Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Henry VIII_gelöscht
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das magersüchtige Model als Schönheitsideal ist eine recht neue Erfindung. Es gibt sogar Männer die ihre Frauen mästen, bis sie krankhaft adipös sind. Ich habe erlebt dass sich Frauen mit einem Gewicht von bis zu 190kg einer Magenoperation unterzogen. Solch ein Übergewicht ist auch eine massive seeliche Belastung. Diese Menschen leiden sehr. Jedenfalls kamen nach der Operation oft die Ehemänner mit Pralinen und Schokolade. Möglicherweise hätte eine Ehescheidung den gleichen medizinischen Effekt.

12.09.2015 #196
  2. Goldfinger
    Ja und nein. Was Dir gefällt, weisst nur Du allein. Aber jeder strahlt was aus, fühlt sich mehr oder weniger wohl in seiner Haut. Bad Hair Days kennen wir alle, das merkt auch das Gegenüber. Mit mehr oder weniger dicken Hintern hat das IMHO nichts zu tun.

Doch zurück zum Thema, Du hast Dich gefragt warum sich Frauen oft vorteilhaft kleiden aber ab und zu ein textiles Tschernobyl aus dem Schrank ziehen. Ich empfinde das nicht als seltsam/problematisch sondern als ein echtes Feature. Wenn sich eine Frau so richtig aufbrezelt um mit mir an einen entsprechenden Anlass zu gehen ist das Klasse. Da wird auch gerne das Taxi gerufen, denn ich weiss, dass 10cm Heels eher Steh-Schuhe sind und vermute mal stark, dass die Dinger auch nicht wirklich bequem sind. Sieht trotzdem sexy aus.

Mit der richtigen Austrahlung finde ich die die gleiche Diva am nächsten Morgen mit verwuschelten Haaren und ohne Schminke mindestens genauso schön. Da darf sie auch Leggings und rosarote Plüschpantoffel anziehen.

12.09.2015 #197
  3. Henry VIII_gelöscht
    Vielen, vielen Dank Goldfinger. So langsam fange ich an das Ganze zu verstehen.
    Nichtsdestrotrotz wird das gelebte Weibliche bei Frauen für mich immer ein faszinierendes und unergründbares Geheimnis bleiben.

12.09.2015 #198
  4. Chaos
    Frauen in Leggins mit Bauchfrei lösen keine Krise bei mir aus :) ich finde es unansehnlich und ich würde so nicht auf die Straße gehen.
    Leggins = Spaßthema, das würde ich nicht mit Toleranz in Verbindung bringen. Letztlich, wie vieles, einer der unwichtigen Themen über die man doch immer wieder mal gerne plaudert.

Ich glaube Henry VIII jagt auch keine Frauen mit Leggins in Plüschpantoffeln ? :)
    Warum eine Frau das für sich so in Ordnung findet mit Leggins auf der Straße rumzulaufen, keine Ahnung, nach dem Warum ? fragen würde ich nicht.

Das ist dann die Aufgabe von Henry VIII jede Frau, die er zukünftig in Leggins trifft mal zu fragen, warum sie AUF DER STRASSE so rumläuft :)
    Ich bin gespannt auf die Erkenntnis...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2015
    12.09.2015 #199
  5. Modisch ist doch die Zeit des Anything Goes.

12.09.2015 #200
  6. flower_sun_gelöscht
    Leggins sind ein NO GO, egal bei welcher Figur!

12.09.2015 #201
  7. Kniestrümpfe sehen bei manchen Frauen sexy aus. Bis knapp unter dem Knie, nicht darüber.

12.09.2015 #202
  8. Mohnblume
    Diese Aussage solltest du als deine Meinung kennzeichnen. :)

12.09.2015 #203
  9. Henry VIII_gelöscht
    Die ersten Leggins die ich gesehen habe, trug Winnetou und die Indianer haben sie auch erfunden, ob die sie auch bereits als Damanbeinkleid nutzten, ist mir nicht bekannt.
    Pierre Brice wurde sicherlich in Leggins bestattet

Schon eigenartig, etliche ursprüngliche Herrenbekleidung wurde von Frauen okkupiert.Das fängt mit den Unterhosen an.die dann zu den "Unaussprechlichen" wurden und die Marktweiber daran hinderten, sich mit ihren langen Röcken auf den Weg zu hocken um herzhaft in die Gosse zu strullen. Immerhin durften die Herren sie später auch noch benutzen, meist mit größeren Stoffmengen. Die Leggins wurden den Indianern ausgezogen und Robin Hood trug als erster Strumpfhosen.. Demnächst wird die Damenwelt wahrscheinlich in der Rüstung von Ivanhoe durch die Fussgängerzonen klappern
    Dabei wird sich die Leggins-Popo-Problematik wohl eher nicht stellen..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2015
    12.09.2015 #204
  10. flower_sun_gelöscht
    Sorry, es IST meine Meinung!

13.09.2015 #205
  11. flower_sun_gelöscht
    Kommen wir doch mal zu der Bekleidung von Männern, und was FRAU daran gefällt oder nicht gefällt; fangen wir mal mit den NO GOES bei Männern an, davon gibt es ja einige!

13.09.2015 #206
  12. Henry VIII_gelöscht
    Hallo flower_sun, dann leg mal los. Ich bin ganz Ohr.

13.09.2015 #207
  13. Anthara
    Von ganz unten: Sandalen. Egal ob mit Socken oder ohne. Geht einfach nicht.

13.09.2015 #208
  14. flower_sun_gelöscht
    Stimme ich dir voll zu - und ungepflegte Füße in Sandalen erst recht nicht!

13.09.2015 #209
  15. HarryA
    Eine mögliche Antwort könnte sein ...

13.09.2015 #210