Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    745
    Likes:
    1.044
    Datinglusche niedergeschlagen!

    Nachdem Datinglusche in den Morgenstunden des 3. Juli zu ungewöhnlich früher Stunde von einem verstörenden Telefonat berichtete, welches, obgleich es zunächst den Anschein hatte, doch nicht zu einem erzwungenen Date führte, postete eine Userin vermutlich in bester Absicht ein Bild mit einer Frau in Netzstrumpfhose.
    Kurz darauf eskalierte die Situation vollständig.
    Datinglusche gab dazu später das folgende Statement ab:

     
    05.07.2019 #196
    Datinglusche und Rise&Shine gefällt das.
  2. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Anzeige:

    Gerade jetzt an den heißen Tagen

    Paral Aftershave
    zieht Frauen an,
    wehrt Mücken ab.


    jetzt neu:
    Paral Aftershave LADY
    für Damenbart
    und Schambereich
     
    08.07.2019 #197
  3. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Die Forumsbotenredaktion vermutet, dass unserem sehr verehrten @Datinglusche außer der Dame auch sein Geburtstag und der damit näher rückende Tod und das bevorstehende Rentenalter auf die Seele geschlagen ist. Daher haben wir unsere Stimmen zu einem fünfminütigen lautstarkem Bedauern erhoben.
     
    08.07.2019 #198
    Look und Julianna gefällt das.
  4. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    4.134
    POLIZEIBERICHT

    In den letzten Wochen ist es vermehrt zu Schägereien im ‚Wirtshaus zum Forum‘ gekommen. Offensichtlich sind weder Bedienung noch Wirt schlichtend eingegriffen.
    Es wurden zwar ein paar Tische entfernt, jedoch konnte dies nicht zur Deeskalation beitragen: die Gäste haben einfach ihre Fehde über mehrere Tische hinweg ausgetragen. Neue Gäste verließen verschreckt das Wirtshaus.
    Wie viele Verletzte oder Tote es zu beklagen gibt, kann noch nicht mit Sicherheit festgestellt werden. Dorfbewohnern wird dringend angeraten, sich besser an das Lagerfeuer zu setzen und auf das Abklingen des Sturmes zu warten.

    Hilfsbereite Dorfbewohner verteilen dort Schokoeiseimer und Alkohol. Frühstück gibt es auch vom Wunschbuffet und der Whirlpool ist beheizt. Der dort von Zeit zu Zeit rumstreunende Wolf ist ungefährlich und gegen Tollwut geimpft.

    https://www.parship.de/forum/thema/der-forumsbote.11123/#post-397076
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
    11.07.2019 #199
    Sevilla21, Look, himbeermond und 7 anderen gefällt das.
  5. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    4.134
    11.07.2019 #200
  6. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Unser Sportreporter Richie Raser berichtet von der Formel 1:
    Deutschland hat wieder eine Formel 1 Rennstrecke.
    Nach langen Verhandlungen zwischen der FIA und dem Eigner wurde beschlossen, dass ab 2022 wieder Rennen der Formel 1 auf dem Nürnburgring stattfinden. Dazu verpflichtete sich der Eigner, in der Nordschleife ein Looping einzurichten, um die Rennserie wieder für Zuschauer attraktiver zu machen. In die Rennwagen werden zusätzlich bruchfeste Brechtüten aus Kohlefasern eingebaut

    Eilmeldung...Eilmeldung...Eilmeldung...Eilmeldung
    Lewis Hamilton in Sotschi diqualifiziert.
    Lewis Hamilton wurde in Sotschi nach dem Qualifying disqualifiziert. FIA-Prüfer fanden im Handschuhfach seines Silberpfeils zwei AA-Mignon-Batterien, mit denen er die Leistung seiner Power-Unit auf den Geraden verstärkte.
    Ein Sprecher der Firma Varta meinte in einer ersten Stellungnahme; Irgendwie muss Mercedes unser Sponsoring falsch verstanden haben.
     
    28.09.2019 #201
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Frankfurt-Sachsenhausen
    Heute Nacht hat eine altersmäßig inhomogen Gruppe vollgetrunkener Touristen den Frau-Rauscher-Brunnen in der Klappergasse geschändet. Einige erbrachen sich und andere nutzten ihn als Pissoir. Als Namen gaben sie nur eigentümliche Pseudonyme an. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um den Betriebsausflug eines Geheimdienstes handelt, die eine Bootsfahrt auf dem Main gemacht hatten, lallten sie doch irgend etwas von paar Schiff und von Rum. Sie wurden zur Ausnüchterung mit auf die Hauptwache genommen.
     
    29.09.2019 #202
    Sevilla21, Look und AnnaConda gefällt das.
  8. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Vermisstenanzeige:
    Seit einem Monat wir der Geschäftsmann und freischaffende Kolumnist Herr Datinglusche vermisst. Man nimmt an, dass er sich auf ein Geschäftsreise nach Mittelsibirien begeben hat, von der er längst hätte zurückkehren müssen. Möglicherweise ist er der Russenmafia in die Hände gefallen, oder er ist schwer erkrankt oder verunfallt. Da er grundsätzlich allein reist, haben wir keinerlei Informationen.
    Sachdienliche Hinweise bitte an den Forumsboten oder an jede Parship-Dienststelle.
     
    05.10.2019 #203
    Wildflower, Baudolino und AnnaConda gefällt das.
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Der Technik-Bote
    Durchbruch bei der Elekromobilität!

    Das Fraunhofer-Institut für Elektronenpaarung hat einen Chip entwickelt, der das zeitaufwendige Aufladen der Batterien von Elektroautos überflüssig macht. Statt an den stationären Ladestationen wird die Batterie einfach während der Fahrt über den Zigarettenanzünder aufgeladen.
     
    09.10.2019 #204
    Mondblume, AnnaConda, Wildflower und 3 anderen gefällt das.
  10. Baudolino
    Beiträge:
    3.508
    Likes:
    5.090
    Vermisster zurückgekehrt
    Der seit mehreren Wochen vermisste Geschäftsmann und freischaffende Kolumnist Herr Datinglusche ist wieder aufgetaucht. In einem Exklusivinterview verriet er den Grund seiner Abwesenheit: "Ich hatte eine Ukraine-Reise geplant und ausgearbeitet, um verschiedene Damen zu treffen, die ich aber jetzt erstmal aus Kostengründen wieder auf Eis gelegt habe."
    Zu den Gerüchten, dass er der Russenmafia in die Hände gefallen sei, wollte er sich nicht äußern.

    Nach wie vor vermisst werden allerdings
    HrMahlzahn und Frau Olivia
    Sachdienliche Hinweise bitte an den Forumsboten oder an jede Parship-Dienststelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019
    26.10.2019 #205
    Mentalista, AnnaConda, Brida66 und 3 anderen gefällt das.
  11. Baudolino
    Beiträge:
    3.508
    Likes:
    5.090
    Anmerkung der Redaktion:
    Aufgrund der zweideutigen Formulierung von Herrn @Datinglusche bleibt leider unklar, ob nunmehr die Ukraine-Reise oder besagte Damen auf Eis liegen.
     
    26.10.2019 #206
    AnnaConda, WolkeVier und Ekirlu gefällt das.
  12. Sevilla21
    Beiträge:
    2.703
    Likes:
    4.774
    :eek::eek::eek:

    *** Live Ticker Eilmeldung ***

    Eiskästen diverser Supermärkte werden von der FoPo überprüft! Es besteht der Verdacht, dass dort unangemeldet, scharenweise ukrainische Damen liegen!
     
    26.10.2019 #207
  13. Mondblume
    Beiträge:
    42
    Likes:
    41
    unvergessliche Reisen - Auswahlliste
    In zehn Tagen findet endlich das Treffen der reiselustigen Herren mit Profil statt. Wer die weitesten, die meisten und spektakulärsten Ausflüge vorzuweisen hat, kommt in eine Auswahlliste. Und darf von seinen tollsten Erlebnissen zu erzählen. Mondblume, die zugesagt hatte, diese Auswahlliste mit zusammen zustellen, muss wegen einer allergischen Reaktion zurück treten.
    Wer kann kurzfristig einspringen?
    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass von Seiten der reiselustigen Herren keine Eigenbewerbungen stattfinden können.
    Gesponsert wird das Event von Angeberreisenweitundteuer.de
    Karten für die Veranstaltung, zu der ausschließlich Damen zugelassen werden, können bei Parship angefordert werden.
    Aus rechtlichen Gründen muss darauf hingewiesen, dass allergische Reaktionen und Übelkeit nicht ausgeschlossen werden können. Es ist nicht erwünscht fluchtartig den Raum zu verlassen. Schließlich soll der reiselustigste Herr gekührt und gefeiert werden.
     
    27.10.2019 #208
    Fraunette, Ursina60 und mone7 gefällt das.
  14. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    4.134
    SUCHMELDUNG DER POLIZEI

    Seit einigen Tagen werden die liebenswürdigen Leute , die das örtliche Wirtshaus führen, vermisst.

    Tische werden seit Tagen nicht abgeräumt, und an einigen Tischen stapelt sich der Müll. Was allerdings einige Gäste erst recht anzuziehen scheint.

    Weiterhin vermisst wird der Bartender . An seiner Bar unterhalten sich die Gäste bereits untereinander, aber Drinks werden nicht serviert.

    Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019
    30.11.2019 #209
  15. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    4.134
    WETTERBERICHT

    Seit einigen Tagen durchzieht ein hartnäckiges Tiefdruckgebiet den kleinen Forums-Ort.

    Örtlich kann es daher zu elektrostatischen Entladungen kommen, die aufgrund der großen Potentialdifferenzen zu Spannungsdurchschlägen führen.

    Der dadurch entstandene kurze, hohe, elektrischen Strom kann zur Zündung von leicht entzündlichen Stoffen führen.

    Es wird geraten, diese Ecken zu meiden, bis das bösartige Tiefdruckgebiet vorbeigezogen ist.
     
    30.11.2019 #210