppendorf:
    Heute kam es zu einem großen Andrang in der Abteilung für Schlangengifte. Viele Menschen wurden von Kreuzotter-Schwärzlingen gebissen, die sie mit Aalen verwechselt hatten.
    Glücklicherweise kam es bisher zu keinen Todesfällen.

05.02.2019 #141
    chava, Fraunette und Sevilla21 gefällt das.
  7. sy-alexa
    Frau hedi meldet, der schwimmende Club auf der Elbe ist ganzjährig unterwegs! Außenalster meldet, ab Mai sind wir wieder mit allen Segelbooten auf dem Wasser und es gibt "Regatta für Jedermann" zum Saison-Start!

05.02.2019 #142
  8. HrMahlzahn
    Vermißtenmeldung:
    Seit einem Monat wird eine gewisse @TruppenurseI vermißt. Sie trägt entweder Minirock und High Heels sowie eine Gucci Handtasche, oder Camouflage mit Kampfstiefel und trägt eine Pistole offen am Gürtel. Sie zeichnet sich durch eine spitze Zunge und eine starke Behaarung der Zähne aus.
    Nach unbestätigten Meldungen soll sie in Mali und gleichzeitig in Afghanistan gesehen worden sein.
    Hinweise bitte an den Forumsboten oder an jede Dienststelle der Forumspolizei.

Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019
    06.02.2019 #143
  9. Observer
    Wirtschaft
    Parship bietet 105-Jahres-Mitgliedschaft an

Hamburg – der Premium-Onlinedatinganbieter «Parship» hat nun auf die Negativberichte in den Medien reagiert und wird ab März 2019 eine 105-Jahres-Mitgliedschaft anbieten.

Der Hintergrund dieser neuen Strategie sei es, die Neukunden nicht mit zu hohen Erwartungen zu enttäuschen und eine 100%-ige Erfolgsquote und somit volle Kundenzufriedenheit zu erreichen.
    Parship hat derzeit 5Mio registrierte Mitglieder, alle 11 Minuten verliebt sich ein Mitglied über die Plattform. Statistische Berechnungen ergaben, dass es bei einer durchschnittlichen «Verliebungsgeschwindigkeit» von 11 Minuten knapp 105 Jahre benötigt, bis sich alle 5Mio. Mitglieder verliebt haben.

Der Werbeslogan «Alle 11 Minuten …» soll ersetzt werden mit «100% Erfolg bei der Partnersuche - im Alter nicht alleine - garantiert!»

06.02.2019 #144
  10. Observer
    Wirtschaft
    Spekulation auf den Marktwert von Onlinedating-Mitgliedern

Neben Spekulationen mit Aktien an der Börse und Kryptowährungen soll nun auch das gewinnbringende Spekulieren auf den Erfolg von Onlinedating-Teilnehmern ermöglicht werden.

Investoren können einen Teilerfolg eines Mitgliedes einer Datingplattform kaufen, wobei sich der Preis dafür anhand der Erfolgsquote des Datingmitgliedes berechnet. Ein erfolgreicher Onlinedater hat viele Dates, erhält viele Zuschriften und hat eine hohe Antwortquote auf seine Anfragen. Durch veränderte Strategien in der Kommunikation und Umstrukturierungen im Profil kann auch ein Onlinedater mit einer niedrigen Erfolgsquote seinen Marktwert erhöhen. Genau darauf kann nun spekuliert werden.

Die investierten Gelder werden verwendet, um die Mitgliedschaftsgebühren der Teilnehmer zu finanzieren und somit das Wachstum der Datingportale zu erhöhen.

Gewinne und Dividenden werden erzielt, indem sich die Datingteilnehmer bei ihren Dates zum Essen einladen lassen oder von ihren Dates Geschenke erhalten. Eingesparte Kosten durch einen späteren gemeinsamen Haushalt zweier Onlinedater werden ebenfalls anteilmässig ausgezahlt.

Neben der individuellen Erfolgsquote eines Onlinedating-Teilnehmers spielt beim Ermitteln des Marktwertes ebenfalls die verwendete Plattform eine Rolle. So wird ein Date beim Anbieter "Parship" wesentlich höher gewichtet, als bei anderen Plattformen.

08.02.2019 #145
  11. TruppenurseI
    Ich war nur mal schnell beim Zahnarzt!

11.02.2019 #146
    HrMahlzahn und Friederike84 gefällt das.
  12. TruppenurseI
    Den hatten wir zum Schneeschippen abkommandiert.

11.02.2019 #147
  13. TruppenurseI
    Ich glaube, sie ist gerade sehr vergnügt mitten unter uns.

11.02.2019 #148
    HrMahlzahn gefällt das.
  14. HrMahlzahn
    Der Lokalreporter recherchiert:
    Fedderwaddersiel:
    Gestern wurde der Teilzeitkrabbenfischer Hein D. von der Polizei auf seinem Kutter festgenommen und in Handschellen abgeführt. Andere Abführmittel hatte er zuvor rigoros verweigert.
    Ihm wird vorgeworfen, vermögenden Bayern bei Ebbe im Watt Bauland für Wochenendhäuser verkauft zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019
    17.02.2019 #149
    chava, q(n) =4, lisalustig und 3 anderen gefällt das.
  15. Observer
    Auslandsreport
    Deutsche Reisegruppe in der Schweiz gestrandet

Zürich - laut Angaben der Deutschen Botschaft in Bern lebte eine deutsche Reisegruppe jahrelang in Zürich auf offener Strasse und schlief unter Brücken an der Limmat, im Sommer auch am Zürichsee. Es handele sich um Männer und Frauen, die Teilnehmer einer renommierten deutschen Datingplattform seien.

Laut Angaben der Deutschen Botschaft seien sie für ein Jahrestreffen nach Zürich angereist und trafen sich in einem Zürcher Restaurant zum Abendessen. Nach dem Abendessen haben sie nicht mehr über die notwendigen finanziellen Mittel für die Rückreise verfügt.

"Ich bestellte doch nur eine Weinschorle, danach war mein Konto leer und meine Kreditkarte gesperrt.", berichtet eine Teilnehmerin. Noch schlimmer traf es einen anderen Teilnehmer des Treffens, der für ein Zürcher Geschnetzeltes eine Hypothek auf sein Haus in Berlin einsetzen musste.

Die Organisatorin des Treffens sei laut lachend mit den Worten "es ist mir egal" auf einem fliegendem Schweizer Fränkliteppich in die Nacht verschwunden.

In den folgenden Jahren fiel die Reisegruppe immer wieder mit ihren roten T-Shirts mit einer weissen 11 auf dem Rücken und durch lautstarke Diskussionen über respektvolle Kommunikation auf, wobei immer auch der Duden zitiert wurde. Die Aussage "wie es in den Wald hineinruft" ist bereits im Schweizerdeutschen angekommen.

Die Schweizer Regierung sucht nun nach einer Hütte in den Schweizer Alpen, wo sich die Gruppe dauerhaft niederlassen kann.

Strassenreinigung in Zürich - der teuersten Stadt der Welt [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019
    17.02.2019 #150
    Sevilla21, Ursina60, *Andrea* und 4 anderen gefällt das.