Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.564
    Likes:
    3.711
    Lokales

    Parshipsmännerwohnheim - in den späten Abendstunden wurden die pyrotechnischen Pläne zweier Foristinnen bekannt, die zum Feuerwerk für Silvester 2019 gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigen wollen: illegale Weihnachtsbaumentsorgung und bombastisches vielfarbiges Meisterfeuerwerk.

    Die Pläne waren bereits weit fortgeschritten und standen durch eine geplante Testphase im Schloss kurz vor der Implementierung. Knallige Szenen spielten sich ab.

    Die Freiwillige Feuerwehr des Parship-Forums wurde durch eine anonym bleiben wollende Person unterrichtet und stellt den Foristinnen zu deren eigenen Sicherheit das „Pyrotechnik Handbuch zur realistischen Schadensdarstellung für Feuerwehr, THW, Rettungsdienste und Spezialeinsatzkräfte“ zur Verfügung. Insbesondere das Kapital Indoor-Pyrotechnik wird wärmstens empfohlen, um die Foristinnen nicht ohne Dach über dem Kopf zurück lassen zu müssen. Die Wettervorhersagen sehen nämlich derzeit nicht so rosig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019
    07.01.2019 #61
    HrMahlzahn, Fraunette, Sevilla21 und 3 anderen gefällt das.
  2. HH_77
    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    1.422
    Arbeitswelt

    Die Arbeitslosenzahl soll bis ins Jahr 2020 halbiert werden,
    es heißt dann nur noch "Osenzahl".
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019
    07.01.2019 #62
  3. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Die Männer-WG nimmt hierzu wie folgt Stellung:
    Da es gemäß den Statuten der Burg der Zweck dieser ist, solche und ähnliche Handlungen wie die beschriebene zu fördern, um eine ungehinderte Kreativitätsentfaltung zu ermöglichen, stellt sie nicht nur entsprechend ausgerüstete Räumlichkeiten in äußerster Abgeschiedenheit inklusive weitreichender Flugverbotszone sowie unbegrenzte Energie- und Brandsalbereserven zur Verfügung, sondern ihre Hauswerkstatt steht allen Interessierten offen.

    Darüber hinaus steht die Hauswerkstatt bei Bedarf getreu dem Motto "Begriff kommt von Begreifen" mit Rat und Tat zu Seite und greift ihnen helfend unter die Arme, lässt ihnen dabei jedoch jederzeit freie Hand.

    In diesem Sine - Feuer frei!
     
    07.01.2019 #63
    Wolverine und Lilith888 gefällt das.
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    9.527
    Likes:
    11.429
    Stellenanzeige

    Im Parship-Forum ist ab sofort die Position
    Forumswart (m/w)
    vakant.

    Wenn du ein(e) echte(r) Klugscheißer(in) bist und bereits über Erfahrung mit dem Umsichwerfen von besserwisserischen Statements – gerne aus der zweiten Reihe – verfügst, dann bringst du schon solide Grundvoraussetzungen mit. Hilfreich sind auch gute Kenntnisse der deutschen Sprache und ein analytischer Verstand, damit die Posts der hier schreibenden Forist(inn)en korrekt erfasst, gründlich auseinandergenommen und mit spitzer Feder kommentiert werden können. Ein gerüttelt Maß an Arroganz ist für diese lustvolle Aufgabe Grundvoraussetzung, auf Empathie und anderen Firlefanz kann verzichtet werden.

    Eine 5minütige Einführung „Vermeidung von GFK (Gewaltfreie Kommunikation)“ wird angeboten.

    Wir bieten ein hervorragendes Betriebsklima, eine faire Bezahlung (Frauen minus 20%) und die Möglichkeit (ausschließlich!) von zuhause zu arbeiten. Arbeitskleidung (nur für den Oberkörper!) in Form eines bedruckten T-Shirts wird gestellt.

    Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 113,75 Stunden zzgl. Bereitschaftszeit von 54,25 Stunden.

    Wenn du Blut geleckt hast, dann poste einen kurzen Abriss deiner Erfahrungen oder mach sonst wie auf dich aufmerksam.
     
    07.01.2019 #64
    fraumoh, Look, creolo und 8 anderen gefällt das.
  5. Forschung
    Schwarzes Loch bedroht Internet


    Hamburg - Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich auf der Partnerbörse Parship im letzten Jahr mehr Menschen verliebt haben, als die Plattform Mitglieder zählt. Analysiert wurde die hauseigene Verabschiedungsfunktion. Die Forscher stehen vor einem Rätsel. Prof.Dr.Superdov:"Demnach haben sich auch nicht vorhandene Mitglieder verliebt. Hicks! Wir befürchten, dass dadurch eine Art Antimaterie und um schlimmsten Fall ein Schwarzes Loch entstehen könnte, welches sämtliche Daten des www verschlingt. Prost!".
     
    07.01.2019 #65
    Look, Ursina60, Wolverine und 9 anderen gefällt das.
  6. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.889
    Schaulustige

    Der Forumsbote lockt Schaulustige an. Stille Mitleserin meldete sich wegen des MeineFresse-Satiremagazins im Forum an. Muss nun mit massenweise Neuanmeldungen gerechnet werden? Bleibt zu hoffen, dass das System dies verkraftet.
     
    07.01.2019 #66
  7. WolkeVier
    Beiträge:
    9.527
    Likes:
    11.429
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019
    07.01.2019 #67
    fraumoh, Wirdbesser, Sevilla21 und 2 anderen gefällt das.
  8. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.633
    Es wurden Nazis im Forum am Lagerfeuer gesichtet. Meldung wurde gemacht.
    sy-alexa oder wie das unsägliche Ding von der Tanke sich nennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019
    07.01.2019 #68
  9. Demiurg
    Beiträge:
    376
    Likes:
    51
    @sy-alexa

    1. da ich permanent durch Hamburg muss - mit dem bauen habt Ihr es auch nicht
    2. Helmut Kohl war ein nachweislich - leider unter Verbiegung des deutschen Rechtes - ein Steuerbetrüger
    3. Ostdeutschland - als gebürtiger Preusse und Offizier - lt. Wiki
    und FUCK jetzt muss ich in einem anderen Thread Kelly ein "like" geben
     
    08.01.2019 #69
  10. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.633
    wer redet denn vom Kohl? Was hat der mit Hamburg zu tun? Sie meint den Schmidt. Wen sonst.
     
    08.01.2019 #70
    t.b.d. gefällt das.
  11. Demiurg
    Beiträge:
    376
    Likes:
    51
    1. Irgendwie hatten wir uns hier auf "Er" geeinigt
    2. in der Intention glaub ich nicht an Helmut Schmidt - wenn doch hab ich hier @sy-alexa Unrecht angetan
    3. Hallo Kelly - wie geht es Pegg &Al?
     
    08.01.2019 #71
  12. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.633
    1. Ich habe mich mit dir auf gar nichts geeinigt.
    2. du hast wohl auch in Geschichte gepennt.
     
    08.01.2019 #72
  13. himbeermond
    Beiträge:
    6.500
    Likes:
    9.829
    Eilmeldung

    Entwarnung - Forumsbotenbesetzer erfolgreich umgeleitet


    In den späten Abend- bzw. frühen Nachtstunden durften Verlag und Leserschaft einen besonderen Spuk erleben, als sich drei mehr oder weniger agressive, zumindest aber vollkommen disziplinlose, Individuen im Forumsboten einen Gastauftritt lieferten.

    Dass sie jegliche Regeln missachteten wunderte umso mehr, als sich alle Drei auf hanseatischen oder militärischen Hintergrund berufen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelte es sich um Irr- und Wirrlaufende.

    Die spontane Performamce wurde von allen Seiten recht gelassen beobachtet, frei nach dem Verlagsmotto, mythischen Wesen keine Nahrung zukommen zu lassen.

    Nachdem ihnen eine aufmerksame Leserin sehr diplomatisch einen alternativen Austragungsort anbot , verpufften sie von alleine.

    Leider können ähnliche Vorfälle für die Zukunft nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Ordnungskräfte bedankten sich jedoch für die souveräne Ignoranz aller Mitlesenden und wünschen sich auch für die Zukunft ein derart besonnenes Verhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019
    08.01.2019 #73
    Look, Wolverine, mone7 und 9 anderen gefällt das.
  14. Polizeibericht
    Mann aus Backofen gerettet


    Gestern konnte ein Mann mit mittelschweren Verbrennungen von der Polizei aus einem eingeschalteten Backofen befreit werden. Laut Angaben des Opfers wollte seine Partnerin sich ihren Traummann backen. Seine Bedenken über die schmerzhafte Prozedur habe sie mit der Aussage, dass sie sich für ihn bereits verbogen hätte und seitdem unter starken Rückenschmerzen wegen ihrer krummen Wirbelsäule leide, abgeschmettert.
    Bereits vergangenes Jahr konnte eine Frau aus einem Kochtopf befreit werden, welche ihr Ehemann bei einer Meinungsverschiedenheit über das gemeinsame Urlaubsziel "weichkochen" wollte.
    Ein weiterer Fall mit mittelschwerer Verletzung ereignete sich vor drei Jahren, als eine Singlefrau bei einem Date gewaltsam den Kopf des Mannes zur Seite riss mit der Aussage, sie wollte ihm den Kopf verdrehen.
    Die Polizei rät dringend davon ab, weitere gängige Ausdrücke wie "ein Auge auf jemanden werfen", "jemanden auf etwas festnageln" oder "aus der Haut fahren", wörtlich zu nehmen, da dies zu erheblichen Verletzungen führen kann.
     
    08.01.2019 #74
    Look, anightat, Ursina60 und 13 anderen gefällt das.
  15. Sehr geehrte Leser

    unsere Zeitung hat momentan technische Probleme. Ein Virus namens Alexa hat sich in unser System eingenistet. Der Virenscanner kann nur manuell aktiviert werden über den Melde-Button. Bitte helfen Sie, diese Zeitung am Leben zu halten und helfen Sie uns, den Virenscanner wieder zu starten. Mit verbindlichem Dank.
    Ihre freien Redakteure
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2019
    08.01.2019 #75
    Look, Ursina60, Fraunette und 4 anderen gefällt das.