Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mohnblume
    Ohhh, jetzt habe ich dich wieder verpasst. An standing ovations habe ich bei dem Anblick nicht gedacht! Ehrlich nicht. ich habe mich eher gefragt, wie das Teil wohl hält. Ähhh.......vornerum, meine ich!

13.09.2015 #226
  2. Mohnblume
    neenee...............ich hatte eine Schwimmbrille auf und habe nochmal geschaut, um mich zu versichern, ob ich gesehen habe, was ich gesehen habe. Außerdem schwamm meine Freundin zwei Bahnen neben mir und ist auch fast ertrunken.

13.09.2015 #227
  3. Jetzt machst du mich aber neugierig... Welches Teil deiner ääähh ... Sammlung käme als Muster zur Befeuerung meiner Fantasie in Frage? Ich hoffe ja, nicht schon wieder das Kaninchen...

13.09.2015 #228
  4. Mohnblume
    Also dieser besagte Schwimmer hatte eindeutig keinen roten Arsch. Stringtanga, sach ich da nur!.-)

13.09.2015 #229
  5. Schreiberin
    Also ich finde Leggins toll.
    Und möchte mal ein bisschen zur Aufklärung der Männer beitragen...
    Leggins sind die Lösung zwischen Feinstrumpfhosen und nackten Beinen, wenn frau Rock oder Kleid tragen will.
    Nackte Beine.... sind nicht immer ein schöner Anblick... es gibt da so kleine Alterserscheinungen bei der Frau ab 40
    Feinstrumpfhosen : sind oft zu warm und auch in der Freizeit draußen zu overdressed und außerdem sitzen die Dinge oft nicht richtig und rutschen dauernd...
    LEGGINS - decken kleine unerfreuliche Dinge ab, sind nicht so warm wie Feinstrumpfhosen und man kann sie mehrere Tage anziehen, weil keine Stinkefüße unten drin waren !!!! Und sie sitzen immer gut. Und Laufmaschen gibt`s auch nicht !!!!

Bei den Frauen mit dickem Hintern ist das Problem nicht die Leggins, sondern die Zusammenstellung der Gesamtkleidung. Es gibt Frauen mit Bauch und Mega-PO, die müssen oben was weites zum Kaschieren anziehen. Manche dieser Frauen haben aber trotzdem schöne schlanke Beine - dann ist das eine gute Idee mit der Leggins, aber das Oberteil muss weit und etwas länger sein. Wenn ALLES weit wäre, sieht das aus wie ein Zelt und das ist ja wohl auch nichts...

Henry, ich empfehle Shopping Queen. Wenn du so richtig Langeweile hast, dann schmeißt du dich mal SA vor VOX und knallst dir eine ganze Staffel rein, da lernst du richtig was fürs Leben. Und der Guido ist lustig und kennt sich aus und erklärt dir mal : das Hemd, das tut nichts für dich.

13.09.2015 #230
  6. flower_sun_gelöscht
    Deine Argumente FÜR hören sich zwar alle ganz toll an, aber es is dennoch ein UNFÖRMIGES NO GO, weil es eben den meisten Damen dennoch nicht steht. Das Argument mit den unförmigen Strumpfhosen kann ich nicht gelten lassen, denn man kann sich auch mal ne schöne Strumpfhose leisten die nicht von A. ist, dann passen die auch - den meisten, ach was, den allermeisten Frauen stehen die Teile eben nicht, und auch ich als Frau muss sagen, dass ich dauernd Frauen sehe, die damit verdammt unvorteilhaft gekleidet sind.

13.09.2015 #231
  7. fafner
    Ich find Besenreiser mitunter sehr sexy. :)

13.09.2015 #232
  8. flower_sun_gelöscht
    How comes?

13.09.2015 #233
  9. Henry VIII_gelöscht
    Meinst du die am Besen oder die an den Frauen?

Ich finde eigenartigerweise Frauen sexy, die auf Reisigbesen reiten. Vorausgesetzt die Nase ist nicht zu krumm.

13.09.2015 #234
  10. fafner
    Keine Ahnung. Ist halt so.

Truppenursel?

14.09.2015 #235
  11. Henry VIII_gelöscht
    Da müsste ich erst ihre Nase sehen. :))

14.09.2015 #236
  12. Howlith
    Da stöbert man mit verschlafenen Augen so ein wenig durchs Forum ...

*verschluck_hust_hust_hust_Kaffee_verschütt* (so ein Mist aber auch ...) Und das am frühen Morgen ... ich versuch das noch mal ganz zu lesen ... ach herrje ...

14.09.2015 #237
  13. Tamerlan
    Hallo,
    habe in den nächsten Tagen nach einiger Zeit mal wieder ein Date und naja... vlt lag es ja bisher doch an den Klamotten, dass es nicht geklappt hat...?

Vlt kurz zu mir: Bin 26 Jahre alt... d.h. ich finde es generell nicht verkehrt, in meinem Alter mit T-shirt, Jeans und Chucks rumzulaufen und bin bisher auch so zu meinen Dates gegangen (also ein "ordentliches" T-Shirt und nicht sowas mit dem "lustigen" Spruch oder so ;D ).

Aber vielleicht sehen die Frauen in meinem Alter das ja anders?

Ich fühle mich auch nicht unwohl in Hemden, trage öfter welche, aber dann meist nur zu "offiziellen" Anlässen oder Konferenzen oder so.

Aber ich finde ein Hemd für ein Date einfach "overdressed" und vorallem wenn wir, wie beim nächsten Date, eher durch die Stadt bummeln und ein Spaziergang machen...

Hemd hat für mich immer sowas "offizielles" bzw. spießiges und ist für einen Bummel durch die Stadt eher nicht die richtige Kleidung, finde ich.

Also einfache Frage: Für das nächste Date (ein Stadtbummel): Hemd oder T-shirt?

(Der Rest der Garderobe ist klar: Jeans und Chucks ;D )

Danke für Eure Tips!

29.09.2015 #238
  14. Du hast es bereits in etwa 20 Zeilen beantwortet: T-shirt.
    Da es mittlerweile recht kühl wird, darfst du aber auch eine Jacke oder einen Pulli drüberziehen.

Laß es dir sagen: die Frauen in deinem Alter dürften es sogar verschieden sehen.
    Schaust du dir manchmal auch Menschen an, auch solche in deinem Alter? Dann hast du vielleicht schon feststellen können, daß nicht alle dieselbe Kleidung tragen. Geh davon aus, daß auch nicht alle dieselbe Kleidung bei einem Mann erwarten.
    Aber natürlich ist es eine Frage, auf welchen Typ Frau du stehst. Vielleicht auf diejenigen, die eine Nelke im Knopfloch erwarten. Dann solltest du eine Nelke im Knopfloch tragen.

29.09.2015 #239
  15. Ja, ein Hemd wäre komplett overdressed für die Stadt und ein Date. Ich schlage eine kurze Hose und Badelatschen vor. Dazu Rucksack, Smartphone und Wasserflasche.

29.09.2015 #240