Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. obsession
    Beiträge:
    30
    Likes:
    6

    Die 11 Minuten sind noch nicht ganz vorbei...aber?

    Ohay, okay...,
    ich habe keine ausführliche Beschreibung gewählt...Ich möchte ja auch kein Buch schreiben! Ich möchte "DICH" kennen lernen!!!
    und okay...ich mag dieses hin- und hergegurke auch nicht wirklich.
    Wenn ich Dich irgendwo zufällig sehen würde und den Mut aufbringen könnte einen meinen k.o. Sätze zu nuscheln....dann möchte ich ja auch nicht: blablabla....auseinandergehen....blablabla.....auseinandergehen.....usw.
    Sorry,- ich verstehe auch die Damen nicht, welche unbedingt und ohne Rücksicht auf Verluste hin- und herschreiben wollen und dann, wenn sie meinen, dass sie jemanden kennengelernt haben.....

    Nein, nein, nein....das möchte ich jetzt auch wirklich nicht durchdiskutieren....!!!
    Es gibt wichtigeres....: MICH zum Beispiel....
     
    02.07.2018 #1
  2. lebenslust7
    Beiträge:
    285
    Likes:
    228
    ich finde dein profil sehr ansprechend. musste erstmal googlen was flr bedeutet. find ich gut dass du das so offen erwähnst...
    ist das andere wort dafür nicht devote...
    also meins wärs nicht, das erwähnte flr. aber für manch andere frau sicherlich ansprechend...
    das mit dem hin- und herschreiben ist nervig, das seh ich auch so. mit meiner jetztigen beziehung hatte ich nicht lang hin u. her geschrieben, aber mir beim pers. näherkennenlernen mehr zeit gelassen u. das war auch gut so..
    nur geduld, die richtige wird sich/dich finden....
     
    04.07.2018 #2
    obsession gefällt das.
  3. obsession
    Beiträge:
    30
    Likes:
    6
    Danke, danke!
    Immerhin schaffst Du es zu googlen...;)
    In meinem 2. (oder x-ten) Leben werde ich dann mal ein Frauenflüsterer (oder so).
    Erzähl mal: ich bekomme in jeder 1 1/2 Nachricht die Frage.."..was ist den FLR..?". Entwickeln sich langsam die Frauen zurück (zum Mann) oder schreiben "die" das nur um so zu tun???

    Und: ich bin nicht wirklich der devote Typ...möchte nur die Mädels ausgrenzen, welche im hauptsächlichen als Tussie durch die Welt laufen. Ich mag starke bzw. selbstbewusste Frauen und ja,- auch beim Sex...
    Das würde ich aber nicht als devot bezeichnen wollen...
    Das Thema war ja,- so glaube ich, schon im Forum...
     
    04.07.2018 #3
  4. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.599
    Ich behaupte mal, du grenzt damit sehr viel mehr als die aus und ein beachtlicher Teil dieser wird flr gegenüber wohl auch nicht abgeneigt sein (topping from the bottom).
     
    04.07.2018 #4
    obsession gefällt das.
  5. Pueppchen
    Beiträge:
    330
    Likes:
    418
    Sorry, aber dein Profil würde mich nie und nimmer dazu motivieren, dich anzuschreiben!

    Ich bin ein großer Freund von Ironie... aber in deinem Fall... ist es für meinen Geschmack deutlich überzogen.

    Vielleicht ist es auch nur ein Fake-Profil? Mir drängt sich der Gedanke jedenfalls beim Lesen auf...

    Um es kurz zu machen: ich hätte keinerlei Interesse dich näher kennenzulernen (vielleicht sind Matching Punkte ja doch für etwas gut... denn unsere sind auch ziemlich mau :rolleyes:;) ... allerdings bin ja nun „Pueppchen“.... und damit wohl auch genau die „Klientel“, die du auszuschließen wünschst... insofern: Erfolg auf ganzer Linie :p:D:D:D)
     
    06.07.2018 #5
    obsession gefällt das.
  6. obsession
    Beiträge:
    30
    Likes:
    6
    bitte ein wenig substanzieller...

    Also doch!

    was erscheint Dir da als "fake"..????
     
    10.07.2018 #6
  7. MonDieu
    Beiträge:
    898
    Likes:
    737
    "was mich bewegt" , deine Antwort ist mir zu skurril.
     
    10.07.2018 #7
    obsession gefällt das.
  8. obsession
    Beiträge:
    30
    Likes:
    6
    Skurill ist ja nicht unbedingt (und für alle) etwas negatives. Aber danke für Deine Einschätzung.
     
    12.07.2018 #8
  9. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    818
    Moin...
    Ich find's nicht so ansprechend:

    • Du schreibst viele kurz-angebundene, aber vollkommen nichtssagende Antworten
    • Das Zitat aus der Parship-Selbstbeschreibung wirkt irgendwie deplatziert
    • Allergisch: Ich finde langes schreiben auch ätzend, aber gleich "allergisch"... Das schreckt viele ab.
    • Positives Merkmal: Wirkt extrem arrogant aufmich. Da würde ich gleich weiterklicken. Es ist nach EINEM Merkmal gefragt, nicht nach sieben, die Dich aussehen lassen wie ein Heiliger
    • Sich über AfD-Sprüche lustig zu machen wirkt auch nicht gerade sehr reflektiert.
    • Dein Foto ist oben abgeschnitten.
    • Aussehen "besser geht nicht": Wirkt auch extrem überheblich
    • Keine Angabe zur Statur
    • Das Profil wirkt irgendwie so, als ob Du krampfhafst versuchst, witzig zu sein, ohne irgendwas von Dir preisgeben zu wollen... "authentisch" ist das nicht.
     
    13.07.2018 #9
    obsession und fraumoh gefällt das.
  10. fraumoh
    Beiträge:
    413
    Likes:
    226
    - gut zusammengefasst ! Besonders die Punkte allergisch u authentisch. Ausserdrm - warum postest du so viele improvisierte Fotos ? Das im Auto ist total Banane, sorry ...oder ist Autofahren dein Hobby ? Scheinen alle innert eines Tages geknipst worden zu sein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2018
    13.07.2018 #10
    D.VE und obsession gefällt das.
  11. obsession
    Beiträge:
    30
    Likes:
    6
    @D.VE : vielen Dank für die ausführliche Kritik.
    Ich habe dann auch mal versucht, Dein Profil anzuschauen. Ist mir aber leider nicht gelungen. So hätte ich dann ja sicher eine gute Alternative gesehen.

    Die es abschreckend empfinden...dürfen dann mal wg..;-)

    Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst????????

    Hmmm, wie kann ich das ändern???


    naja...abgesehen davon, dass ich ja wohl auch total Banane bin, ich nehme es raus.
     
    14.07.2018 #11
  12. elbtexterin
    Beiträge:
    1.292
    Likes:
    2.329
    so wie es jetzt da steht, wäre ich jedenfalls raus. obwohl ich verstehe, was du damit sagen willst und dem auch vom grunde her zustimme. ich schreibe z.b. gern und viel, dennoch möchte ich zeitnah nach ein, zwei tagen schreiben ein date ansteuern. und das meinst du damit, oder? leute, die wochenlang rumdichten und nicht einmal das thema date zielgerichtet ansprechen, können mir jedenfalls auch gestohlen bleiben. aber ich mag einfach keine profile, in denen jemand durchblicken lässt, dass er (von ps) genervt ist...das wirkt einfach nicht einladend.

    was du vielleicht nicht weißt: es gibt ziemlich viele männer da draußen, die benutzen genau diese formulierung "ewiges hin- und herschreiben" bereits bei zwei kurznachrichten. in diesen topf möchtest du vermutlich eher nicht geworfen werden ;)

    schreib es doch einfach positiv formuliert rein: dass du gern zeitnah den kanal wechselst bzw. ein date vereinbaren möchtest. das besagt das, was dir wichtig ist, wirkt aber nicht genervt.

    ich wäre übrigens generell vorsichtig mit der allergisch-frage. habe schon so manches wirklich sympathisch wirkende profil gesehen - und wegen der antwort auf diese frage weitergeklickt. warum? weil leute, die sich z.b. einen absatz lang über bestimmte verkehrsteilnehmer aufregen (scheint ein beliebtes thema zu sein....), auf mich ziemlich unentspannt wirken. es gibt doch genug, was man über sich schreiben kann. warum gerade das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2018
    14.07.2018 #12
    obsession gefällt das.
  13. obsession
    Beiträge:
    30
    Likes:
    6
    Ja, das mache ich auch! Stell Dir mal vor, Du spielst mit dem Gedanken, mit DEM Menschen in einer Beziehung zu stecken....DAS KANN dann einfach nicht funktionieren....
     
    15.07.2018 #13
  14. obsession
    Beiträge:
    30
    Likes:
    6
    hab` ich jetzt mal geändert. Versucht... Besser???????????
     
    15.07.2018 #14
  15. obsession
    Beiträge:
    30
    Likes:
    6
    Du scheinst mich ja gut zu kennen.... (ich mag Dich...:);)).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2018
    15.07.2018 #15