Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Wenn ich DEN Menschen gefunden habe muss ich nicht mehr in eine Stadt, im Wald tun sich Menschen rar, ausser ich stehe auf Füchse.

    Allerdings kann ich mich überall wohl fühlen, sei es Stadt oder Land, das Glück ist IN uns. Mit Natur und dem richtigen Menschen ist's aber noch schöner. Auf Navi oder PC verzichten tue ich ungerne, denn massvoll und richtig angewendet sind es sehr nützliche Werkzeuge.

    Für mich ist eine Stadt eher ein zentraler Knotenpunkt wo alles zusammenkommt, nicht jedoch ein erstrebenswert Wohnort. Es kommen auch nicht alle die ich treffe aus Wien aber sie sind oft vor Ort da sie teils hier werkeln und studieren.

    Ein Jäger geht auch nicht in die Stadt Rehe jagen, ist ziemlich sinnlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2019
    23.04.2019 #46