Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fraumoh
    Nee, wir gehen davon aus, dass du nicht Banane bist ! Wir sind quasi alle parship, aber noch nicht (ganz) Banane ! Weiterhin viel Glück!

p.s. .Du kannst als Mann d.ves u ander männliche Profile nicht angucken, wir Frauen die weiblichen hier nicht, obwohl das zu feldstudien echt interessant wäre...p hip ist halt mit komischen Regeln unterwegs

15.07.2018 #16
    obsession gefällt das.
  2. elbtexterin
    find ich besser so, aber wie erwähnt würde ich die allergisch-frage ggf. ganz weglassen und dein anliegen durch eine formulierung wie vorgeschlagen ersetzen. ;-)

16.07.2018 #17
    obsession gefällt das.
  3. obsession
    Versteh ich ja jetzt nicht....o_O
    Wenn ich @D.VE Profil nicht anschauen kann, warum kann @D.VE mein anschauen...??

16.07.2018 #18
  4. obsession
    Habe ich mir ja wirklich überlegt. Ehrlich!! Aber, das empfinde ich als total wichtig. Und ich möchte wirklich kein Mädel kennen lernen, welches sich durch irgendwelche idiotischen und populistischen Sprüche auf Seiten einer "Heil-AfD" finden lässt...oder bei hirnamputierten pegida (o-ä.) Demo`s ihren Egoismus auslebt....
    Es geht nicht....

16.07.2018 #19
  5. fafner
    Weil er ein falsches Freuenprofil unterhält.

16.07.2018 #20
    fraumoh und obsession gefällt das.
  6. Hieronyma
    Mir gefällt dein Profil wirklich gut... Ich habe mehr als 3 mal gelacht. :D:D:D ... :D

16.07.2018 #21
    obsession gefällt das.
  7. obsession
    Ach Du warst das...:)
    Das Lachen steht Dir sehr, sehr gut... (wollte ich nur mal gesagt haben!!)

17.07.2018 #22
    Hieronyma gefällt das.
  8. obsession
    Danke für die Info/ Erklärung!!!
    Na dann ist @D.VE ja wohl ein Schlawiner....tztztzt:eek:

17.07.2018 #23
  9. Momo
    Guten Tag liebe Foren-Mitglieder,

aus gegebenen Anlass ein Kommentar zu den "Zweit-Profilen" mit anderem Geschlecht.

Ich verstehe, dass ihr Mitglieder des gleichen Geschlechts beraten und helfen möchtet. Grundsätzlich könnt ihr euch dafür auch ein Profil des anderen Geschlechts erstellen. Es ist hierbei aber keine nette Geste, das Profil unsichtbar zu stellen, sondern unbedingt erforderlich.

Die entsprechende Option findet ihr im Profil unter "Daten & Einstellungen" > "Profil verwalten".

Anderes Thema: Politik

Das Thema Politik und insbesondere AFD bietet viel Stoff für Diskussion. Entsprechend rollt auch in diesem Thread wieder eine Diskussion mit ellenlangen Beiträgen an. Ich möchte diesen Thread ungern schließen und bitte darum, politische Diskussionen an einem anderen Ort auszufechten.

Allen zusammen noch einen abgekühlten Sommerabend!
    Momo

17.07.2018 #24
    obsession gefällt das.
  10. obsession
    Ich hab` die ellenlangen Beiträge gesucht, aber nicht gefunden...:rolleyes::)

Bitte nicht als böse gemeint empfinden....aber ich habe selten eine kürzere Diskussion diesbezügl. gesehen. Auch ging es um gravierend wichtige Eigenschaften. Ich könnte auch nicht mit einem z.B. Tierquäler/ -hasser durch die Weltgeschichte laufen....
    [Also ruhig bleiben, Brauner...] wollte ich jetzt gerade schreiben. Kommt aber im Zusammenhang etwas blöde rüber....

Die Story mit den Doppelzwittern find ich schon eher arg seltsam...
    (auch, dass es anscheinend stillschweigend geduldet wird). Welch ein Nonsens!!! Was interessiert mich die Meinung eines Kerls zu meinem Profil!!!! Die sind ja doch nur eifersüchtig...., neidisch...., mißgünstig.....usw..
    Nun verstehe ich auch manche seltsame Äusserung...:eek::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
    17.07.2018 #25
    fraumoh und SeTi gefällt das.
  11. D.VE
    Nur mal so als Denkanstoß:
    Wenn jemand wirklich missgünstig wäre, warum sollte er Dir dann dabei helfen, Dein Profil zu verbessern?

18.07.2018 #26
    mone7 gefällt das.
  12. fafner
    Wie schon mal geschrieben, befürchte ich, daß Ihr da ein gewaltiges Eigentor schießt... o_O
    Nur mal so: weil es gar keine "Hilfe zur Verbesserung" darstellt, sondern eher das Gegenteil davon.

18.07.2018 #27
    obsession und SeTi gefällt das.
  13. obsession
    OMG...wenn schon jemand linke Touren fährt....dann sollte man vielleicht auch eher misstrauisch sein.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt:
    Warum sollte sich ein Kerl ein weibliches Profil machen??
    Ist DAS denn jetzt Dein x-tes Profil?
    https://www.parship.de/forum/thema/auf-mehrfachen-wunsch.10242/

Hmmm, das wollte ich auch schreiben. Du bist schneller. Wahrscheinlich hast Du nicht mehrere Profile...und somit Zeit für Grundlegendes...
    Danke!

19.07.2018 #28
  14. obsession
    @fafner : vielleicht kannst Du mir eine Erklärung für ein Phänomen der Mädels geben? Innerhalb von 2 Minuten:

Ihr „Was mich gerade bewegt“-Eintrag weckt das Interesse von Vb (51). Wollen Sie sich näher kennenlernen? 09:16
    Ich bin frisch verliebt und wünsche allen anderen das gleiche Glück!
    Aus diesem Grund verabschiedet sich Vb (51) von Ihnen und wünscht Ihnen alles Gute. 09:18

Natürlich hatte ich keinerlei Zeit zum Antworten...

Natürlich freue ich mich auch über Antworten/ Erklärungen von Anderen. Egal ob Männlein, Weiblein oder Doppelzwitter.

Zuletzt bearbeitet: 19.07.2018
    19.07.2018 #29
  15. Pueppchen
    Ich bin zwar nicht fafner... aber eine Idee hätte ich dazu:
    Vielleicht wollte sie auf Nummer Sicher gehen, dass du ihr Profil nicht sehen/aufrufen kannst?
    Vielleicht eine Nachbarin, Kollegin, Ex?

19.07.2018 #30
    obsession gefällt das.